Hilfe Klassenwahl

Hilfe Klassenwahl

in Waldläufer

Posted by: daWizzard.4329

daWizzard.4329

Hallo, ich bin sehr neu in guild wars 2…ich habe es vor nem jahr oder so gespielt auf einem schrott laptop also nur bis max lvl 20 Krieger und jetzt hab ich einen Boom-PC udn will wieder zocken. Welche Klasse denn? Naja von den neuen Patches habe ich nur eine grobe übersicht…ich hab ja den Krieger angefangen, der ist ja ganz cool. Süäter kam ein waldi auch ganz gut dann kam ein dieb sehr lustig und ein wächter. Welche Klasse für einen Anfänger um das Spiel zu genießen?
Ich bin eher ein Taktiker, natürlich mag ich den Nahkampf aber den Anfang mach ich lieber mit Fernangriffen. Jetzt les ich der Waldi spielt sich generelll besser nur mit Schwertern (kommt auf das Build an ich will dungeons und wvw machen). Der Dieb is für mich etwas schwach am Anfang (ich weiß ich hab keine Erfahrung). Naja und die Rüstung für Krieger/Wächter sieht einfach episch aus ohhhh also wen soll ich nehmen der Krieger ist cool mit dem Waffenarsenal aber ich kann ja nur zwei Sets im Gepäck haben und der Wächter ist auch interressant, jedoch weiß ich nicht wie ich ihn spielen soll also welche Waffen.
Bitte helft mir, ich bin ein totaller Anfänger und will das Spiel erstmal genießen und lockerer angehen also nicht eine schwere Klasse spielen wie der Ingi (mit den vielen Waffenmöglichkeiten). Ich entscheide mich zwischen Waldi, Krieger, Wächter und vllt. Dieb wenn ihr meint dass der super cool sein wird
Danke

Hilfe Klassenwahl

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Sowas kann man pauschal nicht sagen. Ich habe mit nem Waldi begonnen. Ist nicht die beliebteste Klasse im Spiel-_- aber sie macht mir viel spaß und ist sehr vielseitig wobei es ja immer 1-2 Meta builds gibt. Krieger ist wohl das beste für Anfänger weil er viele Lebenspunkte hat und im Vergleich zu anderen klassen sehr simpel viel Schaden austeilen kann. Man bracht halt nicht viel zu drücken ^^. Den Wächter spiele ich auch seit einiger Zeit. Er macht nicht wirklich weniger Schaden als ein Krieger in einer guten Truppe ist aber ein sehr guter Supporter wenn es um Heilung und Schutz geht. Da er wenig Lebenspunkte hat liegt man als Anfänger schnell im Dreck.

Den Dieb konnte ich persönlich nicht für mich gewinnen. Er kann zwar gut austeilen muss aber höllisch aufpassen nicht getroffen zu werden.
hust hust Diebe sind im PvP OP hust hust^^

Am Ende sind das alles nur meine Eindrücke. Ich rate dir teste die Klassen die für dich in die engere Wahl kommen aus bis lvl 30 und mach ein bisschen PVP PVE Verließe(Ascalon) und du wirst das richtige für dich finden.

Hilfe Klassenwahl

in Waldläufer

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Als neuer Waldi hat man nach dem Patch neuerdings das Problem, dass Gefestigter Bund frühestens ab Level 60 wählbar ist. Das bedeutet, wenn man nicht gerade den – insgesamt zwar starken aber wegen HoT Mechanik eher schwachen – Heilskill Trollsalbe benutzt, dass man drei Viertel der Levelphase nahe ans Pet ran muss, also in Nahkampfreichweite, wenn es mit Heilquelle geheilt werden soll.

Hilfe Klassenwahl

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

und wo ist das problem mit heilquelle am mob dran zu stehen? Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]