Hilfe Klassenwahl

Hilfe Klassenwahl

in Waldläufer

Posted by: daWizzard.4329

daWizzard.4329

Hallo, ich bin sehr neu in guild wars 2…ich habe es vor nem jahr oder so gespielt auf einem schrott laptop also nur bis max lvl 20 Krieger und jetzt hab ich einen Boom-PC udn will wieder zocken. Welche Klasse denn? Naja von den neuen Patches habe ich nur eine grobe übersicht…ich hab ja den Krieger angefangen, der ist ja ganz cool. Süäter kam ein waldi auch ganz gut dann kam ein dieb sehr lustig und ein wächter. Welche Klasse für einen Anfänger um das Spiel zu genießen?
Ich bin eher ein Taktiker, natürlich mag ich den Nahkampf aber den Anfang mach ich lieber mit Fernangriffen. Jetzt les ich der Waldi spielt sich generelll besser nur mit Schwertern (kommt auf das Build an ich will dungeons und wvw machen). Der Dieb is für mich etwas schwach am Anfang (ich weiß ich hab keine Erfahrung). Naja und die Rüstung für Krieger/Wächter sieht einfach episch aus ohhhh also wen soll ich nehmen der Krieger ist cool mit dem Waffenarsenal aber ich kann ja nur zwei Sets im Gepäck haben und der Wächter ist auch interressant, jedoch weiß ich nicht wie ich ihn spielen soll also welche Waffen.
Bitte helft mir, ich bin ein totaller Anfänger und will das Spiel erstmal genießen und lockerer angehen also nicht eine schwere Klasse spielen wie der Ingi (mit den vielen Waffenmöglichkeiten). Ich entscheide mich zwischen Waldi, Krieger, Wächter und vllt. Dieb wenn ihr meint dass der super cool sein wird
Danke

Hilfe Klassenwahl

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583