Frostgeist ist zurück

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

Hy

Nur zur Info an meine Waldi kollagen. der Colldown vom Frosti passiv wurde wieder behoben.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Game_updates/2014-09-15

MFG
Deiniol

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

Müssen die Waldi Kollegen nurnoch lernen das Ding einzusetzen und wir haben einen Grund weniger uns zu ärgern, sobald die kleine Pfote im Gruppenfenster erscheint

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Müssen die Waldi Kollegen nurnoch lernen das Ding einzusetzen und wir haben einen Grund weniger uns zu ärgern, sobald die kleine Pfote im Gruppenfenster erscheint

:D

Naja, wenigstens besteht jetzt die Hoffnung wieder dass die Waldis es tun und es auch was bringt. Ich finde das gut dass sie sich dazu entschlossen haben den Cooldown zu entfernen weil der Skill sonst etwas zu schwach war.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Frostgeist statt SicEm, ich freue mich schon auf zahlen

Kodash
what else
damn casuals

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Oh ich freue mich so sehr, ich könnte Luftsprünge machen! Danke Anet. Nach meinem Post im Frostgeist Thread wo ich meinte es gibt noch andere Möglichekiten den Waldläufer zu spielen… nun ja das mag auf PvE zutreffen.. war aber auch da nicht so effizient.

Mit Frostgeist schaffe ich eine Lager drehen im WvW wieder in Recordzeit. Ohne den Geist hatte ich schon probleme und war je nachdem ein bis zwei mal down. Wahrscheinlich nur eine Frage des Trainings aber mir hat er sehr gefehlt. Zumal sich die Ballance zwischen den Klassen wieder veränderte. Aber ich begrüße es dennoch. Endlich mal wieder frischer Patch Wind da.

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: paxi.1236

paxi.1236

Kurze Frage: So zu skillen das der Geist sich bewegen kann ist sinnlos oder macht das jemand?

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke es ist in vielen Situationen im PvE eher kontraproduktiv. Wenn er an Ort und stelle stehen bleibt kann man ihn halbwegs sicher positionieren, wenn er einem folgt und immer an einem dranklebt aber nicht ausweicht so wie der Spieler es tut würde er recht schnell im AoE sterben.
Im PvP/WvW und fürs solospiel wenn man nie lange an einem Ort bleibt kann es aber recht praktisch sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Mir läuft er immer nach, ich meine warum auch stehen lassen? Dann kann ich ihn nicht aus dem AOE holen und auch nicht mitnehmen. Immerhin hält er ja relativ lange. Wenn er läuft lebt er einfach länger und dann habe ich auch entsprechend länger +10% Schadensbonus. Und oder kann verschiedene Menschen (wenn auch nur kurzzeitig) mit dem Buff beglücken.

Aber ich spiele vorwiegend auch WvW damit. Doch generell läuft er immer.. so kann er ja auch in den Fraktalen immer zu mir her portieren.

Im Grunde ist der Skill nebensächlich, speziell den der Blendet ist total verbugged. doch mir geht es meist eher um den passiven Effekt. Beim Solo drehen von ausgebauten Lagern kennt man aber irgendwann auch die verzögerte Reatkionszeit der Geisterskills und kann ihn dann Punkt genau einsetzen. Aber die meiste Zeit mache ich nur Nahkampf. Im Harpien Fraktal.. ported der Geist und das Pet automatisch zu mir so habe ich auch kein problem wenn ich direkt neben dem Gegner stehe den Geist Angriff zu platzieren.

Wenn man dann doch mal stehende Geister Braucht (Bei der Belagerung mit Katapulten/Trebs oder Pfeilwagen im WvW) kann man immer noch in den Eigenschaften vorher den Traid verändern so das die Geister nicht mehr laufen können.

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

geist stehen lassen.
einfacher grund: der trait punkt fürs laufen bringt es im pve net wirklich viel.
der dmg ist eigentlich nur wichtig für die bosse und der dmg verlust den du durch den lauf trait hast ist zu groß.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bei einigen Bossen stirbt der Geist leichter/öfter wenn er folgt. Zudem kann man ohne den Trait andere, bessere Traits mitnehmen.