Build Waldläufer

Build Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: KahlderGrosse.5290

KahlderGrosse.5290

Also ich hab mal eine aufwendige bitte

Ich speiel noch nicht lange MMos
hab mir gw2 jetzt aber direkt am ersten tag gekauft
und spiel jetzt auch schon ein bisschen
was ichso bisher gesehen hab von dem spiel gefällt mir richtig gut
Momentan hab ich einen 43 waldläufer als main

Ich spiele mit langbogen und kurtzbogen und versuche mit den waffenfahikeiten immer auf range zu bleiben
aber so langsam bekomme ich mit der (ach das wird schon irgentwie klappen) strategie problem

ich versuche grade mal nach einem gutem build zu suchen mit dem man dan auch ins pvp oder wvw gehen kann und mit den anderene mit halten kann

also jetzt zur frage kann mir einer mal den einen oder anderen guten build schreiben ich hab ja auch schon mal geguckt und mich interessirt vor allem ein burst build, ein aoe build und einen nahkämpf Build
hab aber bisher noch nichts passended im ineternet gefunden wie man die jetzt genau macht immer nur
uneterhaltungen das sie damit gut klar kommen

wenn ihr wollt schreibe ich meien build auch noch aber wie geasgt das ist keine wirklich geplanter build

ich denke mal das sich auchnoch ander über seine sammlung an guten build freuen

Wichtig Infos sind:
Eigenschaftlinien,Pets,Waffentyp,Heil-Unterstützung und elitefähigkeit und auf welche attribute man bei der resi achten sollte

und wenn sich einen nochmehr aufwand machen will währ es sehr hilfreich noch mit einem satz zu schreiben warum man was nehmen sollte

Mir ist bewusst das das ganz schön viel arbeit ist
und wenn ihr nicht anwortet ist das auch ok ich wollte einfach mal fragen ob sich einer bereit erklärt mir zu helfen

schon mal danke im vorraus

Ps.ich weiß meine rechtschreibung ist nicht sogut aber ich hatte auch nicht viel zeit ich schreib das in der pause von meiner ausbildung also kann ich wahrscheinlich erst heute arbend antworten

Thunfischjäger aus Leidernschaft

Build Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Naja dir jetzt Builds vorzulegen, die bei der eigenen Spielweise passen und die man für sich selbst herausgefunden, ist von dir ziehmlich viel verlangt. Teste doch einfach mal verschiedene Waffensets aus, kombinieren unterschiedliche Skills und du wirst selbst sehen womit du am besten klar kommst.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Build Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: KahlderGrosse.5290

KahlderGrosse.5290

ich hab doch geschreib das das viel ist ich wolt einfach mal frage ob das einer macht ich zwing hier keinen und ich hab alle waffentypen ausprobiert
fand bisher den lang und kurtzbogen am besten

so aber mein pause ist jetzt vorbei ich schreib dann heute arebent wieder

Thunfischjäger aus Leidernschaft

Build Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: ChaosMole.4628

ChaosMole.4628

Hallo KahlderGrosse,
Versuche es mal mit diesem Build, ich nutze ihn momentan für PVE wie auch PVP, ausführliche erklärung findest du im Build Guide.

http://gw.gameplorer.de/builds/waldlaeufer-spvp-ausfuehrlich-erklaert-verblutet-und-verbrannt/