Druide - Die 'Haltung' mit dem Stab

Druide - Die 'Haltung' mit dem Stab

in Waldläufer

Posted by: Feyla.2154

Feyla.2154

Ich weiß ja nicht ob es nur mir aufgefallen ist, aber in der Beta hat der Druiden den Stab noch anders gehalten – Wie der Wiedergänger und der Draufgänger. In der Beta hab ich mich riesig darüber gefreut das der Druide den Stab wie einen Hammer hält, es sah einfach richtig gut aus. Als HOT dann draußen war, sah es etwas anders aus. Nun hält er ihn wie eine Ele (finde ich unpassend).
Manchmal buggt er beim Waffenwechsel mit dem Sigill der Erneuerung auch etwas rum, da er den Stab erst wie ein Hammer hält.

Ich finde es schon schade das sie es so gemacht haben. Nur weil es eine eine Fernkampfwaffe ist?
Vielleicht gibt es ja noch andere die das auch nicht mögen.

Lg

Druide - Die 'Haltung' mit dem Stab

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mir gefällt das “hochhalten” beim 1er Skill nicht sonderlich gut. Wirkt auf mich als würde man ein Kleinkind beim Rugby Finale hochalten damits auch was sieht.

Ist zumindest bei weiblichen Norn so, Charr und männliche Charaktere halten den Stab eher “locker in der Hüfte”, gefällt mir deutlich besser.

Druide - Die 'Haltung' mit dem Stab

in Waldläufer

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Mir gefällt das “hochhalten” beim 1er Skill nicht sonderlich gut. Wirkt auf mich als würde man ein Kleinkind beim Rugby Finale hochalten damits auch was sieht.

Bester Kommi ever! Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen! :’D
Naja ich habs leider noch nicht bei weiblichen Druiden betrachten können, aber das ist echt unangebracht.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Druide - Die 'Haltung' mit dem Stab

in Waldläufer

Posted by: Heer.9481

Heer.9481

Interessant. Ich bin nämlich am überlegen welche Rasse mein Druide haben soll. Da kommt es mir sehr auf die Animationen und den Stil an. Von der Rasse Geschichte her wollte ich einen Norn haben. Hab schon einen männlichen Nornkrieger und wollte mir eine Dame dazu erstellen. Leider stimmt das mit den Stabanimationen. Im Internet sind leider nur Videos von Norndamen zu sehen. Könnt ihr was empfehlen?