Geschwindigkeit in Traits und Siegel stacken ?

Geschwindigkeit in Traits und Siegel stacken ?

in Waldläufer

Posted by: Murxi.1340

Murxi.1340

F:

Hallo,

Ich hab mal ne einfache Frage, addiert sich die Geschwindigkeit aus Natürlicher Schritt und Siegel der Jagd wenn ich beides aktiv habe ? Frage mich das jetzt schon ne Weile, finde aber nirgendwo eine Info dazu.

mfg
Murxi

Geschwindigkeit in Traits und Siegel stacken ?

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

A:

hallo,

die Effekte stacken nicht, es wirkt immer der höchste Effekt…, wenn ich mich nicht irre, dann sollte es im gw2wiki stehen, vllt auch nur im englischen

die Gedanken sind frei

Geschwindigkeit in Traits und Siegel stacken ?

in Waldläufer

Posted by: Murxi.1340

Murxi.1340

Hi,

ja das hab ich mir auch angeschaut. Dann gilt das auch für den Trait und das Siegel, weil dort von Siegel und Buff ausgegangen wird.

Danke .-)