Druid Heiler für Raids

Druid Heiler für Raids

in Waldläufer

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Kann mir mal einer nenn Build bitte posten für nenn Druiden Heiler der Raid fähig ist über http://de.gw2skills.net

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Druid Heiler für Raids

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

In der Regel in etwa so:
http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAW8Xn0rC1siFsCuqAEtil9Aj5CEwGBwx176ed52FAGdlI8xA-TxSBABPcQAOVHQW7PsqSPAOCApq+jZKB1/BAYxFAAPNDXpMgUA+tMC-e
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ~1000 Heilkraft genug sein sollten, man kann das ganze aber auch full Magi spielen. Magi ist nur overkill ohne gleichen mMn.
Wenn du mehr Heilung brauchst (warum auch immer):
http://gw2skills.net/editor/?vNAQNBmYD7keVomVsgVwVFgoVsYIYOruYXPgJAsuaAwb1waZtEhPG-ThSBABWcRAya/BzUCCwRAAPND6/AASV9nrUGsqSvT1BQKA/WGB-e
Situativ kannst du beim 2. Build den Steingeist statt einer Glyphe verwenden, wenn Schutz gebraucht wird und kein DH/Rev zu haben ist.
Bei VG würde ich die Glyphe der Gezeiten und Umschlingen empfehlen, um die Sucher zu kontrollieren, bei Sloth und Matthias Heilquelle statt der Glyphe und mit Fallentrait in Gefechtsbeherrschung (1. Spalte untere Eigenschaft).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Druid Heiler für Raids

in Waldläufer

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Dann muss ich aber den Eiferer Schmuck exotisch nehmen? Finde irgendwie diese Werte Kombi nich als aufgestiegen.

Bzw könnte ich es mir nur über Blutsteindinger und Raids holen.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Druid Heiler für Raids

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du kannst da auch Berserker, Magi oder Kleriker mischen. Bei Kleriker solltest du aufpassen, dass du nicht mehr Zähigkeit als der Tank hast.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss