Ich brauch dringend mal´ne Aufklärung^^
Hallo,
im moment ist es so, dass der Kurzbogen deutlich mehr Schaden macht. Aselbst ohne die sehr nette Blutung schießte er einfach schneller. Doff ist nur, dass man da auch nur den Autoattack an macht und drauf schießt. HIn und wieder mal gift, wnn sich ein Gegner heilen will, ode rman versucht mit der 5 gegner zu unterbrechen. Ganz nett ist das Zusätzliche ausweichend es Kurzbogens.
Der langbogen bietet da deutlich mehgr abwechsung und viel Spells machen aud ordentlichen Schaden. Hier gilt jedoch das man für den maximalen autoatack dmg einen großen Abstand benötigt. In vielen Dungeos udn Spielsituationen istd as jedoch nicht möglich. Auch imobililisiert man sich bei dem Pfeilhagen. Vorallen bei harten gegner ist Ausweichen und mobilität das A und O.
Auf jden fall soltlest du im oberen Trait, die Durchborende Pfeile skillen. Damit kann man aus nahezu jeder Lage das reichtige Target angreifen und macht dazu noch einen netten Dmg.
Zusammenfassend. Über die gampfzeit gesehen ist machtd er Kurzbogen mehr Schaden, da er deutlich schneller angreift, außerdem bleibt man sehr mobil. Leider hat man außer einfach einen Pfeil schießen keine optionen. Der Langbogen kann kurzeitig hohe Schadenszahlen raushauen, benötig aber diztanz zum gegne rund schränkt die bei der Bewegung ein.
Am Ende musst du entscheiden was die Besser liegt. Das beste ist Kurzbogen zum dauerangriff und Langbogen nur kurzzeitig um den Burst zu nutzen.
daher bittet sich an mit kurbogen/langbogen, kurzbogen/axt+horn oder wenn es die situation zulässt kurzbogen/schwert+horn oder axt. letzteres würde ich nur in situationen tun wo du die gegner kennst und weißt wann du auszuweichen hast oder zurück zu springen.
ich persönlich spiele nur mit LB und 2 äxten und liebe es so zu spielen.
bin total auf kraft präzi und kritschaden.beim build habe ich beastmastery total ausgebaut und mein pet hält bei 95% die agro und überlebt es auch.selbst bei mehreren mobs.
man muss es halt mit den slotskills kombinieren das dein pet lange überlebt.
mein momentaner kritschaden liegt bei 115% ungebufft mit LB und mit 2äxten bei 128% kritchance ist zwischen 50 und 60 %
Gilde: A New Hope [AnH]
Server: Flussufer(DE)
(Zuletzt bearbeitet am von Mugy.3807)
also wie bitte kommstdu auf 115% kritchance, ich habe alles in versucht und komm nicht einmal auf 50 ohne runen oder sowas, nur mit den traits und dem bogen.
Du hast dich verlesen, er schrieb von 115% Kritschaden und 50%-60% Kritchanche.
kann man 100% kritchance haben?
ja ist möglich aber nur mit dem stack ding für prezi als ranger oder du hast nen krieger mit dem banner dabei ^^
ist aber nicht wirklich nötig, da ich meist mit meinen 96% schon 24/7 nur am kritten bin
Wenn du wirklich kein nahkampf willst würd ich KB und Axt mi horn, dolch oder fackel nehmen
Ich persönlich find kurzbogen und kurzschwert geht ab aber ich spiel den auch noch nich so lange also…
Ich spiele meinen Waldi mit dem Kurzbogen als Hybridschaden-Beastmaster und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Schaden da man quasi 3 Schadensquellen hat die sich gegenseitig verstärken.
Beim Leveln/für Events ist Axt+Fackel auch recht angenehm da man damit guten AoE hat und die Waffen auch recht gut ins Hybridbuild passen.
kommt von irgendwo ein Lump daher.