Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

hey leutz
erst mal um vorab zu sagen ich habe heute mit gw2 angefangen noch nie gw1 gespielt und bin somit noch ein absoluter ’’noob’’ xD

jetzt zu meiner frage … also ich hab nen dieb angefangen allerdings denk ich nicht dass es die optimale anfängerklasse ist da sie ziemlich heftig aufs maul bekommt jedoch gefällt mir der dmg wahnsinnig und da ich gehört habe dass man in gw2 den waldi mit schwert und horn spielt wollt ich mal fragen wie es da mit dem schaden aussieht …ist der vergleichbar zum dieb oder eher nicht ?
wäre nett wenn mir jemand kurz zeit schenken könnte ..will endlich gescheit loslegen xD

lg miiuu

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

was ich vergessen habe.. mir geht es bei diesem thread um pve ( inklusive dungeons – fraktale)

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

leutz ich weis es ist gleich 3 uhr xD (nachtaktiv und so)
aber pls help mir wird langweilig und ich will das unbedingt wissen

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

dieb und ranger kann man net so gut vergleichen
der dieb ist ne dps bombe und bietet guten support für die gruppe beim skippen durch stealth und ist beim macht stacken für kämpfen wirklich gut dir kurzbogen 2.

der ranger bietet in kampf die besseren buffs (spotter,wut,macht und frostgeist)

reflektieren können mehr oder weniger beide nur der ranger hat den vorteil das er wirklich reflektiert.

der eigene dps ist beim dieb solo wie auch in gruppen höher als der vom ranger.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

mhm oki was hat der melee waldi dann solo für vorteile gegenüber dem dieb ? oder ist der unterschied nicht groß?

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

er hat nen pet was hier und da auch mal was weg tanken kann aber ansonsten ist der dieb dort schon im vorteil, der waldi ist zwar nicht langsam von dem mobility, sogar die 3. schnellste klasse aber am dieb kommt man nicht dran ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

oki find ich sehr schade …für mich hört es sich so an als ob Anet die balance nicht so ganz im griff hat …

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

ach ich machs einfach so … auch wenn der dieb dem waldi gegenüber im vorteil ist … ist es überhaupt möglich den waldi so gut zu spielen dass er mehr als ein dieb schaffen KÖNNTE oder wäre das chancenlos?

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wenn beide gleich gut gespielt sind keine chance vom dmg

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frage über Waldi ..pls heeeeelp ;)

in Waldläufer

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

Oki danke dann werd ich wohl weiter üben