Dieses Build oder doch full Berserk Waldi?

in Waldläufer

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Ich hab leider keine Ahnung wie man nen Waldläufer spielt. Ist dieses Build gut (mit Ritter Stats Rüstung) oder soll ich auf das 08/15 full Berserk umsteigen?
Waldlaeufer Build

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

was willst du damit machen?

[care] Coarr Ix – Ranger

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1.
Check mal die PvE Builds vom Waldi. 1-5 Threads unter dem hier.
2.
Wenn du auf Ritter bleibst würde ich eventuell auf kurzbogen oder Äxte umsteigen statt Langbogen. Eventuell würd ich paar der Siegel rausnehmen. Und sinnvollere Skill nutzen. Und auch Heilquelle benutzen, denn die entfernt Zustände wesentlich schneller. Und mit dem Gs haste dann n Finisher der dir Regi bufft.
Aber am Ende musst du wissen wie du selber spielen willst.
3.
Mit nem Zerk Build kann man nichts flasch machen. Nur muss man damit spielen können. Relativ viele versagen damit in Instanzen weil sie wie Bäume spielen. Ausserdem kannst du dann das Gs vergessen.

Kodash
what else
damn casuals

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

1.
2.
Wenn du auf Ritter bleibst würde ich eventuell auf kurzbogen oder Äxte umsteigen statt Langbogen. Eventuell würd ich paar der Siegel rausnehmen. Und sinnvollere Skill nutzen. Und auch Heilquelle benutzen, denn die entfernt Zustände wesentlich schneller. Und mit dem Gs haste dann n Finisher der dir Regi bufft.
3.
Mit nem Zerk Build kann man nichts flasch machen. Nur muss man damit spielen können. Relativ viele versagen damit in Instanzen weil sie wie Bäume spielen. Ausserdem kannst du dann das Gs vergessen.

zum großteil hast du recht aber der sprung/leap finisher gibt direkt heilung aufn gs wie bei explo auch nur kleinerer bereich. projektile und wirbel buffen reggen^^

und das gs ist auf voll bersi auch im nahkampf spielbar allerdings sollte es nur in bestimmten Situationen gezogen werden bzw geht es recht gut mit nen def/support guard in nahkampf sehr schön kommt es auch wenn man trotzdem die fallen skilled und einfach frostfalle reinwirft und dann mit gs hinterher, gibt ne sicherheit im nahkampf und dadurch lassen sich viele mobs dann sogar im nahkampf kiten

aber das mit dem baum..:D
man sieht es immer wieder xD

Ranger – [DARQ] [WUMS]

in Waldläufer

Posted by: Varani.9207

Varani.9207

1.
2.
3.

zum großteil hast du recht aber der sprung/leap finisher gibt direkt heilung aufn gs wie bei explo auch nur kleinerer bereich. projektile und wirbel buffen reggen^^

und das gs ist auf voll bersi auch im nahkampf spielbar allerdings sollte es nur in bestimmten Situationen gezogen werden bzw geht es recht gut mit nen def/support guard in nahkampf sehr schön kommt es auch wenn man trotzdem die fallen skilled und einfach frostfalle reinwirft und dann mit gs hinterher, gibt ne sicherheit im nahkampf und dadurch lassen sich viele mobs dann sogar im nahkampf kiten

aber das mit dem baum..:D
man sieht es immer wieder xD

Am besten sind LB Ranger, die nicht mal im Traum daran denken die Waffe zu wechseln sondern in Nahkampfreichweite stehen bleiben. Im PvP mindestens genau so fatal wie im PvE…

Mondsucht [MS] Kodash Vragni – Ranger
Charrov – Engineer

in Waldläufer

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich würde Berserker spielen.
Hab beide Sets und es macht eig keinen Sinn Ritter zu nutzen.
Die Dmg-Reduzierung gleicht bei weitem nicht den Dmg-Verlust aus.

PS: LB im PvP ist immer fail(ausgenommen WvW)^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….