Damage Dealer Fragen über Fragen :)
Ich würde mir das noch einmal überlegen, vor allem wenn Du vor hast WvW oder PvP allgemein zu spielen. Ich freue mich über solche Kills im vorbeilaufen immer.
naja pvp spiel ich nicht und
im wvw bin ich immer artig beim zerg^^
naja pvp spiel ich nicht und
im wvw bin ich immer artig beim zerg^^
Was Dich aber auch nur vermeintlich schützt. Glaubs mir ich töte gerne Leute mitten aus dem Zerg.
Der Nekro hat da z.B. eine Fähigkeit die sich Spektralgriff nennt, da befindest Du Dich plötzlich nicht mehr in dem Zerg sondern bei uns.
naja ich bin oft im wvw unterwegs und komme eigentlich sehr gut klar bis jetzt
und das ohne das ich bis jetzt eine exotische rüssi hab von daher….
könntest du mir den ausser auf DD zu gehen^^ ein rüssi set empfehlen?
Der gute Dukat möchte aber wie er selbst anmerkt in seinem Eingangsposting, auf Schaden gehen.
Auch wenn dies derzeit nicht wirklich “sinnvoll” ist, weil andere Klassen das weitaus besser können, hast du da 1 Möglichkeit.
Statte deinen Waldi mit einem Voll Berserker Equip aus, im WvW würde ich dir ganz klar den LB und Axt und Kriegshorn empfehlen.
Pet 1x Jaguar für den Machtbuff und rotes Moa für den Kritbuff
Pets immer auf passiv stehen lassen, damit du die Buffs auch erhälst. ( ein totes Pet gibt keine Buffs ^^ )
Ich selbst hab derzeit folgende Skillung
Statte deinen Waldi mit einem Voll Berserker Equip aus, im WvW würde ich dir ganz klar den LB und Axt und Kriegshorn empfehlen.
Pet 1x Jaguar für den Machtbuff und rotes Moa für den Kritbuff
Pets immer auf passiv stehen lassen, damit du die Buffs auch erhälst. ( ein totes Pet gibt keine Buffs ^^ )
danke für die antwort
kannst du mir vllt noch sagen wo man das Berserker Equip herbekommt [welches verlies]
Schau dir in Löwenstein die Dungeonhändler an und geh dann nur in die Dungeons.
Alternativ alles aus dem Ah kaufen ( so hab ich es gemacht 50g ade ^^ )
Aber mit dem Update gibts wieder neue Items die stärker als die Exotics bisher sind ( vorraussichtlich ) in 3 Tagen sind wir schlauer.
es macht durchaus sinn unterschiedliche Trait Verteilungen in betracht zu ziehen, im Zerg bist du mit deiner jetzigen Skillung leider auch kein DD…weil der Waldi eben kein DD ist.
Ich würde auch nicht mehr ohne 10-20 punkte in Zähigkeit Inverstiert zu haben ins WvW gehen, Du bist kein Dieb und hast auch wenig Überlebensfähigkeiten.
Ich sehe mich als Waldi eher geeignet zum Flankieren und stören.
Die Pet auswahl ist nicht groß, wie Hadrians schon geschrieben hat, kannst du Buffs nutzen die aber auch eher in kleineren grp sinn machen als im Zerg (MOB)
Kurzbogen Axt/Horn bzw. Fackel (bei Belagerungen)
20/20/30/10/0
mit dem neuen patch werden Geister interessant, gerade in großen grp.
Hadrians hatte ja einen dabei nur der sinn dahinter bleibt mir verborgen passt eigentlich nicht zu den verteilten traits, aber jeder wie er mag (; war nicht böse gemeint…
Schau Dir mal deine Traits an, Vergiss den Burst Schaden und versuche lieber den schaden kontinuierlich aufzutragen und durchhalten, momentan die einzig sinnvolle Strategie mit dem Waldi im WvW…ausser du hast bock Markenspender zu werden…
MEINE MEINUNG !
Kurzbogen Axt/Horn bzw. Fackel (bei Belagerungen)
20/20/30/10/0
Ich möcht ya nix sagen, aber das sind 10Punkte zu viel verteilt.. ^^
Da wollte wer sich den Waldi Gutpunkten 20/20/30/10
mit 10 punkten mehr würde ich ihn wieder spielen :-)
…sorry, es sollte natürlich
20/20/30/0/0 heißen…
Ich hab 10/30/20/10/0 als reiner Nahkampfwaldi mit extrem Bewegungspiel.
Alles dreht sich um die Ausdauer dabei und die extrem schnellen 1h Schwert skills.
Viele wissen garnicht was sie tun sollen, wenn sie so überfallartig angegangen werden.
Und ein Waldi der nun überfallartig auf einen zukommt was ganz anders wie sonst.
Was den Gegner auch nicht viel Zeit gibt zum überlegen wie sonst und ich hab eine
eingespielte rotation dabei. Nur Diebe, die mit ihrer Klasse perfekt umgehen können sind eine andere Hausnr., da sie ja immer mit ihrem vanish ein Joker im Ärmel haben und dazu extrem schnell sind.
Auch in einem Zerg Burg Kampf entwickeln sich auch oft 1v1 kämpfe und ich habe seit ich den Bogen nicht mehr nutzte noch nie soviel Erfolg gehabt.
Also ich spiele hauptsächlich auf Lang- und Kurzbogen. Doch ich wechsel meine Waffe passend auf die Situation hin. Axt/Horn (mit +10 Präzi Sigill) benutze ich zum Stacks aufbauen bei Trash Mobs. Großschwert benutze ich um schneller voran zu kommen (3er Skill Sturmangriff).
Da ich mit dieser Skillung wenig HP habe, benutze ich Lebensentzug Sigill im Kurzbogen und Bufffood – 66% chance bei kritischem Treffer Leben zu entziehen. Dadurch überlebe ich ziemlich lange.
Ansonsten komme ich sehr gut klar und bin darauf eingespielt. Als Rüssi-Set natürlich Beserker Set (Kraft, Präzi und Krit-Schaden). + Göttlichkeits-Rune für ein bisschen mehr HP und Defense. Ich konnte mit dieser Skillung, die ich schon recht lange spiele, schon öfters 2-4 Gegner alleine ausschalten.
Natürlich spielt jeder anders und mit anderen Vorlieben.
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]
@Handkante: Klingt interessant, zumal ich zumind. zT schonmal so gespielt habe.
Könntest du das bitte mal auf so einer Buildplaner-Seite machen & hier posten, also die Skillung?
Botklasse Number 1