Guter Buildgenerator mit korrekten Traits

Guter Buildgenerator mit korrekten Traits

in Waldläufer

Posted by: Stunheim.1842

Stunheim.1842

Hallo zusammen.

Da ich ständig an allen möglichen Builds für meine Klassen rumbastel, bin ich auf vielen Generator-Seiten unterwegs.
Ich poste hier im Waldi Forum, weil mir speziell beim Waldi immer wieder auffällt, dass die Traits oft nicht stimmen. Da werden mal Zahlen vertauscht, und mal stimmen sogar die Werte nicht, bzw. sind nicht aktuell.

Ich war bislang auf GW2 Codex, die gut und klar strukturiert ist. Aber die haben a) nen Bug, und b) sind die Traits nicht aktuell.

Welche Seite ist denn nun gut? Welche benutzt ihr? (kann auch englisch sein, da ich sowieso englisch spiele)

Gerade beim Waldi scheint da einiges nicht gut zu laufen, hab schon überlegt ob ich einfach selber einen Gen. erstelle….

zufriedener sPvP Waldläufer

Guter Buildgenerator mit korrekten Traits

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Stell dein Build doch im sPvP her wenn du denkst alles wäre falsch, da stimmts ja.
Da kann mans dann direkt noch testen.

Kodash
what else
damn casuals

Guter Buildgenerator mit korrekten Traits

in Waldläufer

Posted by: Stunheim.1842

Stunheim.1842

Stell dein Build doch im sPvP her wenn du denkst alles wäre falsch, da stimmts ja.
Da kann mans dann direkt noch testen.

Mach ich doch sowieso. Wir suchen nur ne gute Seite, falls es eine gibt, zum sharen.
Und irgendwie sind die alle fehlerhaft oder verbuggt :/

zufriedener sPvP Waldläufer

Guter Buildgenerator mit korrekten Traits

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Ich bin auch immernoch auf der suche :D aber der Kommentar hilft dir nicht weiter^^
aber ich verfolge den Thread weiter^^

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Guter Buildgenerator mit korrekten Traits

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

http://de.gw2skills.net/editor/
also ich bin der meinung der stimmt eigentlich ;D
hab zumindest auf die schnelle keine fehler gefunden

Guter Buildgenerator mit korrekten Traits

in Waldläufer

Posted by: Stunheim.1842

Stunheim.1842

Find ich super! Ich finde vor allem gut, dass dazu steht, auf welcher Version das basiert, bzw. wie aktuell das ist.

Daumen hoch!

zufriedener sPvP Waldläufer