Eber F2

Eber F2

in Waldläufer

Posted by: Kiwi.1354

Kiwi.1354

Nach einigem Tests mit dem Eber ist mir aufgefallen, dass die Fähigkeit des Totenschädels, die der Eber ausgraben kann, 120s CD hat und somit nur bei jedem dritten mal Ausgraben benutzt weren kann. Weiß jemand ob das so geplant ist oder ob ich es als bug reporten sollte?

Die Ergebnisse des Tests waren übrigens, dass der Trait “Augenblick der Klarheit” die CC Dauer des Steins und des Knochens verdoppelt, die man durch die F2 des Ebers erhält.
Falls es jemanden interessiert.

Eber F2

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Totenschädel findet man z.B.: auch in der Silberwüste und laut Beschreibung sind die 120 Sekunden CD korrekt. Ich denke nicht, dass da ein Fehler vorliegt.

Augenblick der klarheit verdoppelt allgemein die Betäubendauer deines Charakters.
Als Asura kannst Du damit bspw. mit Technobabbel einen Gegner 6, statt der üblichen 3, Sekunden betäuben.
Dass der Effekt auch bei aufgehobenen Items funktioniert ist allerdings schon interessant, zumal ich ein ganzes Bankfach voller kaufbarer Waffen habe. ^^
Der Inquesturgolemarm z.B.: macht AOE-Betäuben und hat keinen CD. Wäre mal ganz interessant den zusammen mit dem Trait auszuprobieren.

Eber F2

in Waldläufer

Posted by: Kiwi.1354

Kiwi.1354

Das mit dem Totenschädel find ich schade. So kann man ja manchmal den F2 seines pets nur alle 120s einsetzten. Vorallem, da der Totenschädel relativ häufig ausgebuddelt wird.

Das mit den kaufbaren Waffen würd mich auch interessieren. Kann man die eigentlich im WvW einsetzen?

Eber F2

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Naja, Du kannst ja trotzdem F2 benutzen, wenn es rdy ist, das Zeug liegt dann ja noch ein wenig herum.
Mir buddelt das Schwein hauptsächlich Eier aus, vielleicht liegt es am Pet, zumindest war ich mit dem Problem noch nicht konfontiert.

Kaufbare Waffen kann man nicht im WvW einsetzen. Die meisten funktionieren auch in Dungeons nicht.

Eber F2

in Waldläufer

Posted by: Kiwi.1354

Kiwi.1354

Ja ich kann das F2 benutzen aber wenn ich drei mal den Totenschädel bekomme hat der Skill so gesehen einen drei mal so langen CD.

Das Schwein buddelt dir immer Eier aus weil du warscheinlich ein Hausschwein benutzt jedes Schwein buddelt 3 bestimmte Gegenstände aus.

Eber F2

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ja, das Hausschwein habe ich immer genommen. Gut zu wissen, dass die Gegenstände unterschiedlich sind, das ist mir nie aufgefallen.