Der Druide und sein Stab

Der Druide und sein Stab

in Waldläufer

Posted by: Olvakord.8354

Olvakord.8354

Ich würde mich über eine Veränderung des Stabes sehr freuen. Es ist nett das er bis zu 3 Verbündete heilt aber das er nur 1 Ziel trifft stört mich etwas.

- Der Stab vom Nekro Durchbohrt.
- Der Stab vom Mesmer prallt 2 mal ab.
- Der Stab vom Ele trifft im geringen Bereich noch Gegner oder prallt 3 mal ab je nach Einstimmung.

Da wäre es nur Fair wenn die Attacke 2 mal abprallen würde. So hätte der Druide auch etwas mehr Dmg Output mit dem Stab.

Bei der nächsten BWE wird man sehen ob der Stab eine Überarbeitung braucht.

Der Druide und sein Stab

in Waldläufer

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Wenn ich das richtig sehe, treffen doch Skill 1,3 und 4 mehrere Gegner (3-5)… weiß ja nicht wie viele du noch treffen willst :o

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Der Druide und sein Stab

in Waldläufer

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Der Druide ist eine Heilkasse und hat mit dmg von demher nicht viel zu tun, wenn du da Fähigkeiten vergleichen willst, dann nur den Stab Autoatack vom Wasserele und der trifft 1 Ziel.

Der Druide und sein Stab

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich sehe da jetzt keinen Nachteil, jeder Autoattack hat seine Vorteile.
Der vom Nekro durchbohrt, der vom Mesmer prallt ab und der vom Druiden heilt eben Verbündete.

Der Druide und sein Stab

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Kleines Update, da die Beta jetzt ja gestartet is.
Das “Anzahl der Ziele: 3” in der Beschreibung bezieht sich wohl sowohl auf die Heilung als auch auf den Schaden.
Mit den Autoattack trifft man nämlich bis zu 3 Ziele, er durchbohrt also wie der Nekro.