Ich liebe den Waldi, weil...

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Desamii.4092

Desamii.4092

Ich liebe den Waldläufer mit dem Großschwert! <3

Der 1. Skill is noch unspektakulär: Gegner hauen. I swung a sword und so ^^
Der 2. Skill is ein Bär. Du hast einen Bären-Geist, der mit dir auf den Gegner losstürzt. Boah, wennich der Gegner wäre, ich würd mich total erschrecken!
Der 3. Skill ist der erste geniale Skill: Sturzangriff. Mir wachsen Adlerflügel und ich presche auf den Gegner los wie ein Pfeil. Ich bin das Geschoss und die Waffe! Voll geil!
Der 4. Skill is der zweite geniale Skill. Ich erinnere mich an Aion, das seine Skillketten vor Release so angepriesen hat. Habsch nie was von gesehen aber schaut euch mal diesen Skill an! Und Gw2 hat nie groß damit angeben müssen ^^ Zuerst gehe ich in Verteidigungshaltung. Wenn mich in den nächsten 4 Sekunden jemand angreift, wird der Schaden geblockt (!) und dann stampft sie das Schwert so – ZACK! – in den Boden und schleudert herum und dann – RUMMS! – dem Gegner die eigenen Füße entgehen, da haste! So! Und dann zieht se das Schwert wieder aus dem Boden und dann BÄM, BÄM, BÄM! =D SUPER!
Wenn mich in den 4 Sekunden aber keiner angreift, dann kann ich nochmal auf den Skill drücken und wisst ihr, was die dann tut? Die schmeißt dem fliehenden Gegner einfach das Großschert in den Rücken! XD Und dann mit Skill 3 wieder hinterher und dann dann mit Skill 5 betäuben, Falle legen und ZACK tot! =D

Cooooooooooooooooooooooool! ^________^

total begeistert

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Eig isses ja iwie Spam aber du bist so knuffig dabei das man ich einfach nur Grinsen muss.

Damit der Thread nen Sinn kriegt…

ich liebe den Waldi weil:

- ich eh ein Tierfreund bin x3
- es für mich bisher die einzige range klasse mit direktburst schaden is
- Ich auf Bögen schon immer abgefahrn bin
- es geile skins fürn waldi gibt ^.^

Fuuu!

Rhondor~Wächter

(Zuletzt bearbeitet am von Illusia.3260)

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Desamii.4092

Desamii.4092

Ich wollt mal ein Gegengewicht sein zu all den Leuten,d ie sich über den Waldi beschweren ^^

Würd mich freuen zu erfahren, was ihr besonders toll findet! =D

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Anjhouli.7049

Anjhouli.7049

Ich liebe den Waldi weil:

- die Pet Auswahl toll ist – man hat immer den passenden Begleitschutz
- man die Pets umbenennen kann. Ich habe im vorherigen Spiel auch eine Pet Klasse gespielt, da ging das nicht -.-
- die Klasse sich gut spielen lässt, und ich aus dem Fernkampf reibungslos in den Nahkampf wechseln kann und mich ins Getümmel stürze – und andersrum
- es auch durchaus nette Supportskills gibt und ich auf die Fallen abfahre. ^^*

Chaos reigns within.
Reflect, repent, and reboot.
Order shall return.

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

@Desamii Deine Beschreibung zum 4. Skill is ya echt knuffig xD

@Topic
Ich liebe den Waldi, weil:

- er einfach verdammt schicke Skills hat, bei anderen Klassen haben mir nurn paar zugesagt, aber hier.. fast alle, kann mich kaum entscheiden xD
- ich die Mischung aus Großschwert und Langbogen total geil finde, abgesehen von den fetten Skins vom GS und dem LB xD
- man nie allein spielt :P
- der Waldi nunmal verdammt viel Spaß macht

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Einmal Ranger, immer Ranger

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

ich liebe meinen Waldi weil,…
-Bogenschützen schon immer mein Ding waren
-es eine tolle Auswahl an Gefährten gibt
-wir mit einer großen Auswahl an Waffen spielen können
-der Waldi teilweise stark unterschätzt wird

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

ich liebe meinen Waldi weil,…

- er eine spannende vielseitige Klasse im PVE ist
- ein Waldläufer Tiere für jede Situation hat, an denen er sich erfreuen kann.
- er im PVP keine Soloklasse ist und mit seinem Potential unterschätzt wird.
- er einzigartig geile Skills mit bestimmten Waffentypen hat, wo andere neidisch werden können

- man sich über die knuffigen Beiträge anderer euphorischer Waldläufer erfreuen kann… hust desamii hust XD

und ich liebe meinen Waldi, weil ich auch oft andere Klassen länger ausprobiert habe und deshalb den Waldi immer noch mehr geschätzt habe.

Wer mit seinem Waldi unzufrieden ist, der ist mit seinem Leben unzufrieden.

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Ich liebe meinen Waldi weil, …

… Waldis für mich schon immer die Coolsten waren
… Bögen die stylischsten Waffen sind
… ich es liebe Pets dabei zu haben
… im Laufen mit Bogen auf den Gegner einschießen genial ist (oder im Fallen/Sprung vom Vorsprung, wie cool sieht das denn bitte aus^^)
… Waldis irgendwie immer was geheimnisvolles und weises ausstrahlen (einsamer Wolf der mit seinem Tiergefährten durch die Wildnis streift und so^^)

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: DNAce.8730

DNAce.8730

Weil ich durch meine Jugend zum Tierzähmer erzogen wurde und zu solch einem auch gereift bin. (hust Pokemon)
Weil es unglaublich viel Spaß macht Seite an Seite mit einem Tier zu kämpfen welches einen seit Anbeginn begleitet.
uuund weil Wölfe verdammt cool sind <3

Um nochmal “brutal” zu werden.. es macht einfach sooo viel Spaß dabei zuzusehen wie mein Charakter jemanden direkt ins Gesicht tritt <3 Endlich mal ein Spiel wo es sowas gibt!

(Zuletzt bearbeitet am von DNAce.8730)

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Desamii.4092

Desamii.4092

Ich finde an meinem Waldi auch toll, dass man sich recht schnell nützlich machen kann. Das richtige Timing zu erwischen für den Blockskill ist toll, aber dafür muss man vom Spiel schon was verstanden haben (auf Animationen der Gegner zu achten) und auch ohne das, kann man aber mit dem Waldi erfolgreich sein. Er ist eine richtig schön leichte Klasse, total unkompliziert, hat aber totales Potential, dass ich gerne ausschöpfe! Und wenn ich Abends/Nachts langsam groggi werde, straft mich mein Waldi nich, indem er nur noch stirbt. <3

4 Mobs auf einmal und dann noch ein Veteran dazu? Naja hat nich ganz gereicht, aber Spaß gemacht hats trotzdem ^^ Ich möchte dass mein Waldi so bleibt!

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Ich muss noch was hinzufügen, weil es mit gerade aufgefallen ist.

Waldläufer sein ist toll weil man immer jemanden hat der auf einen aufpasst!
Du bist in einem Gebiet mit gefählichen Mobs? Kannst aber trotzdem gemütlich Handeln oder Chatten, denn wirst du angegriffen, kümmert sich dein Begleiter um die Gefahr, wenn er den Mob nicht sogar völlig allein erledigt! Außerdem gibt Dir dein Tier genug Zeit um zu reagieren.

Hat schon jemand intensive Erfahrung mit Waldläufer im WvW?

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Ich muss noch was hinzufügen, weil es mit gerade aufgefallen ist.

Waldläufer sein ist toll weil man immer jemanden hat der auf einen aufpasst!
Du bist in einem Gebiet mit gefählichen Mobs? Kannst aber trotzdem gemütlich Handeln oder Chatten, denn wirst du angegriffen, kümmert sich dein Begleiter um die Gefahr, wenn er den Mob nicht sogar völlig allein erledigt! Außerdem gibt Dir dein Tier genug Zeit um zu reagieren.

Hat schon jemand intensive Erfahrung mit Waldläufer im WvW?

Hier. Auch wenn ich noch nicht Maxlvl bin wird der Waldläufer gern gesehen. Pack immer ein Horn nen Langbogen und nen Kurzbogen ein. Deine Gruppe wird dich knutschen wenn du ihnen mit dem Horn den Geschwindigkeitsbuff gibst ob nun um schneller voran zu kommen oder um richtig schnell durchs Tor in den Turm/feste zu stürmen wenns down ist.

Der Langbogen ist eine super waffe. der Aoe slowt den gegner und haut auch noch gut schaden dabei raus ein Skill für den dich die Leute am Pfeilwagen und an der Kanone lieben werden.

Den Kurzbogen mit seinem Giftkegel is auch ne Wucht wenn du kurz rauspringst den Kegel voll in den Zerg reinjagst und wieder reinhuschst.

Fuuu!

Rhondor~Wächter

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Die Naturgeister sind einfach nur einzigartig. Sonnengeist und Steingeist echt geile Kombi, erst recht in einer Gruppe und dann noch Horn als Begleithandwaffe, Speedbuff und so. Das rockt richtig und mit Heilbrunnen kann ich die Geister auch am Leben erhalten. Dann noch ein paar defensive Werte und er stirbt nicht so leicht. Und Reichweite von 1.500 bei Langbogen ist super!

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Falke.2473

Falke.2473

weil ich es drauf hab auf Distanz zu bleiben, zu kiten und weniger zu versterben als andere….

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Xiltarus.4860

Xiltarus.4860

Desamii ich will dich mit nach Hause nehmen knuff

Ich liebe den Waldi, weil:
– Er macht super schaden
- hat eine geile Range
- sieht verdammt cool aus
- Tiere sind toll

:D

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Noroelle.5412

Noroelle.5412

Ich liebe den Waldi, weil:
1. Tolle Skins
2. Guter Schaden
3. Ich mag Fernkämpfer generell sehr gerne

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich liebe den Ranger weil:
1. Ich finde den style von Ranger in gw2 ist genau wie in gw1 total gut gemacht, wenn nicht sogar genial habe ich nur in wenig andern mmos so war genommen
2. Es echt verdammt schöne rüstungs kombis gibt. ich meine das nightmare set auf weiblich ist ja mal non-plus-ultra <3 ich find sie einfach so geil und hab sie fast komplett
3. Gonna catch them all ! hallo man kann durch die welt reisen und sich neue gefährten zähmen!? viele von euch müssten jetzt erinnerungen an die goldene kindheit mit der blauen und roten edition haben
4. Ich in jeden game den Bogenschützen spiele weil es nich unbedingt die stärkste dmg klasse ist was mich auch garnicht interssiert aber sie ist einfach vom gameplay fast immer die, die allen gewachsen ist und mit jeder situation klar kommt.
5. Im spvp verdammt krass unterschätzt nur weil keine pros das spielen heißt es nicht das die klasse schwach ist was viele glauben..:D
6. Im WvW macht so auch ne menge spaß und man kommt sich immer überlegen vor Oo egal ob man ne burg einnimmt du kannst von unten alle runterschießen oder du sie verteidigst und die von oben alle umballerst einfach geil!
7. Das movment mit ihm ist einfach super mit nen shortbow gegener im kreis kiten bis alle tot sind bockt egal wie groß die gruppe.
8. mir fällt bestimmt noch mehr ein aber reicht erstmal

I love Ranger <3

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: DarkXTC.6397

DarkXTC.6397


Hat schon jemand intensive Erfahrung mit Waldläufer im WvW?

Also hab meinen Waldi ab 27 oder so eigentlich nur im WvW gelevelt und muss sagen er macht verdammt viel Spaß. Der Langbogen is gern gesehen, weil du damit die Mauern freiräumen kannst. Das Horn → Eilebuff nuff said
Kurzbogen? Oh hallo Eindringling…Wie du rennst weg? Verkrüppeln, Zephyr und verblute du Feigling.
Über den AoE Heal hat sich beim Tor einreißen und zergen bisher auch noch keiner beschwert
Und du kannst zb auch noch beim Tor einreißen hinter deiner Gruppe stehen, etwas scouten ob was kommt und trotzdem noch autoshot aufs Tor ballern.
Also Waldi is im WvW eigentlich schon ziemlich nice, macht Spaß und durch seine Vielseitigkeit auch relativ nützlich

Xeero Rosendorn (Waldi) Elonafels[DE]

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Neraka.5042

Neraka.5042

Ich liebe den Waldi, weil…

- (entgegen der Meinung vieler User) die Tiergefährten spitze sind Es gibt eine tolle Pet-Auswahl, die Pets sind schön gestaltet und es ist super, dass man alle Pets immer bei sich trägt und sich nicht in Städten für einige Tiere entscheiden muss, die man dann mitnimmt, wie es in anderen Spielen der Fall ist
- er mit dem Blutungs-Build unheimlich viel Spaß macht ! Sowohl in PVE als auch in PVP
- weil ich allgemein Fernkämpfer sehr gerne spiele

Ich finde den Waldi einfach gut so, wie er grade ist. Mir ist es nicht wichtig, den meisten Schaden zu verursachen oder am meisten auszuhalten. Das Spielgefühl macht’s! Und sind wir doch mal ehrlich; gibts was Schöneres in GW2 als den Waldi und seine Pets? :P

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Neraka stimmt du hast Recht es gibt die Freizeitspieler den es nur um Spaß am Spiel geht und Leute die einen gewissen Erfolg vor Augen haben den sie momentan nicht erreichen können -.-

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich liebe den Waldi, weil…

- (entgegen der Meinung vieler User) die Tiergefährten spitze sind Es gibt eine tolle Pet-Auswahl, die Pets sind schön gestaltet und es ist super, dass man alle Pets immer bei sich trägt und sich nicht in Städten für einige Tiere entscheiden muss, die man dann mitnimmt, wie es in anderen Spielen der Fall ist
- er mit dem Blutungs-Build unheimlich viel Spaß macht ! Sowohl in PVE als auch in PVP
- weil ich allgemein Fernkämpfer sehr gerne spiele

Ich finde den Waldi einfach gut so, wie er grade ist. Mir ist es nicht wichtig, den meisten Schaden zu verursachen oder am meisten auszuhalten. Das Spielgefühl macht’s! Und sind wir doch mal ehrlich; gibts was Schöneres in GW2 als den Waldi und seine Pets? :P

Du weisst aber schon, dass Effektivität das “Spielgefühl” einer Klasse unter Umständen ausmachen? ^^
Es geht nicht darum den höheren Schaden machen zu wollen als andere (du solltest Threads lesen bevor du solche Behauptungen aufstellst), sondern darum, genau so “effektiv” Schaden austeilen zu können, wie es andere Klasse können.

Und Ja, Pets sind hübsch, vielfältig und so… Aber trotzdem strohdumm. ^^
Sry, aber das ist wie die Sache mit dem Großschwert: Aussen HUI, innen PFUI!
Ich habe nichts vom schönen Anblick, wenn ich im Spielgefühl mehr als eingeschränkt bin, gegenüber anderen Klassen.

Und sind wir doch mal ehrlich; gibts was Schöneres in GW2 als den Waldi und seine Pets? :P

Ja gibt es! Optimal funktionierende Klassen.

@Topic:

Ich mag den Waldläufer weil ich bei dieser Klasse aktiv am meisten bei Verbesserungen mitwirken kann (das musste sein ^^).

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Neraka.5042

Neraka.5042

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem grade liegt.
In zahlreichen Foren und deren Threads WIRD sich durchaus über den Schaden des Waldis beschwert, und eben auch über sein allgemeines Gameplay; beides kann ich nicht nachvollziehen (ehe nun wieder die Kritiker kommen: dies ist meine Meinung^^)
Warum mir der Waldi gefällt, ist meine eigene, persönliche Meinung.
Verstehe darum dieses “Beitrags-Zerhacken” grade nicht^^ Jeder hat seine eigene Einstellung zum Waldi und dessen momentaner Spielweise. Mir gefällt er gut, das ist Fakt. Mir gefallen die Pets gut, auch das ist Fakt.
Wem sie nicht gefallen, der hat ebenso viel Recht, genau dies zu äußern^^

Und @Soranu:
Ich stelle keine Behauptungen auf, ich gebe meine eigenen Erfahrungen wieder. Wer andere Erfahrungen gemacht hat, wird das dementsprechend anders sehen.
Ich fühle mich als Waldi nicht “eingeschränkt” wie du es ausdrückst. Das mögen viele anders sehen. Viele sehen wohl deutlich mehr Verbesserungsbedarf als ich. Aber ich bin zufrieden. Das ist meine Meinung

Edit: Und zu der Sache Großschwert: Für mich persönlich ist es auch eher weniger etwas, aber es gibt durchaus viele Spieler, die es gerne und oft benutzen und damit zufrieden sind. Ich finde nicht, dass man allgemein sagen sollte “Das ist wie mit dem Großschwert, das taugt auch nichts”. Natürlich sind einige Waffen vielleicht generell weniger effektiv als andere, aber es liegt auch immer am Spieler selbst, welche Waffenart er bevorzugt und womit er am effektivsten Spielen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Neraka.5042)

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Ich liebe den Waldläufer, weil:
- er das Sinnbild der Freiheit ist
- der Überlebenskünstler schelchthin
- er der Behüter der Natur ist und die Natur ihn behütet

Kurz:
Allein des Lores wegen (und ein wenig, weil Bogenschießen cool ist :P)

Möge Melandru Euch behüten

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

@ Neraka
Wir alle respektieren deine Meinung ;D ich glaube einfach bei uns Kritikern
ist das einfach so ein verstärkter Drang nach Verbesserung, weil wir die Klassen vergleichen wenn ich net mit nehm Krieger zusammen spielen würde ,dann würde ich vllt auch noch eine ähnliche Einstellung haben wie du ;D
@ Topic
Ich liebe den Waldläufer, weil :
-ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe ;D
-man mit Seinen Problemen gut neue Leute kennenlernen kann xD
Ok einmal ernsthaft ;D
weil:- Waldläufer einfach cool sind
– Pets toll sind (bisschen dumm aber ohne wärs irgendwie falsch ;D)
– er der Fernkämpfer ist der kein Hokuspokus braucht

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Weil,

ich mag Bäume und Tiere ^^

P.S.: vorhin mit meinem 80er Waldi zwei Spieler im WvWvW zerlegt.

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Mittachessenmitmir.4375

Mittachessenmitmir.4375

Ich liebe den Waldi, weil…..

ich damit gut durchs PVE komme, und mit dem Dieb zB viel mehr ackern muss^^
Vielleicht erkenne ich die Schwächen nicht richtig, aber ich finde der Waldi macht momentan auch mehr Dmg(beide auf Crit/Kraft geskillt, ähnlich wenig Vita) als mein Dieb. Ich bin auch Neuling im Spiel, aber rein vom Gefühl her ist der Ranger stärker.
Das einzige was nervt ist halt das F2 Problem und das Pet, was manchmal nicht mitkämpfen will.

Grüße

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Ich liebe den Waldi, weil ….

- ich gerne mit dem Tier an meiner Seite spiele
- mein Charakter mit dem Pet interagiert
- er vielseitig ist

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Saba Med.2056

Saba Med.2056

ich hasse den Waldi, weil er im PVP absoluter MÜLL ist

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich mag meine Waldläufer (hab gerade noch einen zweiten Waldi angefangen, um die Geschichte der Norn mal kennenzulernen), weil mir die Grundidee der Klasse einfach gut gefällt: Naturverbunden, mit Naturgeistern in Kontakt, einen Tiergefährten an seiner Seite, Fallensteller …

Ihn allerdings wegen seiner aktuellen Spielmechanik zu mögen fällt mir doch immer schwerer

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Stunheim.1842

Stunheim.1842

Ich liebe den Waldi, weil er so unterschätzt wird, gerade im PvP, wie Argo auch schon sagte. Vor allem, weil sich ja schon ein Trend im PvP versteift und viele denken der Waldi kann nix. Die gucken dann umso überraschter aus der Wäsche wenn ich sie umsäbel

Der Waldi gefällt mir außerdem wegen dem Fallenmechanismus, der ist genial.

zufriedener sPvP Waldläufer

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ich liebe den Waldi in GW2, weil
- ich die Pets so toll finde,
- ich die Pets so toll finde,
- er vielseitig ist.

(Jaja, ich bin “nur” Freizeitspieler und vielleicht würde ich die anderen Klassen noch viel toller finden, weil sie lt. dem Forum hier mehr Burst Dmg machen, PvP-geeigneter sind usw., wenn ich sie denn spielen würde. Ich habe auch nichts gegen künftige Waldläufer-Verbesserungen (insbesondere, was eine Aufwertung des Pets angeht), aber bis dahin macht mir der Waldläufer trotzdem wirklich viel SPAß! So. )

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Stunheim.1842

Stunheim.1842

Ich liebe den Waldi in GW2, weil
- ich die Pets so toll finde,
- ich die Pets so toll finde,
- er vielseitig ist.

(Jaja, ich bin “nur” Freizeitspieler und vielleicht würde ich die anderen Klassen noch viel toller finden, weil sie lt. dem Forum hier mehr Burst Dmg machen, PvP-geeigneter sind usw., wenn ich sie denn spielen würde. Ich habe auch nichts gegen künftige Waldläufer-Verbesserungen (insbesondere, was eine Aufwertung des Pets angeht), aber bis dahin macht mir der Waldläufer trotzdem wirklich viel SPAß! So. )

Sehr gut!

Mir macht er auch immer mehr Spaß, und ich spiele zu 90% PvP und nicht PvE.
Und du hast recht, er ist verdammt vielseitig!

zufriedener sPvP Waldläufer

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

ich hasse den Waldi, weil er im PVP absoluter MÜLL ist

Tja dann solltest du mal an deinen traits arbeiten und üben,üben,üben.

Ich mag meinen Waldi mittlerweile auch im WvW und sPvP ( auch wenns hier sau schwer is )
Ach und ich mag viele Bogebskins, brauch bald nen eigenes Bankhaus für die Skins

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Ich mag meine Waldläufer (hab gerade noch einen zweiten Waldi angefangen

Ah, das mache ich auch <3

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

@Zyralis das hat hier nichts zu suchen weil da gehts in geschätzen 50% der threads hier und auch im englischen und das hat nix mit üben oder traits arbeiten zu tun der ranger ist underpowered, bitte danke !

ich liebe meinen ranger momentan..ja gute frage ich liebe ihn aber momentan eigenlich nur weil es meine lieblingsklasse ist und nichts was ihn wirklich einzigartig macht, ich steh zwar voll auf sein gameplay aber der steht trotzdem atm nur in der ecke

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Nix zu suchen hat hier der Post von Saba. Hier gehts darum warum wir unseren Waldi lieben um nix anderes.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: AnNo.4568

AnNo.4568

…habs vergessen .__.
Trotzdem mag ich den Waldi <3

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: swingz.9034

swingz.9034

ich im wvw gegner mit 17k+ damage quasie instand wegbürsten kann

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Foe.6572

Foe.6572

er einen Bogen hat,
Mittlere Rüstung trägt,
die klassische Bogen Klasse repräsentiert,
die schwächste Klasse ist laut vieler GW2 spieler und daher,
ich einen besonderen Ansporn habe das Gegenteil zu beweisen.

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Pyriana.6928

Pyriana.6928

@swingz.9034
Jo wenn er eine totale Nulpe ist, und im sPVP kriegst auf die Birne!

@Foe
die schwächste Klasse ist laut vieler GW2 spieler und daher, ich einen besonderen Ansporn habe das Gegenteil zu beweisen.

Antwort: Ja das ist er! Im PVE und im PVP ist einfach so, er kann nicht Supporten, der DMG ist öhhh LOW, und die Pets sind einfach Fail! Ahh und in Inis, naja wird halt mitgenommen wenn gerade nix anderes frei ist!

ich einen besonderen Ansporn habe das Gegenteil zu beweisen.
Antwort hierzu: Viel spaß, wirst wohl sehr lange brauchen bis das eintrifft wenn A-Net nicht patcht

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Sacrefice.8014

Sacrefice.8014

Ich liebe den Waldi, weil….
… ich gespannt auf jeden Patch warten kann
… man mit ihm super im Solo-Pve unterwegs ist
… waldis für mich so ne Art Entdeckerklasse sind mit denen es Spaß macht die Welt zu erkunden
… ich schon immer Bogenschützenfanatiker war
… die Charr T3 Kulturrüssi einfach mal oberporno ist
(einzigster Abzug ist, dass ihm viele Skills die ich in Gw1 geliebt habe fehlen diese dafür aber anderen Klassen gegeben wurden -.-")

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

(einzigster Abzug ist, dass ihm viele Skills die ich in Gw1 geliebt habe fehlen diese dafür aber anderen Klassen gegeben wurden -.-")

Is zwar bissi OT, aber was denn für Skills? Interessiert mich einfach ma was andere für Skills beim Waldi super fanden und hier vermissen ^^

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Ich liebe den Waldi,weil
-er Tiere zähmen kann
-du den Tieren Namen geben kannst
-ich den Bogen und Großschwert mag

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: swingz.9034

swingz.9034

@Pyriana.6928
im sPvP spiele ich auch dot/fallenbuilds, allerdings macht dort der burst build auch echt viel spass ;D

Ich liebe den Waldi, weil...

in Waldläufer

Posted by: ILUK.6825

ILUK.6825

Ich liebe den Waldi ,weil
1. Er Pets hat
2.Bogen und Großschwert cool sind
3. Er coole skills hat
und, weil er im dunkeln leuchtet