(Zuletzt bearbeitet am von bloodycircus.2837)
HoT Druide Open World Build
Moin,
da du dich bereits mit dem Druiden beschäftigt hast, wie stehst du denn zum Heil-Druiden?
Mich wundert es ein wenig, dass noch kaum Theoriecrafting darüber zu lesen ist.
Für manche Bereiche sicherlich ganz lustig, aber ich befürchte wirklich ne Notwendigkeit gibts dafür einfach nicht. Schaden vermeiden ist einfach effektiver als den Schaden zu heilen, vor allem auf den neuen Karten.
Das erreicht man am ehesten mit genügend Schaden um Gegner so schnell wie möglich zu legen.
Also Open World halte ich das leider für relativ unnütz!
Außerdem kommt man dann allein doch etwas langsam voran, kann ich mir vorstellen.
(Zuletzt bearbeitet am von bloodycircus.2837)
Dann kann man letztendlich ja nur auf die Raids hoffen, denn sonst ist der Spec ja irgendwie völlig am Thema vorbei… Schade, dachte man braucht jetzt endlich mal einen Heiler und ich hätte meine Rolle gefunden
Grade in den Raids wirds zum jetzigen Stand keinen Heiler brauchen.
Die Bosse haben einen Timer und wenn man vor Ablauf nicht genügend Schaden macht, kann man das Ganze vergessen.
Ich denke grade hier wird hauptsächlich auf möglichst hohen DPS gespielt.
Also alles beim Alten Berserker>all
hallo zusammen,
ich laufe immo so rum:
http://gw2skills.net/editor/?vNAQJAWxm0rC9CCctgFMBDOn+THqP3gGQFrZZNACAlMtzA-TVBPwAgU+BQ9ng6C6s/wLlgAA-w
skill 8+9 kann gewechselt werden bzw. je nach Vorlieben. Habe meist 2 Glyphen drin. Das Melee-Pet ist einfach nur der Hammer. Das Pet für Fernkampf teste ich grad rum. Bin da noch unentschlossen. Futter soll jeder das nehmen, was er will und braucht. Rüstung ist momentan extra exotisch / wer weiß was da noch kommt. Und bin Düsternis-bedingt knapp bei Kasse. Auch die Sigillen habe ich weggelassen. Hier hat eh jeder seine Vorlieben
Über Schaden + Heilung kann ich absolut nicht meckern. Ich laufe auch im WvW so rum. Zwar erstmal nur Zerg, aber Gruppen/Kleingruppen/Solo kommen demnächst in die Testphase.
Kann mir das in Dungeons auch gut vorstellen. Tests stehen hier auch noch aus.
Kritik gern gesehen. Bleibt konstruktiv
(Zuletzt bearbeitet am von Lethinger.9571)
Ok Leute, ich bin komplett umgestiegen… Wenn ich eins im Jungle gelernt habe, dann dass Zustandsschaden teilweise um ein vielfaches wirkungsvoller gegen die meisten Trash-Gegnerarten ist.
Vor allem Brennen bringt die Viecher viel schneller down.
Deshalb hier mein neues Build, das jetzt so auch definitiv getestet und erprobt ist. Für mich lässt sich das klasse spielen.
PS: Ich habe mein zuerst genanntes Build und danach Full-Bersi getestet… Mit beidem ist man um einiges langsamer unterwegs, als mit Condi-Build.
PPSS: Ausweichen ist wichtig… vergesst bloß das Ausweichen nicht!
(Zuletzt bearbeitet am von bloodycircus.2837)
Ich habe ne Möglichkeit gefunden, im Open World den Ranger mit Druiden Spec effizient zu spielen (Laufe Full zerk rum, mit aktuellem LB + S/A metabattle.com build).
Stab ist meiner Meinung nach im Open World überflüssig.
Langbogen bietet sich hier an, evtl. auch mit entsprechendem trait. für bessere recast Zeit und höhere Angriffsgeschwindigkeit.
Je nach Situation bietet sich Großschwert oder eben Schwert / Axt an. Wobei Schwert / Axt natürlich mit mehr DPS einhergeht. GS für mehr utility (dodges / blocks / gap closes)
Die Druiden specs integrieren sich hier ganz gut: durch den Avatar hat man nen zuverlässigen und starken condi remove. Durch die 2 anderen traits dauerhaft hohe movement speed (Sodass man das Sigill für movement speed ersetzen kann für mehr dps) sowie einen root, der auch die defiance leisten von Bossen sinken lässt.
(Zuletzt bearbeitet am von Nefarius.9702)
@Nefarius: warum denn Reisenden Runen? Sind dir 33% aus der Skillung nicht genug? Oder bezog sich dein letzter Satz bzgl irgendwelcher Sigille auf die Runen?
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Hatte das Build vom vorposter genommen und vergessen die runen zu wechseln.