DPS build (LB) für PvP!

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey

Ich suche einen PvP Build für LB und vielleicht GS!
Kann mir wer weiterhelfen? Will auf jeden Fall LB nehmen!

Bitte posten!

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

DPS und Langbogen sind zwei Dinge, die sich in GW2 derzeit ausschließen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

ja toll…

dann halt burst undLB

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Burst und Langbogen sind zwei Dinge, die sich in GW2 derzeit ausschließen.

[care] Coarr Ix – Ranger

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

ich bin neuling mit ranger und hab daher keine ahnung.. aber finde traurig, das mir nicht mal einer ein build gepostet hat mit LB.

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Lesen + verstehen.

Niemand kann dir etwas geben, was es nicht gibt.

→ Es gibt derzeit kein einziges auch nur im Ansatz sinnvolles Build mit Langbogen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Dhun.1095

Dhun.1095

Danke für die Antworten, ich kam heute noch gar nicht zum lachen

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ist zwar etwas traurig aber die jungs sagen die Wahrheit ^^*

Ranger – [DARQ] [WUMS]

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

was? für was gibt es die waffe dann?

DPS build (LB) für PvP!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649