Geister: Rache der Natur

Geister: Rache der Natur

in Waldläufer

Posted by: Chris.9785

Chris.9785

Hallo,

mein Waldi ist bald 80 und mich würde eins interessieren:

Wenn ich das Richtig verstehe, triggert Rache der Natur den Subskill, wenn der Geist stirbt. Also beispielsweise wenn mein Sturmgeist stirbt, wird “Blitz Rufen” gezündet.

Was ist, wenn “Blitz Rufen” gerade im CD ist (ich es also beispielsweise 5 Sekunden zuvor gezündet habe)? Triggert es beim Tod des Geistes dann trotzdem? Ist es unabhängig vom CD von “Blitz Rufen” (denn so liest sich das an)?

Beste Grüße
Chris

Geister: Rache der Natur

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

es triggert beim Tod des Geistes trotzdem….es sind halt unterschiedliche Sachen, die voneinander unabhängig sind

die Gedanken sind frei

Geister: Rache der Natur

in Waldläufer

Posted by: Chris.9785

Chris.9785

super! vielen lieben dank! ^^

Geister: Rache der Natur

in Waldläufer

Posted by: Chris.9785

Chris.9785

Achso…eins noch: Gilt das auch für den Geist der Natur?

Gruß

Geister: Rache der Natur

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja auch für den elite

Ranger – [DARQ] [WUMS]