Empathischer Bund

Empathischer Bund

in Waldläufer

Posted by: Sontor.6314

Sontor.6314

Hallo liebe Waldläufer-Kollegen,

da ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, möchte ich es hier mal probieren.

Es geht um den “empathischen Bund”. Ist begkannt. wie regelmäßig, sprich interner CD, die Eigenschafft auslöst und wieviele Zustände entfernt werden?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße

Alva Schneesturm

Empathischer Bund

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Empathischer Bund

in Waldläufer

Posted by: Sontor.6314

Sontor.6314

Ich danke dir – peinlich genug, dass ich auf wiki schon war… :>

Empathischer Bund

in Waldläufer

Posted by: Assassin.7890

Assassin.7890

Das heißt, dass der Tiergefährte bei diesem Skill alle 10 Sekunden ALLE Zustände übernimmt? Das klingt schon sehr gut, da braucht man ja kaum mehr Condition Removal, oder?

Empathischer Bund

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja das ist verdammt krass, fast der stärkste trait den es gibt beim ranger :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Empathischer Bund

in Waldläufer

Posted by: Longtomsilver.8031

Longtomsilver.8031

Seit dem aktuellen Patch wirkt diese Fähigkeit nicht mehr auf alle Zustände, sondern nur noch auf 3.
Dazu werden die Zustände nun auf den Tiergefährten übertragen.

Empathischer Bund

in Waldläufer

Posted by: Varani.9207

Varani.9207

Seit dem aktuellen Patch wirkt diese Fähigkeit nicht mehr auf alle Zustände, sondern nur noch auf 3.
Dazu werden die Zustände nun auf den Tiergefährten übertragen.

Was die Frage aufwirft, ob es nun überhaupt Sinn macht diesen Trait zu verwenden? Sowohl die Trapper als auch die BM-Bunker Skillung haben davon profitiert.

Mondsucht [MS] Kodash Vragni – Ranger
Charrov – Engineer

Empathischer Bund

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn du es nicht tust, bist du gegen condis amLiebsche ich hab es gestern im pvp und wvw den ganzen tag getestet, ja es ist schwächer als vorher und es fällt auch auf, aber was bleibt dir groß anderes übrig?
es ist eine schwächung, ob dieses nötig war zweifel ich an aber wir müssen damit klar kommen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Empathischer Bund

in Waldläufer

Posted by: Longtomsilver.8031

Longtomsilver.8031

Die Änderung macht es zumindest Gegnern mit ihrem Zustandsschaden leichter, denn die Zustände verschwinden ja nicht, sondern werden auf den Begleiter übertragen, ob so oder so, Begleiter oder Waldl., einer wird schon daran eingehen und wie jeder weiss, ohne Begleiter funktioniert nur noch die Hälfte beim Waldl.

PS.
Vor dem Patch verschwanden alle Zustände einfach alle 10 Sekunden, erst der Patch sorgt dafür, dass der Begleiter sie übernimmt und es nur noch 3 an der Zahl sind.