Ich liebe den Waldläufer mit dem Großschwert! <3
Der 1. Skill is noch unspektakulär: Gegner hauen. I swung a sword und so ^^
Der 2. Skill is ein Bär. Du hast einen Bären-Geist, der mit dir auf den Gegner losstürzt. Boah, wennich der Gegner wäre, ich würd mich total erschrecken!
Der 3. Skill ist der erste geniale Skill: Sturzangriff. Mir wachsen Adlerflügel und ich presche auf den Gegner los wie ein Pfeil. Ich bin das Geschoss und die Waffe! Voll geil!
Der 4. Skill is der zweite geniale Skill. Ich erinnere mich an Aion, das seine Skillketten vor Release so angepriesen hat. Habsch nie was von gesehen aber schaut euch mal diesen Skill an! Und Gw2 hat nie groß damit angeben müssen ^^ Zuerst gehe ich in Verteidigungshaltung. Wenn mich in den nächsten 4 Sekunden jemand angreift, wird der Schaden geblockt (!) und dann stampft sie das Schwert so – ZACK! – in den Boden und schleudert herum und dann – RUMMS! – dem Gegner die eigenen Füße entgehen, da haste! So! Und dann zieht se das Schwert wieder aus dem Boden und dann BÄM, BÄM, BÄM! =D SUPER!
Wenn mich in den 4 Sekunden aber keiner angreift, dann kann ich nochmal auf den Skill drücken und wisst ihr, was die dann tut? Die schmeißt dem fliehenden Gegner einfach das Großschert in den Rücken! XD Und dann mit Skill 3 wieder hinterher und dann dann mit Skill 5 betäuben, Falle legen und ZACK tot! =D
Cooooooooooooooooooooooool! ^________^
total begeistert