Coarr's 1330BF

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

der neue patch ist da und hat uns etwas feines gebracht. nen blast finisher auf dem horn für sehr sehr krassen gruppensupport und dabei immernoch starker solo qualität. da ich ein wvw spieler bin ist der build darauf ausgelegt.

zum Re-Port331 condition build verliere ich die 3 sek reduktion auf guard und 100 stat punkte fürs pet, was aber nicht tragisch ist da man den verlust an kritischer treffsicherheit durch den fast permanenten wut buff und den verlust von 100 kraft durch den blast finisher mit dem feuerfeld von der fackel wett macht. 1x blast finisher bedeutet beim pet 6 stacks macht ( 3x vom blast finisher + 3x buff share weil ich den ja auch abbekomme )

alternativ zur trollsalbe geht natürlich auch der brunnen, welcher als wasserfeld genutzt werden kann. ich würde brunnen in gruppe und trollsalbe beim solo roamen empfehlen.

lange rede wenig sinn, hier ist der build:

http://gw2skills.net/editor/?fMQQRBMhd+1JRFVW2FkiFoWGQaPyEzDTYFME3D/rTCxDW95B-jUCBodDimqIQEIhOvrIasFhDRr6Ks6ZER1qGYeFYCBsYNA-w

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

vergiss aber nicht, das buff-share läuft net 1zu1 ab :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

sondern? 15 zeichen

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

jeder segen den du bekommst wird für eine gewisse zeit auf das pet aufgelegt
siehe link :>

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Fortifying_Bond

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ach du meinst die zeit. hab ich falsch verstanden

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja die meinte ich
weil viele noch denken das wird 1 zu 1 übernommen :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

was meinste sonst? dürfte gut funktionieren in der theorie. heute abend wird ausgiebig getestet nachdem ich meien auspuff geschweisst habe. drecks karre….

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

doch soweit gut, mehr dmg als mit den shout und den bm traits da du mehr blutungen drauf kriegst, passend getimed mit macht stacken und drake f2 etwas mehr burst eile buffst du jetzt bist ins unendliche genau wie regeneration wodurch da für mich die frage ist lohnt es sich überhaupt noch mit dem shout?
weil eigentlich sollte man bei dem shout-perma buffen besser mit trollsalbe spielen, es sein den du brauchst in der gruppe unbedingt das wasserfeld, weil was bringt dir reg wenn sie zwar 2 mein drauf ist aber nicht dazu kommt dich zu heilen?
nicht das meiste ^^
aber probier es mal aus, ich bin gespannt auf berichte :p
ich probier weite nen gutes offensiv build zu bauen, ich hab atm net mehr so bock auf das bunkern

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

shout ist imo noch die einzige zuverlässige reg quelle. gibt 16sek uptime bei 15 sek shout time in dem build. sonst ist ja nur beim erreichen von 75% leben reg drin. wird also nicht bis ins unendliche gesteigert. swiftness ist etwas zuviel, kann ich aber nicht ändern. dafür läuft es nicht aus wenn ich mal vergesse nach zu shouten und movement ist im wvw alles. wie gesagt heute abend wird der build ausprobiert und dann sehen wir weiter ob ich mich an der feuer combo feld ect gewöhnen kann und wie es sich in der praxis spielt.

interessant wird noch sein wie ich ohne dolch 4 auskomme. der skill ist gold wert

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

jup ist einfach mal der alleine glaub 15% evade time dauerhaft

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

1. testtag war erfolgreich und hat richtig spass gemacht.

pro:

-kranker gruppensupport mit swiftness, regeneration macht und fury (zwischendurch für wenige sekunden nicht up) uptime für die ganze gruppe
-zu den ohnehin schon vielen conditions kommen jetzt noch viel mehr blutungen hinzu

contra:

- weniger survival weil dagger 4 fehlt ( ein lebensretter an deren verlust man sich erst einmal gewöhnen muss )
- pet geht schneller down und macht weniger schaden

resume:

fürs solo roamen werde ich die alte re-port331 spielen mit dolch und 10 in beastmaster, sobald auch nur 1 mitspieler dabei ist 1330BF

weitere tests und tweaks folgen. ich halte euch auf dem laufenden

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

tweak fertig. 10% mehr condition duration um alle auf einen volle sekunde auf zu runden. crit chance war leider zu gering, blutungen sind jetzt aber noch mehr geworden durch wetzstein bei gegner 50% leben

http://gw2skills.net/editor/?fMQQRBMhd+1JRFVW2FkiFoWGQWFEk2jMx8wE3D/rTCxDW95B-jUCBodDimcIQEIhOvrIasFhDRr6Ks6ZER1qGYeFYSBAxaA-w

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dieses Build spielt sich erst richtig gut mit Zustandsschaden/Kraft/Heilkraft?

Ich frag deshalb weil ich imo 7 Klassen auf Max hab (aufgestiegenes Gear nicht inbegriffen), aber alle PvE primär. Und alle Berserk only.

Als Alterantiven mit Heilkraft fallen mir sinnvoll nur der Wächter ein.

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne , das is schon genau richtig . Ich hab da nur Feuerfalle anstatt Biltzreflexe drin , denke aber das ist eher Geschmackssache.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Norenja das ist gut das du sowas fürs pve hast aber ich muss sagen das beschrenkt die spielweise fürs wvw sehr viele klassen sind sehr gut mit heilkraft und nebenbei skalieren der engi ranger und ele besser mit heilkraft als ein guardian :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: NysaDynai.2398

NysaDynai.2398

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Südlichtbucht , wenn ich mich nicht täusche für Karkapanzer.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

kleines update wie ich zur zeit spiele. ausrüstung ist heal lastiger geworden ( regeneration tickt für 268 auf der gruppe ), dafür verliere ich bissl toughness. mit dem brunnen habe ich ein zweites combo feld rein genommen das sich buffende gegner blobs ganz schön zusetzt.

vorteile:
- gegner haben gift drauf und heilen sich weniger
- gegner haben schwäche drauf und schaden der ganzen gruppe weniger
- 2. kombo finischer ( neben dem feuerfeld )mit ae schwäche. noch weniger schaden den wir kassieren

nachteile:
-1 stun breaker weniger ( survival wird aber denke ich durch schwäche ausgeglichen )
-höhere down time als reflexbewegung oder andere skills

http://gw2skills.net/editor/?fMQQRBMhd+1JRFN32FkiFoWGQWFEk2jMx8wE3D/rTCxDW95B-jUCBIODimWAgcAiAJ05RFRjtIcIaVXhVPjIqWdDTKAIWDA-w

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

update:
hab wegen den vielen sprung möglichkeiten in den neuen ruinen im überleben in der wildnis baum III geteilte qual gegen I sturzfederung ausgetauscht.

equipment ist jetzt auch komplett eingepflegt. dazu habe ich die boon duration nochmal um 15% gepushed um eine höhere protection uptime zu gewähren. altruismus habe ich gedropt weil der heilbrunnen ne höhere downtime hat als die trollsalbe und somit die gespendete macht nicht so oft auslöst. es ist absolut krank wie stabil man steht, wieviel support man leistet ( soll mit kommendem update ja noch mehr werden ) und dabei auch noch an schaden und cc beitragen kann.

http://gw2skills.net/editor/?fMQQRBMhd+1JRFN32FkiFoWGQWFEk2jJx8wE3D/rTCxDW95B-jUDBoNJDxZQ00CAkDQEIhOPqIaslhRr6KslXBRPjIqWdDzYORG0DrWKAIWDA-w

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Was wäre denn eine Alternative zum Strahlungsfeld? Nicht jeder Waldi ist ja ein Asura :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

neuen char auf 80 leveln

ganz ehrlich? ich möchte es nicht missen. hatte frühe schmerztauscher mit dabei ( gleiches problem ), sonst reflexbewegung für etwas mehr survival weil man sonst keinen stunnbreaker dabei hat. hmmm oder eine falle für mehr cc ( finde die aber ungetraitet nutzlos ) und was auch gut funktioniert ist das siegel der erneuerung für den condition remove von der ganzen gruppe.

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Dann müsste ich noch nen Charr-Slot kaufen und leveln macht keinen Spaß :P

Überlege nämlich meine Waldläuferin mal zu entstauben und den Build mal auszuprobieren.

Also Blitzreflexe wären denke ich mal sinnvoll wegen dem Stunbreaker. Welche Falle würdest du denn nehmen? Frostfalle wegen der Frostrüstung oder doch besser das schlammige Terrain?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

schlammiges terrain ist keine falle, funktioniert aber auch super um gegen zuz imobilisieren ( und der cooldown ist dafür, was man bekommt sehr gut )

alternativen sind, je nach vorliebe:

-blitzreflexe – stunnbreaker
-frostfalle – cc + dmg reduzierung durch langsameres skill rechare
-schlammiges terrain – cc auf niedrigem cd und auf distanz castbar ohne trait
-siegel der erneuerung – 1 condi alle 10 sek weg und bei aktivierung zieht dein pet alle condis von allen verbündeten ( 5 player limit ) in der nähe des pets auf sich

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Danke dir, dann werde ich da mal ein wenig experimentieren

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich möchte nichts anderes mehr spielen, sobald du den ersten verbündeten an deiner seite hast, egal welche klasse und skillung, beginnt der zauber. waldläufer macht so unendlich viel spass zu spielen. man muss stehts die übersicht behalten, lernen wann man was einzusetzen hat ( wenn man alles auf cooldowns spammt hat man verloren ) wissen wo seine verbündeten und das pet stehen und und und

habe noch einen krieger und einen guardian, beide auf support ausgelegt. wenn ich in der gilde frage wen ich mitbringen soll höre ich nur: waldläufer.

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: atrox.7920

atrox.7920

spielst du den build auch in größeren zergs? ich mag den waldläufer an und für sich total gerne, aber bin noch auf der suche nach dem richtigen build…laufe hauptsächlich in größeren raids mit. schwanke zwischen deinem build und einem trapper build, mit dem ich wohl etwas mehr schaden fahre?!
mfg

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

gruppengröße 3 – 8 ( max 10 ) bisher. schaden ist nicht die stärke des builds, dafür gibt es andere klassen, vor allem in der von dir angepeilten größenordnung. mit trappern hab ich bisher nur erfahrung gemacht wenn die meine gegner waren und hatte bisher noch nie ein problem mit denen. ich selbst bin nicht bereit, um das effektiv spielen zu können, in eine trait linie zu gehen die ich für verhuntzt halte zu investieren. traps sind einfach im falschen traittree

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also nachdem ich mir ewigkeiten das nicht mehr geben konnte das alle geilen skillungen im wvw die asura fertigkeiten nutzen und ich wusste wie stark sie sind habe ich mir ja einen zweiten ranger gemacht, hatte auch platz gründe

meine einschätzung zu diesen build und zwar genau das build muss ich sagen hardcore..das einzige mal als ich am we oder gestern gestorben bin waren dann irgendwelche 5er gruppen oder mehr von deso bzw sfr. ich hab zwischendurch mit diesen build solange leute verarscht, der schaden ist wirklich nicht die stärke aber das ist bei jedem ranger build so :p
ich muss auch ganz ehrlich sagen nachdem ich jetzt ein paar tage mit strahlungsfeld oder wie das asura teil heißt gearbeitet habe wüsste ich nicht mit was man es ersetzen kann.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

reinstellen und 50% weniger schden kassieren, dazu kommt das der gegner sich 33% weniger heilt über 15 sek ( manche bleiben wirklich drin stehen ) am ende gibts dann noch nen blastfinisher um nochmal 5sek schwäche aufzutragen

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

update:

http://gw2skills.net/editor/?fMQQRBMhd+1JRFN32FkiFoWGQaPmEzDTYFME3D/rTCxDW95B-jUDBoNJDxZQ00CQUGAEBhO5rIaslhTjt8KI6ZLqWVDQdDzYORG0DrWKAIWDA-w

vorteile gegenüber der alten version:

- durchgehend 10 macht stacks und mehr für sich und das pet möglich ( horn + blastfinisher 4, 1 pro sekunde bei kritischen treffer für 16 sek, kann also noch höher stacken + evtl das pet das 5 stacks buffen kann, dadurch entfällt jedoch viel cc ), dadurch keine dmg einbußen, nur gewinne trotz niedrigerem grundwert
- mehr direkter schaden bei gleichem condition dmg
- mehr crit chance + schaden
- mehr blutungs auftragung durch 10 in gefechtsbeherrschung
- mehr leben
- mit der aussicht auf buff der powerwaffen und boons beim ranger für den kommenden patch gewappnet
- strahlungsfeld austauschbar. z.b. für sick em wenn man einen dieb am horizont sieht ( nach dem 15. oktober ^^ )

nachteile:

- weniger rüstung
- 15% weniger boon duration
- weniger heal power
- keine kühle beim waffenwechsel, da die sigile die macht verleihen sich einen cooldown mit dem waffenwechsel sigil teilen und es deswegen manchmal nciht proccen würde.

[care] Coarr Ix – Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Coarr.3286)

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

update stand 31.10.13

gruppenversion:

http://gw2skills.net/editor/?fMQQRBMhd+1JRFN32FkiFoWGQaPmEzDTYFME3D/DVCxT+UFeA-jEEBoNJDxZQ0EEIkFhmIIQJfFRjtMMaVXht8KIaZRWPDVVDQdDTBDxYORG0DrWKAIWGB-w

zerg version:

http://gw2skills.net/editor/?fMQQRBMhd+1JRFN32FkiFoWGQaP4EzDTYFaE3D/DVCxT+UFeA-jEEBoNJDxZQ0kDBigAhsI0JfFRjtMMaVXht8KIaZRWPDVVDQdDTBDxYORG0DrWKgJWGB-w

duell version:

http://gw2skills.net/editor/?fMQQNBMhV6koimb7CSxCWLDItHci5hJsCGi7h/hKh4JfqCPA-jUEBYLQoNJDxJgEEIEFRkIAI5rIaslhRr6KslXBRLLy6ZoqaAqbYKYIGzJygeY1SBYuyI-w

alternative für das strahlungsfeld sind:

schlammiges terrain: 2 sec imobilize 5 targets im ziel auf niedrigem cd. super gegen gegner mit stabi die man bursten will

blitzreflexe: ausweichen ist immer gut. einziger stunbreaker im build

siegel der erneuerung: für den kleingruppenkampf toll, nimt alle zustände von verbündeten runter und überträgt sie aufs pet. im zerg nutzlos weil da ausschließlich die spinne genutzt wird die außerhalb des punks kämpft um nicht im ae unter zu gehen

anmerkung zum strahlungsfeld: jeder tick hat die chance zu kritten und damit das sigil auszulösen

vergleich 1700 condition dmg mit superior sigil of torment zu superior sigil of fire mit 1700 kraft ( + chance zu kritten )

ae torment

tormen hält 8 sek ( 1 stack ) auf 7 sek cd
(0.0375 * 1700) + 31.875 = 95,625 (191,25 wenn sich das ziel bewegt ) = 95625 * 8 = 765 dmg (1530 dmg ).

macht also maximal 1530dmg pro proc / ziel ( maximal 5 ziele )auf 7 sek cd mit gefahr gecleansed zu werden

flame blast

244 + ( 1700 0.750) = 1519 ( kann kritten, in meinem fall 29% = 15191,79 = 2719 )

macht also maximal 2719dmg pro proc /ziel ( maximal 5 ziele ) auf 5 sek cd abzüglich rüstungswerten

wenn fragen bestehen immer her damit. habe auch schon das neue sigil of torment ausprobiert. spart euch das gold. das ding ist schrott. und wenn jemand anpassungen und tips für seinen build braucht arbeite ich mich gern ein ( natürlich nicht von heute auf morgen, etwas geduld bitte ^^ )

lg adrian

[care] Coarr Ix – Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Coarr.3286)

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mir gefällt dein Build, aber ich hab paar Fragen zur Ausrüstung weil mir manches nicht klar wurde. Ich versuchs im Nebel soweit möglich nachzustellen.

1. Warum die Arzneikundlerteile?
Heilen tut.
- Initialheilung der Quelle, Reg, das Siegel, die 2 Finisher (0,2% der Heilkraft).
Bei den rund 560 Heilkraft wäre das.

ca. 45 pro Sekunde auf das Siegel.
ca 70 pro Sekunde auf Regneration (von 0 auf 570 Heilkraft), mit 300 rum wäre es die Häflte.
Ca. 500 alle 30Sek auf die Heilquelle.
Und ca 250 pro Finisher. Also 1k Direkte Heilung mehr alle 30 Sekunden, und das gerechnet mit 0-570 Heilkraft)

Mag nicht viel erscheinen aber geht ja auch um längere Kämpfe daher dürfte Siegel+Regenration recht stark sein. Aber je nach Waffenset. Ist doch der Zustandsschaden für die Katz.
Mir wars mit 60% Critchance im Nebel nicht möglich mit dem Schwert mehr als für 1 2-3Stapel Blutung aktiv zu halten. Mir Horn 4 gabs mal 1-2Sekündige 6-8 Spikes. Gift skaliert schwach und hält auch nur die halbe Zeit. Selbst mit + 40% Zustandsdauer vom Essen sollte es nicht soviel mehr sein dass es alles erklärt.

Was soll also der Zustandsschaden auf dem Set bringen?

Ist es für die verbleibenden Blutungen+Brennen vom Axt/Fackel Set? Fürs Tier kanns nicht sein, das hat eigenen Zustansschaden. Ich vermute aber dass es das ist weil dann Brennen +12Stapel Blutung drinn sind.

Sind die fehlenden punkte Zustandsschaden, Heilung und Zähigkeit im Vergleich zu ganz himmlisch es wert? Als Schwert/Horn würde doch auch Kleriker gehn? Selbe Heilkraft+Zähigkeit aber Kraft statt Zusandsschaden.

Für die Ringe ähnliches. Was sind die Rechnungen und der Kampfablauf für diese Kombination aus Werten?
Gehst du von Gegner aus die selbst massiv Schutz und Zähigkeit haben?

Ich will das Build nicht schlechtreden weil es dürfte genau das Gegenteil davon sein. Aber die Arzneikundlerteile wollen mir noch nicht so ganz in den Kopf.

MfG

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

es handelt sich um einen mit der meta wachsenden build. manchmal muss man abstriche machen und manchmal kann man an anderen stellen dinge dazu gewinnen. ich hätte gerne mehr heilkraft, ich hätte auch gerne mehr zustandsschaden und direkten schaden. alles geht nicht.

meine zielsetzung ist es die gruppe bestmöglich zu unterstützen und dabei nicht drauf zu gehen. unterstützen kann man auf vielerlei arten. druck auf den gegner ausüben, kontroll effekte die durch zustandsdauer verängerungen aufrecht erhalten werden, viele boons die man schnell wieder auftragen kann.

es kommt viel zusammen und ist aus der not entstanden das immer mehr condition remove im wvw mitgenommen wird. der gesunkene condition schaden wird durch den direkten den man anrichtet kompensiert. meiner meinung ist hybrid der weg der zur zeit zu gehen ist und darum passen wir uns an.

ranger wird oft als “jack of all trades” bezeichnet. dieser build beschreibt es perfekt und das beste: ich kippe trotz der um 300 gedroppten heilkraft nicht um. man wird besser und besser je mehr man spielt.

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das build ist wirklich ne wucht und bringt gerade in kleingruppen eine ganze menge, kleriker wäre einfach ein witz da ranger builds auf kraft wie beim mesmer nur durch prezi/krit schaden sinn machen, den druck den du hier durch condis bzw hybrid drauf kriegst ist aber besser.

ich denke schon das es sinn macht mit den himmlischen zu arbeiten wenn du von reinen gruppensupport ausgehst keine schlechte idee da es dir den vorteil bringt das du trotz allem:
-guten support durch buffs
-stomp controlle durch gift feld und hoher duration
-soft cc wie auch hard cc durch fear
-einen hammer elite für kleingruppen fights
-du stehst selber sehr gut
-durck auf targets wie auch leichten aoe der jetzt mehr gegeben ist dadurch das es halt hybrid ist und nicht nur condi

ein weitere nachteil an kleriker builds ist der das man eigentlich immer 300 condi dmg weg wirft da builds ohne 30 punkte in überleben in der wildniss für solo bzw kleigruppen sachen immer mir vorkommen wie nen himmelfahrtskommando ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ihr werft da etwas zusammen. Ich fragte hauptsächlich wegen den Werte von Schwert+Horn. Weil ich da den Sinn von Arzneikundler immernoch nicht sehe. Eher von Himmlisch.

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

schwert = beste mobility waffe aufn ranger
horn = buffen, durch das horn bekommt er fast 100% fury time auf die gruppe, extra eile, nen bisschen macht und einen blast finisher

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

so erster abend roamen vorbei mit dem neuen build. ich bin hellauf begeistert. zahlen sind mehr als doppelt so hoch wie mit dem alten und den bisschen verlust an heilkraft und condition dmg merkt man nicht. wenn ich meinen pc demnächst etwas aufrüsten sollte wird das auf video festgehalten. hammer hammer hammer

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

schwert = beste mobility waffe aufn ranger
horn = buffen, durch das horn bekommt er fast 100% fury time auf die gruppe, extra eile, nen bisschen macht und einen blast finisher

Ja das ist alles richtig. Aber es beantwortet nicht meine Frage. Warum Arzneikundler auf diesem Waffenset (schwert+Horn, der Nutzen von Zustandsschaden auf Axt/Fackel ist selbsterklärend)?
Nicht das Set ansich war die Frage, sondern die Attribute.

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

weil beim waffenwechsel die conditions die man bereits aufgetragen hat weiter wirken. außerdem habe ich mit horn 4 bis zu 5 stacks blutung aufgetragen die natürlich gern hoch ausfallen dürfen. außerdem habe ich noch 2 gold bar auf der kralle

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

weil beim waffenwechsel die conditions die man bereits aufgetragen hat weiter wirken. außerdem habe ich mit horn 4 bis zu 5 stacks blutung aufgetragen die natürlich gern hoch ausfallen dürfen. außerdem habe ich noch 2 gold bar auf der kralle

Genau das ist die Antwort danke. Hab ich mir auch irgendwo schon gedacht. Su ungefähr 12 Stapel Blutung+Brennen waren bei mix kurzeitig aktiv.
Ich bin zwar immernoch etwas am zweifeln ob es auf diesem Set lohnt und würde eher zu himmlisch greifen. Aber meine Frage ist beantwortet.
Dann muss ich die Tage mal schauen wo ich das Zeug relativ günstig herbekomme.

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Memoriem.2548

Memoriem.2548

Gibt es zu der himmlischen Rüstung ein alternatives Rüstungsset? Ich würde mit diesem Build gerne jetzt spielen und nicht erst in 30 Tagen… ;-)

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Warum hast du bei dem Zergbuild 10 Punkte in Gefechtsbeherrschung? Wären die nicht sinnvoller Tierbeherrschung aufgehiben um alle 12 Sekunden den Ruf einsetzen zu können? Oder alternativ wäre nicht Urinstinkte besser?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich finde die Mischung aus Rampagerüssi , Celestialschmuck und Tollwütigenwaffen
auch ganz nett.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

werde noch ein bisschen apo für cleric oder knight droppen und meine waffen sigile austauschen. bin aber sehr zufrieden mit dem sktuellen stand. mag die small scale variante sogar lieber als die solo variante fürs roamen.

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

hier nochmal die aktuellsten versionen vom build für nach dem 10.12.13, spiele ihn übrigens auch in einer power version die sehr gut für mich funktioniert.

power:
http://gw2skills.net/editor/?fMQQNBMhF6koiugTswKIWLDItHTi5hJsC8n7h/5JhYJjqC-j0CBYfCiUEIEIRkIAI5pIaslhht6KalXBRXDT5CQFbR1SBYuyI-w

hybrid:
http://gw2skills.net/editor/?fMQQRBMhd+1JRFdBnYhzNsWGQaPmEzDTYF4P3D/rTCxSGVFA-j0CBYiDimgAhAJ0EBBK5rIaslhht6KalXBRLbR1qaA6lYSBAxyI-w

spvp:
http://gw2skills.net/editor/?fMAQRBMhd+1JRFdBHYhlFsWGQaP0EzDTYF4P3D/rTCxSWRUA-TwAAyCnI8S1lrLjXyfs/MWYtwGkJIA

im solo spiel bevorzuge ich die power version, im gruppenspiel die hybrid weil wir größere gegnergruppen angehen und ich dank axt draußen stehen bleiben kann und nicht im pain train verweile

viel spass beim rumprobieren

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Vielen Dank, wollte gerade nach der aktuellsten Version fragen da ich gerade noch einen Waldi hochspiele.

Ist die Ausrüstung diesmal optimal oder gibt es Sachen die du noch ändern würdest wenn du mehr Geld hättest?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

die ist besser als die, die ich trage. bin aber auch kein fan von mathe bei sowas, mehr bauchgefühl. ich komme jedenfalls blendend damit zurecht und meine gruppe liebt mich immer noch. egal welchen build ich benutze.

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

lieben dich alle oder nur die personen in darkroom im ts?
ich schick dir nachher mal was ich gebastelt habe, wäre wieder mehr richtung komplett support.

hab das tpvp build gestern getestet, ist interessant weil die meisten leute garnicht drauf klar kommen weil sie einfach nicht wissen was man zockt ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich hab halt kein bock auf meta builds. inspirieren lasse ich mich gerne, baue aber immer meine eigenen dinge. auf den spvp build bin ich stolz, weil ich damit sehr erfolgreich bin.

[care] Coarr Ix – Ranger

Coarr's 1330BF

in Waldläufer

Posted by: Sebi.4073

Sebi.4073

Das enzige Problem bei dem build bei mir ist, das ich Wächter oder Krieger kaum ankratze, ansonsten super build und hat sich bei mir schon offter bewährt