Condi Heal Ranger

Condi Heal Ranger

in Waldläufer

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo zusammen!

hab leider nix anderes gefunden, deswegen das hier.
ich hab bisschen Zeit mit meinem Ranger verbracht und will euch mein Build “vorstellen” und evtl. hilft ihr mir ihn zu verbessern.

http://gw2skills.net/editor/?fNAQRAnY8fjEqUxa/KOsQ1aAMhq9A0pBw7RNVrYXXQJfqC-TlyCABAcEAs4EAUhSwjPIAvofwATQsp+TWK/k4BAwy+DkCYRxWA-w

Ich spiele typisch Condi mit Axt/Dolch – Schwert/Fackel
Die Rune hab ich wegen der langen uptime von Regeneration drin. Diese ist meiner Meinung nach sehr wichtig in dem Build. Habs schon versucht mit einer Rune die mehr Zustandsschaden gibt zu ersetzten .. hab dann aber gemerkt das es am Heal fehlt.

Siedelnde Ausrüstung bietet sich sehr gut an da alle 3 Wert sehr gut zu gebrauchen sind. Allerdings fehlt es meiner Meinung nach etwas am CondiDMG. Also hab ich versucht durch die Waffen und dem Schmuck die Heilkraft bisschen runter zu setzten und mehr in DMG zu investieren.

Als Utility ist Siegel der Wildnis must-have. Die anderen beiden könnte man ersetzen find ich aber trotzdem sehr passend.

Traits sollten alle eig Selbsterklärend sein. Bis auf vllt die letzte Reihe da ich die eig sonst in keinem Build sehe. ^^
Primär hab ich die Punkte dort wegen der Heilkraft verteilt. Die Schnelligkeit beim Petwechsel ist auch richtig nice.
Generell arbeite ich sehr viel mit dem Petwechsel..damit Stack ich schön meine Macht hoch und krieg gleichzeitig noch Elan um noch mehr Ausweichen zu können.

Ich Persönlich fahre damit im Moment sehr Gut aber würde gern bisschen mehr Condi verteilen.
Jetzt seid Ihr gefragt…. Meint Ihr man kann da was besser machen..?
Ich sage jetzt schon mal Danke fürs durchlesen und die Hilfe

PS: Das war das erste mal das ich ein Build “Vorgestellt” hab…nicht so hart sein bitte ^^

Condi Heal Ranger

in Waldläufer

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

pve generell? keine ahnung
dungeons? keine ahnung
weltbosse? keine ahnung
wvw zerging? schlecht!
wvw solo roamen? schlecht!
wvw in gruppe roamen? nutzlos!
wvw lagerflipper? möglich aber ziemlich langsam
pvp generell? sehr schlecht
pvp bunker? super schlecht
pvp sidepoint holder? gegen super schlechte spieler machbar

warum schlecht? du bastelst ein build was auf regeneration aufgebaut ist bzw sein soll, hast aber nur 2 quellen dafür die lange recharge zeiten haben und externe auslöser brauchen. in der zwischenzeit hast du nur dein siegel mit läppigen 100hp/s und dein normalen heal. keine mobility. nur 1 stunbreaker. fast keine stabi. dazu kommt daß dein zustandschaden jetzt nicht so hoch bzw du bursten könntest. sprich du hast eigentlich nur rüstung. jeder mit halbwegs brauchbare zustandsentferung macht dich platt. dauert zwar, aber du verlierst auf jeden fall.

zart genug?

Condi Heal Ranger

in Waldläufer

Posted by: JayBeeO.3865

JayBeeO.3865

Hooma hat recht dein Build ist nicht effektiv, ein richtiger Heal Ranger muss so aussehen: http://gw2skills.net/editor/?fNAQRAnf8YnEqQ/K2LIWsAVLGAToaXAdaA86Gc3sLwEXwqD-TFSAABGcEAC4EA4oSQzU+Vq6PA8AAYa/BPOIAECYxaA-w
mit diesem Build hast du max. Regen sehr hohen Zustandschaden bist also quasi nicht besiegbar im WvW/PvP im 1vs1, allerdings ist das Build im PvE nicht empfehlenswert.