Frage zum schwarzen Moa

Frage zum schwarzen Moa

in Waldläufer

Posted by: PapaRon.3621

PapaRon.3621

F:

Hallo zusammen,

ich weiß, das man den Schwarzen Moa nur über die Halle bekommt. Nun aber eine Frage: muß ich den vorher bei GW1 gezähmt haben oder wie läuft das ab?

Danke für lehrreiche Antworten

Frage zum schwarzen Moa

in Waldläufer

Posted by: Ashur.7648

Ashur.7648

A:

Jo du musst ihn bei GW1 zähmen und dann in der HoM ausstellen.

Muss man nicht, zumindest gibt es keine Referenz dazu. Man muss lediglich die richtige Anzahl von Belohnungspunkten haben.

Frage zum schwarzen Moa

in Waldläufer

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Jo du musst ihn bei GW1 zähmen und dann in der HoM ausstellen.

Frage zum schwarzen Moa

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

ja genau richte anzahl an den punkten in der Halle und alles passt hehe

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Frage zum schwarzen Moa

in Waldläufer

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Schau doch mal hier rein: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Halle_der_Monumente

Du bekommst den Moa mit 15 Punkten in der Halle der Monumente. Wie du die erreichst ist dir überlassen und es spielt keine Rolle ob du den schwarzen Moa in GW1 gezähmt hast oder nicht.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Frage zum schwarzen Moa

in Waldläufer

Posted by: PapaRon.3621

PapaRon.3621

danke für eure antworten. wenn ich das richtig sehe, steckt da noch sehr viel arbeit in gw1 für drin.

Frage zum schwarzen Moa

in Waldläufer

Posted by: SixtyNineEyes.5089

SixtyNineEyes.5089

öhm..ich hab den moa ohne dieses hexenwerk von HoM bekommen!

edit: habs grad nochmal verifiziert :>
habe den schwarzen moa in den feldern der verwüstung // fields of ruin bei einem dynamischen event im südwesten gezähmt. das event drehte sich um einen oger häuptling.

(Zuletzt bearbeitet am von SixtyNineEyes.5089)

Frage zum schwarzen Moa

in Waldläufer

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

öhm..ich hab den moa ohne dieses hexenwerk von HoM bekommen!

edit: habs grad nochmal verifiziert :>
habe den schwarzen moa in den feldern der verwüstung // fields of ruin bei einem dynamischen event im südwesten gezähmt. das event drehte sich um einen oger häuptling.

Moment… ich vermute mal, dass wir hier nicht vom gleichen “schwarzen Moa” reden.
Hat dein “frei gezähmter” schwarzer Moa ebenfalls Stachelhals- und Fussbänder?
vermutlich nicht, der aus der HOM aber schon.

Achtung das sind nur Vermutungen und kann ich von meiner Seite her nicht verifizieren.

Gruss
Thyris