Condi-PvP-Build

Condi-PvP-Build

in Waldläufer

Posted by: CafPow.1542

CafPow.1542

Nabend zusammen

Gab früher auf Metabattle mal so n Condi-Build mit Axt/Dolch und Kurzbogen, aber das ist wohl langsam durch.

hab mich grob mal dran gesetzt, Ziele wären folgende, in der Reihenfolge
-guter Condischaden
-gute Verteidigung durch ausweichmöglichkeiten (Schwert usw.)
-gute Condicleanse (das dürfte durchaus der Fall sein)

http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAV8YjEqQLLWyCOsAVLWyEM4ZaOdo2ksCAHAmjVf7vVy0OD-TpxBAB0XGohjAgGHEAj2fAgLAQAPAAA

das wär soweit das Resultat, bin aber nicht der Beste beim Builbauen.
Die Idee war noch, die Stealthgeschichte und Condiremove vom Druiden mit ein zu packen aber ich bin nicht so sicher ob das gut ist.

Mir ist durchaus klar dass das nicht Meta ist und Meta wär rechnerisch besser aber ich würd gern ein wenig was rum probieren. Für Feedback im Sinne von “hier und da besser” wär ich recht froh drum.

Condi-PvP-Build

in Waldläufer

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hatte mal son ähnliches Build aus Fun gespielt

http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAV3fjEqQ5K2yCOsAVLWcEMmAwkry18tiVdA4k6UNrC-TZRHwAAuIAILDEa/hAHBAEPAAA

Man könnte auch als Hilfsfertigkeit wahlweise, “Schlammiges Terrain oder Wetzstein” mit rein nehmen oder als Falle noch " Vipernnest" ….
Und anstatt Fackel halt mit Dolch spielen…
Bei den Runen kann man wahlweise auch mit “Fallensteller Rune” spielen, wobei mir die am wenigsten gefallen hat…Oder mit der “Rune des Plünderns” ….
Aber mein Build is auch noch verbesserungswürdig…Hatte das vor einer Zeit nur mal so ausprobiert…Müste das aber noch mal optimieren…

Würd die Dornenfalle aber auf jeden Fall mitnehmen, weil die is echt nice, grad wenn die durch dem Trait in Gefechtsbeherrschung noch verstärkt hast…

Zu deinem Build:
Ich würde das “Sigil der Luft” auswechseln und wenn du die “Rune der Untoten” nimmst, dann ein Amulett wählen was dir Zähigkeit gibt

(Zuletzt bearbeitet am von Essecs.8497)