Gebiete der Jugend - alles weg?

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

ehm wooooott? xD jetzt bitte nochmal alles in Deutsch…x’D

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

… hallo ich dachte, es wäre ein Leichtes, ein Pet meiner Wahl nachzuziehen – doch denkste!
…die Annahme, da wo immer kleine Wölfe, Bären, Leopardem ec. rumliefen, könne man leicht ein Pet zum Nachziehen finden, ist ein großer Irrtum – Chikane auf der der ganzen Linie -> selbst zum Beitrag schreiben, muß ,am sich im Forum neu einloggen…
… warum kann ich keine bereisten Gebiete merken, warum findet man da, wo es vor Jungtieren wimmelte, keine mehr…??? Was soll so eine Spielführung…? Ich habe noch immer kein neues Tier – Mitspielerfragen nach dem Woher ihres Pets enden mit hab ich schon immer… der Abend war einigermaßen sinnfrei ->meine Lust auf Weiterspielen eines Waldläufers ist gesunken -- soll ich mir mit Level 2-3 alles voll Pets stopfen ? … gähn…

was bitte noch mal alles auf deutsch
mein main ist auch ne waldi und naja ich bin jetz lvl 68 und habe immer noch net alles pets aber egal der spaß zählt und nicht des pet zähmen

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Also ich hab immer die Pets mitgenommen, wenn ich ihnen übern Weg gelaufen bin. hab aber auch mit lvl50 noch im Azura Startgebiet nen pet eingesackt. Jungtiere sind halt nur nich so oft zu finden.

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Yager.2798

Yager.2798

Google halt mal nach “Guild Wars 2 Tiergefährten”. Da findest du genug Guides. Karten etc. auf denen die Aufenthaltsorte der zähmbaren Jungtiere eingetragen sind.

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Renegade.4036

Renegade.4036

… hallo ich dachte, es wäre ein Leichtes, ein Pet meiner Wahl nachzuziehen – doch denkste!
…die Annahme, da wo immer kleine Wölfe, Bären, Leopardem ec. rumliefen, könne man leicht ein Pet zum Nachziehen finden, ist ein großer Irrtum – Chikane auf der der ganzen Linie -> selbst zum Beitrag schreiben, muß ,am sich im Forum neu einloggen…
… warum kann ich keine bereisten Gebiete merken, warum findet man da, wo es vor Jungtieren wimmelte, keine mehr…??? Was soll so eine Spielführung…? Ich habe noch immer kein neues Tier – Mitspielerfragen nach dem Woher ihres Pets enden mit hab ich schon immer… der Abend war einigermaßen sinnfrei ->meine Lust auf Weiterspielen eines Waldläufers ist gesunken -- soll ich mir mit Level 2-3 alles voll Pets stopfen ? … gähn…

Troll oder Ernst?
Ich verstehe nicht, was du möchtest, sry

Ich geb dir mal nen kleinen Guide bezüglich Pets
Also, als erstes muss man Waldläufer sein (was du ja mit Sicherheit bist). Dann gibs direkt am Anfang bei der Erstellung des Charackters die Wahl des Anfangspets, wo du zwischen 3 Pets wählen kannst. (weißt du ja sicher auch schon)
Um später weitere Pets zu bekommen, musst du Jungtiere suchen z.B. Junger Eisbär. Diese müssen grüne Schrift haben, also nicht angreifbar. Dann gehst du zu dem Pet hin und es erscheint eine Meldung “Zähmen”, wenn du das Tier nicht schon mal gezähmt hast. Dann drückst du die F-Taste (nein nicht die Tasten F1-F4 und schon gar nicht Alt+F4^^) zum Interagieren und schon hast du das Tier gezähmt.

Auf deiner Reise wirst du viele verschiedene Tiere finden, die du zähmen kannst. Durch das anschließende Drücken der K-Taste (Standardbelegung) öffnet sich das Tiergefährten-Menü. Dort kannst du die beiden Tiergefährten auswählen die dich aktuell begleiten sollen. Davon ist immer eins aktiv und zu dem Anderen kannste mit F4 (neiiiiin wieder kein Alt+F4) wechseln.

Für Unterwasserkämpfe hast du eine andere Pet-Auswahl (ebenfalls über die K-Taste konfigurierbar).

So hoffe ich hab deine Frage beantwortet ansonsten bitte ich dich, deine Frage etwas deutlicher und präziser zu formulieren, da ich eben beim lesen nur “wtf, was will der” gedacht hab^^

Ps: Foren haben es so an sich, dass sie nicht die gleiche Login-Session haben wie das Spiel, was zwangsläufig dazu führt, dass du dich im Forum ebenfalls einloggen musst :P

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

Also ich hab immer die Pets mitgenommen, wenn ich ihnen übern Weg gelaufen bin. hab aber auch mit lvl50 noch im Azura Startgebiet nen pet eingesackt. Jungtiere sind halt nur nich so oft zu finden.

ja des mach ich auch sobald ich ein pet sehe was ich noch net habe denn packe ich mir des natürlich auch ein ich mein klar warum nicht
Die eine Höhle in den Meerenger der Verwüstung ist ein Paradies für Waldis hehe hab da selber noch des ein oder andere Pet zähmen können

apropro weiß zufällig einer von euch wo man den Rattenbären herkriegt??

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: PanLazarus.5497

PanLazarus.5497

@Bunny
steht zwar schon in nem anderen threat aber bitteschön
http://gw2cartographers.com
http://www.guildhead.com/map

Den Rattenbären findest du in Brisban und Harathi…

— Elonafels – Crebain Duath [CD] —

(Zuletzt bearbeitet am von PanLazarus.5497)

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Bling Booms.6358

Bling Booms.6358

Hat er sich nun geschämt, dass er den Beitrag gelöscht hat? Danke, dass ihr ihn zitiert und damit der Nachwelt erhalten habt.

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Ist das gewollt, dass der TE seinen Beitrag komplett löschen kann? Dadurch werden der Thread und die nachfolgenden Antworten irgendwie sinnbefreit.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Gebiete der Jugend - alles weg?

in Waldläufer

Posted by: Selene.1638

Selene.1638

Ist das gewollt, dass der TE seinen Beitrag komplett löschen kann? Dadurch werden der Thread und die nachfolgenden Antworten irgendwie sinnbefreit.

Die Sinnhaftigkeit dieses Threads wäre auch mit dem TE Thread nicht größer gewesen