Hilfe bei PvE Build

Hilfe bei PvE Build

in Waldläufer

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

http://gw2skills.net/editor/?fMEQNBlODbEoKzOySwC1SAsUsXgNFZyJnhhM6FkytSBZBA

Bin noch nicht zufrieden damit, kann mir jemand Tipps geben?

(Zuletzt bearbeitet am von Wingardium.2915)

Hilfe bei PvE Build

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Warum nicht zufrieden? Ein gelungener Build, den man auch gut spielen kann.

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Hilfe bei PvE Build

in Waldläufer

Posted by: Jeckll.3160

Jeckll.3160

Fast gut, aber: es gibt keinen Build im PvE der auf 5 in Beastmastery verzichten kann. Nimm die 5 aus Nature raus. Rest ist solide. In Wilderness Survival würde ich “Hide in Plain Sight” und “Wilderness Knowledge” nehmen, aber deine Variante ist auch okay.

Utilitiy Skills: Healing Spring ist in Gruppen must have. Signet of the Hunt bringt im Dungeon eigentlich nichts. Ich wechsele Utilities oft, aber in Gruppe ist “Search and Rescue” extrem gut, außerdem ist Signet of Renewal und Signet of the Wild manchmal echt ein Lebensretter.

Hilfe bei PvE Build

in Waldläufer

Posted by: Anamy.6891

Anamy.6891

Hmm… ohne dein Build jetzt groß umzubauen würde ich Dir folgendes Vorschlagen:

Troll Unguent <- Tauschen mit → Healing Spring
Die Heilquelle ist nicht nur gut, um auch ggf. Mitspieler zu heilen, sondern nimmt auch automatisch Zustände von Dir runter. Sehr nützlich.

Signet of Hunt <- Tauschen mit → Lightning Reflexes
Das Sigel ist nett um einen kleinen Laufbonus zu bekommen. Aber Du hast mehr von Lichtreflexe, da dieses 1. eine Überlebensfähigkeit ist (welches Du geskillt hast), 2. Du ein Dodge extra bekommst und Dich mit dem Spruch aus Betäubungen befreien kannst (inkl. Bonus Damage).

Wenn Du viel in Gruppe spielst bzw in Dungeons wäre z.B. auch die Fertigkeit Search and Rescue sehr wichtig und mit Sicherheit auch oft genutzt. Deshalb versteif Dich nicht auf ein fixes Build, sondern tausche bei Bedarf die Fertigkeiten auch ruhig aus.

Im Eigenschaftenbaum würde ich Dir folgende Änderungen vorschlagen:

Piercing Arrows <- Tauschen mit → Keen Edge
Durchbohren der Pfeile ist halt Sinvoll, wenn Du viele Gruppen bekämpft. Da es in der Regel nicht zu solchen Gruppenaufläufen kommt, wenn man alleine unterwegs ist, würde ich Dir eben Scharfe Schneide empfehlen. Sobald deine Lebenspunkte unter 75% gesunken sind nutzt Du automatisch einen Wetzstein und verursachst dadurch Extrablutungen (= mehr Schaden).

Die letzten 5 Punkte im Skirmishing Baum würde ich rausnehmen und sie dafür gegen 5 Punkte im Beastmastery Baum einsetzen. Zephyr’s Speed ist richtig nett, sobald man sich angewöhnt hat sein Pet im Kampf kurz vorm Tod zu wechseln (oder halt bei Bedarf). Dadurch erhälst Du und dein Pet für 2 Sekunden auf alle Skills Schnelligkeit (= extra Damage Boost).

Für mich persönlich wäre dieses Build nichts, da ich eine andere Spielweise bevorzuge. Aber im Grunde sollte man damit doch recht gut zurecht kommen. Nicht beim ersten Scheitern aufgeben, sondern immer am Ball bleiben. Seine Skills, Fertigkeiten und Eigenschaften kennen lernen und lernen sie taktisch am Sinnvollten zu nutzen ist das A und O. Und dieses Wissen kommt nur durch Üben Üben Üben

Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich Dir

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern
zuerst auf den Arsch schauen. Mir schauen die Frauen zuerst
ins Gesicht und sagen dann trotzdem:“Was für’n Arsch…!”