[Build-Sammlung] Wie spielt ihr im PVE?

[Build-Sammlung] Wie spielt ihr im PVE?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

klar geht das, es ist bis zu nen bestimmten punkt auch noch gut, ich hab auch auf 30-40 gerne nen sup oder tanky guard dabei, aber nur aufgrund weil er reflektieren und sein heal wenn er das buch zündet, aber das brauch man einfach um einige sachen vernünfitg und angenehm spielen zu können, geht auch wenn alle etwas davon einpacken, also wenn man zwei mesmer oder zwei ele dabei hat aber mit nen guard ist es wirklich angenehmer :p

die kombo-felder kannst du auch legen wenn du mit nen bersi build drin bist und einfach die traps mit skillst, mach ich an einigen stellen auch, aber irgendwann kannst du die gegner nicht mehr tanken, da wirds dann überflüssig ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Build-Sammlung] Wie spielt ihr im PVE?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja..warum spielen wohl später alle bersi bzw fast komplett bersi?
ganz einfach..man brauch die def nicht, wer das movment hat und weiß was zu machen ist brauch die def nicht.

viel von dem schaden in fractalen kann von klassen die reflekiteren können verhindert werden und da ist der guardian am besten für da er am meisten hat bzw blocken reicht auch schon.

zustandsschaden lohnt nicht, ist zwar angenehm zu spielen aber wenn es darum geht effektiv zu sein, kein bedarf in gruppen, geh davon aus das im normalfall auf bossen bzw stärkeren mobs perma 20-25 stacks verwundbarkeit drauf sind, dadurch hat jeder einen schadensbonus von 25% dadurch hat man ein gesamt extra schaden von 125% bzw macht man dadurch soviel extra schaden das man im grunde mit 6 leuten drin ist, das macht stacken lohnt auf kraft mehr und die zustände kommen nebenbei drauf, also wofür dann den condi-typen?
um vom gesamtschaden ein ganze stück wegzufallen?
nein danke..ich nehm keine condi leute mehr mit, hab es lange selber gespielt, macht auch spaß nur ich tu mir das nicht an ^^

wofür ein bunker?
die leute haben noch nicht ganz verstanden das keiner schaden erleiden muss nach der system von gw2, es geht nicht darum viel auszuhalten sondern darum schaden zu vermeiden und das bekommt man mit kühle,verkrüppel oder knockbacks super gegen mob gruppen hin, also wofür dann die def?
falls doch mal was durch kommt?
naja weich dann doch aus :p
daüf hat man es ja,

allgemein gesagt, ja man kann bunker und zustandsbuilds spielen..macht es sinn?
nicht wirklich ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Build-Sammlung] Wie spielt ihr im PVE?

in Waldläufer

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

[Build-Sammlung] Wie spielt ihr im PVE?

in Waldläufer

Posted by: rojoka.5976

rojoka.5976

Ich hatte den “Phantom Catmaster” im englischen Ranger Forum gefunden. Ist eigentlich ein PvP Build (bis 8000 damage des Pets beim Eröffnungschlag), aber im PvE auch sehr lustig zu spielen.
Das Build ist rund um das Jaguar – Pet gebaut (F2 = 6 Sekunden Tarnung während dessen der Jaguar mit 100% Krit-Chance angreift), z.B. ein Trait das 30% extra Krit.-Damage fürs Pet gibt. Dazu das Großschwert (Hit-5 = extra damage bei nächsten Pet Attacken) und Fass! und Siegel, die den Pet Damage noch weiter steigern in den Slots. Allerdings Fass! immer einzeln benutzen, da es nicht mit den anderen Damages Skills (wie F2) stackt.
http://gw2skills.net/editor/?fMEQJARVnIVUFciFCWwahgYpAQBqVgSsCH69IWqv9VoEL-e

[Build-Sammlung] Wie spielt ihr im PVE?

in Waldläufer

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Ich spiele im mom. mein PvE Waldi entweder auf Axe/Axe und GS oder S/A und SB. Wobei ich mit den Waffen gern Variiere.
Heilskill aus gewohnheit die Quelle, Utilitys sind Zephyr, Siegel des Steins und Siegel der Waldgeister. Natürlich mit Siegel des Tierbändigers und Siegelbeherrschung als Traits.

Als Elite kommt “Gemeinsam Toben”.

Als Pets nutze ich meistens 2 Vögel oder Vogel/Bär mit dem Band des Meisters-Trait.
Bei knackigen Gegnern kann man vial Zephyr und Gemeinsam Toben recht schnell sein Pet auf 25 Stacks Macht bringen. Dabei kommt man auch schnell auf die 10 Stacks Might die das Pet uns zurückgibt. Im Nahkampf zieht man mit dem Wirl der Axe schnell viele treffer und viel Macht raus, im FK gehts mit der Axt oder dem SB. Der Zephyr hilft auch, das Sigel der Waldgeister kann auch für ein Buff genutzt werden, soll aber mit dem des Steins für ne Längere Lebensdauer sorgen. Siegel des Steins Aktiv schalten wenn es mal eng wird und zu viel dmg reinkommt, heal rein und ausweichen.

Kein perfekter Build aber ne spaßige Spielweise. Suche noch nach dem richtigen EQ und weiteren passenden Traits, wenn jemand paar Ergänzungen hat her damit

[Build-Sammlung] Wie spielt ihr im PVE?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Siegel raus, bersi set rein, bei kite bedarf frostfalle rein, dazu dann gleich noch Flammen, Waffen nach bedart anpassen.
bevor ini überlegen ob pet effektiv genutzt werden kann, wenn nicht die traits von ihm raus.

Siegel sind nach dem patch immer noch zu schwach aber sorgen mittlerweile für eine akzeptabel Hilfe wenn man diese benötigt. Meist kann man aber mit zypher und lr besser aus den sachen raus und hat weniger cd.
Wenn du nen halber bm bist geht wenn du mit Schwert/sb spielst gut der trait bei krit macht für pet

Ranger – [DARQ] [WUMS]