Druide: Dauer bei Avatar-Zustand

Druide: Dauer bei Avatar-Zustand

in Waldläufer

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Hallo zusammen,

ich habe da auch eine blöde Frage zum Druiden:

Hab gerade gestern meinen Waldläufer auf Druide gesetzt.
Wenn die Astralkraft voll ist, kann man ja in den Avatar-Zustand übergehen.
Manchmal klappt das wunderbar und ich kann den Avatar voll nutzen.
Anderes Mal aktiviere ich den Avatar-Zustand und mein Druide ist nur den Bruchteil eiens Augenblicks im Avatar-Zustand (also praktisch rein in den Avatar und gleich wieder raus).

Ich frage mich nun, woran das liegt? Kann mich irgendwer erleuchten?

Irgendwann klappt es wieder das ich länger drin bin…ich sehe nur keinen Grund warum es einmal funktioniert und einmal nicht.

PS: Das die Astralkraft runtertickt und man dann rausfliegt aus dem Avatar ist klar. Nur wie oben beschrieben falle ich in einem Sekundnebruchteil aus dem Avatar – das ist meine Frage wie es dazu kommen kann.

Handelt weise, doch handelt!

Druide: Dauer bei Avatar-Zustand

in Waldläufer

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Gibt derzeit einen Bug, dass zweiteilige Skills (also Skills, die beim zweiten Mal drücken etwas anderes bewirken als beim ersten Mal) sofort den zweiten Skill aktivieren.
Das was du beschrieben hast, hört sich stark danach an, d.h. das Spiel denkt, dass du schon wieder die Avatar-Form deaktivieren wolltest.
Es besteht allerdings Hoffnung, dass dieser Bug bald gefixt wird, weil er gestern bei nem Revenant im ProLeague Esporz Pvp aufgetreten ist^^

Skuldin - No Hesitation [hT]

Druide: Dauer bei Avatar-Zustand

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Sowohl für den Druiden als auch für den Revenant.