Buildvorschläge

Buildvorschläge

in Waldläufer

Posted by: EpicElias.3271

EpicElias.3271

Ich hab einen Waldi mit der Stufenaufwertung von HoT auf 80 gebracht Problem:Ich hab keine ahnung was für ein build ich machen soll.
Vorschläge?

Buildvorschläge

in Waldläufer

Posted by: Morlock.7542

Morlock.7542

Das kommt darauf an was du spielen möchtest. Es gibt nämlich kein Build welches sowohl für PvP, WvW als auch für PvE nützlich ist. Sicherlich sind sie sich ähnlich aber die Feinheiten bzw die Rüstung machen den Unterschied. Du müsstest uns also sagen wofür du ein Build suchst. Für PvP? Für WvW als Soloroamer, als Roamer in kleinen Gruppen oder als Mitspieler in größeren Gruppen? Im PvE für Raids, für Fraktale, für Dungeons, für Open World kontent…wobei die Builds im PvE sich oftmals nicht unterscheiden. Nur die für die Raids sind meist unterschiedlich da sie der Gruppe nützen muüssen. Solltest du Raids spielen wollen wird dir deine Gruppe sicherlich einen guten Vorschlag machen können.
Am besten schreibst du einfach mal für welchen Content im Spiel du dich so am meisten interessiert, dh was spielst du am meisten bzw hast vor in nächster Zeit viel zu spielen?

Buildvorschläge

in Waldläufer

Posted by: EpicElias.3271

EpicElias.3271

Ich hätte am liebsten ein build das gut is für PvE und für Openworld

Buildvorschläge

in Waldläufer

Posted by: Morlock.7542

Morlock.7542

Guck dir dann am besten dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=jPgp5HQDCok
Er stellt dort 3 verschiedene Druiden Builds vor und das erste ist eben das klassische DMG Build für Dungeons und open world. Zudem erklärt er es dazu noch ziemlich gut was dir beim Verständnis der Feritgkeiten helfen kann. Er zeigt zudem auch die Rotations, die du eventuell noch nicht kanntest.
Alternativ kannst du auch hier gucken: http://metabattle.com/wiki/Build:Druid_-_Power_Glyph_Buffer
Ist das gleiche Build nur eben auf Englisch und nicht als Video.
Falls du den Druiden Trait noch nicht vollständig hast oder ihn nicht spielen willst bleibt noch der klassische LB/SA Spotter als Build übrig: http://metabattle.com/wiki/Build:Ranger_-_S/A_LB_Spotter

Buildvorschläge

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ohne HoT:http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAT8HjUqQFL2qCctYYPo+44Iea+CC4RYv9AY0zIpTmLB-TBSBABPcBAW4oA80+DA8AAMTJIlq/clyP80NQGg8tA-e
Mit HoT: http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAT8Hn0rCVsg1sCctgl9Ab52FAGdwx176el5CEwGBp8kwJxE-TBSBABmpEEPdDXp8jS1fea/BAeCAPcBAW4gAQGg8tA-e

Anmerkungen dazu:
Sigill der Blutgier tendenziell nur nutzen, wenn du dich in Gebieten länger aufhälst und du nicht hauptsächlich in low level Gebieten unterwegs bist. Ansonsten eher Sigill der Luft. Wenn du Probleme mit Schwert/Axt haben solltest kannst du stattdessen auch ein Großschwert verwenden. Das Großschwert ist aber Schadenstechnisch etwas hinter Schwert/Axt.
Beim Hot Build kannst du für Permanent +33% Bewegungsgeschwindigkeit auch Natürlicher Schritt statt Grasgrüne Muster nehmen, verzichtest dafür aber auf Zustandsentfernung, eine kleine Heilung und reduzierten CD deiner Glyphen (und einen Multiplier für deinen Schaden und den Schaden umstehender). Wenn du die Eigenschaft wechselst und auch hauptsächlich alleine unterwegs bist, solltest du dann “Wir heilen wie ein Wesen!” (welch ein bescheuerter Name -.-) nutzen.
Beim Build ohne HoT (nichts hindert dich daran es auch mit HoT zu nutzen) kannst du den Heilskill off CD nutzen, um fast permanent Eile zu bekommen. In Kombination mit der Elite dann permanent Eile.
Bei beiden Builds ist noch ein Fertigkeitsslot frei. Da kannst du mehrere Sachen sinnvoll nutzen.
z.B.

  • Siegel des Steins für Unverwundbarkeit (allerdings ein sehr hoher CD)
  • Blitzreflexe als Stunbreak und zusätzlichen Ausweichskill (fungiert partiell als ein Oh-Liebsche-button )
  • Beschleunigender Zephyr für Schnelligkeit und obendrein einen Stunbreak
  • Glyphe der Gleichheit für einen Stun (nur HoT)
  • Frostgeist (bei der Version ohne HoT sowieso empfohlen)
  • Siegel der Erneuerung bei sehr Zustandslasstigen Gegnern um alle Zustände zu entfernen (Achtung, dein Pet muss am Leben sein, nah genug und geht je nach Menge der Zustände ohne sofortigen Wechsel dann auch gerne mal drauf)
  • Siegel der Jagt für die ganz faulen (unbrauchbar, wenn du Natürlicher Schritt verwendest oder Eile hast)
Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Buildvorschläge

in Waldläufer

Posted by: EpicElias.3271

EpicElias.3271

Danke für die Antworten ich werde mich mal ein bisschen umsehen