Innovation Wadläufer

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ich bin wohl auch wieder falsch rübergekommen.
Allen voran ich habe mich auch für deine am anfang beschriebene Idee ausgesprochen, ich hätte diese Sachen aber wie gesagt auf Utility ausgelegt oder Elite damit man eben für 20 Sekunden im “Tornade(Ele)” Stil oder eben “Seuche(Nekro)” Stil sich mit seinem Tier per Symbiose verbindet was sich wohl am ehesten Druidenartig beschreiben lässt, oder das einem Möglichkeiten wie beim Ingi gegeben sind. Komplett neue Fertigkeiten 1-5 wenn man einen Tiergeist auswählt ähnlich wie gesagt Ingi Medizinkit oder sowas.

Das ist in meinen Augen eine völlig neue Idee, da sie das Problem mit dem Verstauen des Pets in keinster Weise berührt. Auch der geringe Eigenschaden des Waldis hat davon keinerlei Vorteile. Es wäre eine Idee für eine andere Funktion vom Druidengeist, ist meiner Ansicht nach jedoch hier im falschen Thread.

Desweiteren hast in deinem Beispiel geschrieben wie es der Nekro macht und wie es der Wächter in Fluchküste macht, beim Nekro hast du dich auch nicht nur auf Waffenfertigkeiten beschränkt. Dort schreibst was von Brunnen und Klassenmechanik mit rein. Warum also soll der Waldi dann nur Waffenskills benutzen?!
Extra Skillen muss ich da nicht.

erwischt! Darum hab ich’s nicht nochmal zitiert =P
Aber Warri / Wächter schaffen es (und Wächter ist nun nicht der Dmg Char – er ist Supporter und der Dmg passt schon eher zum Waldi) und der Necro macht im Vergleich dazu mit den Brunnen Schaden, Blindheit, prottet im Teamplay mit Schutz und zieht Zustände oder Segen
Der Necro nutzt sie in einem Moment zum dmg, im nächsten zum Supporten und Dmg drücken – wenn du deine Hilfsslots nutzt, um die Masse an Gegnern so rasch zu töten, dann gehe ich nicht davon aus, dass du noch etwas für deine Gruppe tun kannst oder etwas anderes machst als Schaden?

Außerdem hast es richtig erkannt der Waldi unterstützt die Gruppe mit nur wenigen Skills “passiv”
ich meine er hat das starke Wasser Kombofeld, das Siegel gegen Zustände für die Gruppe.
Er ist mit der besten Regenerationsverteiler und ein Gruppenschild mit Wirbelverteidigung, ich seh ihn aber mehr im offensiven Support.
Er kann wirklich alle Zustände verteilen, Schwäche Kühle und Crip sind idealer gegen die Nahkampfbosse. Verwundbarkeit mit hoher Dauer von Gift und Brennen. Es ist alles da ich kann gerade in der Hinsicht viel auf das Team reagieren und ebenfalls umswitchen.

veto
Necro macht mit Zeichen des Blutes aller 6 Sekunden für 3+ Sekunden Regeneration – da viele mit +Segensdauer spielen, wird es eher länger halten
der Waldi macht nicht alle Zustände, die Schaden machen. Der Ingi kann das noch ein wenig effizienter, wenn man von einer Gruppe ausgeht, bei der mehrere Zuständs-spieler dabei sind. Blutung kann der Waldi am Beständigsten, aber die Konfusion fehlt völlig. Der Ingi bekommt das zusätzlich noch hin. Und mit Pistolen, Granatenkit und Elexierkanone ist er voll ausgestattet. Geskillt hat er eine Range von 1.500, kann Zustände raushauen und hat nen starken heal mit medikit und Elexierkanone – das ist nen Supporter im Nah- und Fernkampf, sowas kann der Waldi nicht bieten.

Ich häng mich jetzt auch mal rein, da ich absolut nicht nachvollziehen kann, was ihr da am Waldi bemängelt.

ganz ehrlich – wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dann frag nochmal nach und lass es schon wieder zu urteilen.
Geh in einen Heul-Thread und mecker da rum und lass diesen Thread, in dem es um eine Idee geht in Ruhe. Du willst Publicity und Streit provozieren? Dann such dir einen Thread dafür. Hier geht es darum, die Kritik am Waldi von diversen Leuten aufzugreifen und umzusetzen – wenn dir an der Tatsache an sich etwas missfällt, so schreib dort einen Post und nicht in der Ideenschmiede – dein Post ist einfach überflüssig, hier noch Öl ins Feuer zu gießen, wenn die Leute sich schon nicht zusammenreißen können.

Das andere is wir diskutieren in 2 threads ums gleiche,(gleicher ersteller,gleiches Thema)wenn daraus eine sinnvolle Diskussion werden soll dann bitte nur in einem .

WIR diskutieren nicht in 2 Threads, und du auch nicht – du hast eine Antwort hinterlassen, ohne auf die dortige Situation einzugehen und das wars.
Im übrigen – wie dort erwähnt – ist es dort ein Hinweis für die Entwickler, mehr nicht. HIER ist der Ort für die Diskussion und der Kritik (negativ UND positiv) am Vorschlag und Ideen dazu – neue Ideen gehören in einen neuen Thread

@Zyralis @MotherBrain
wenn er nicht auf eigenen Schaden, sondern komplett auf Pet spielt (was nicht sinnvoll ist, da man mit 30 Eigenschaftspunkten alles für das Pet getan hat und noch weitere 40 für sich übrig hat) dann braucht man auch keine eigene Kraft – in GW1 hab ich für meinen BeastMaster vor allem Mana gepusht und mit Stab gespielt.. einfach damit ich die Pet-Skills durchklicken kann und wenn es hier um’s Pet geht, dann muss man selbst ja nur überleben – zumindest in der Theorie. Das es nicht ratsam ist ist ein Punkt, wenn er so spielt ein anderer. Ob es für das Team fair ist ist auch die Frage.. aber so können sie sich auch fragen, wie wir mit Bogen spielen, wenn sie Nahkampf effektiver finden.

War sowas von klar, dass wieder so jemand kommt und sagt: “Ihr seid zu dumm euren Waldläufer zu spielen”.
Blindfisch!
Fakten liegen klar auf dem Tisch und wurden eindeutig belegt, dass Fehler existieren beim Waldläufer. Selbst die Entwickler haben in einem Statement gesagt: “Wir wissen, dass einige Utilitys UNGLÜCKLICH designed sind”.

du bist doch genauso
ich erinner mich an das dodgen im Nahkampf-thread und als ich geschrieben habe, dass es bei mir funktioniert, sagst du mir, dass zu dumm zum Lesen bin und überhaupt keine Ahnung hätte und die Klappe halten kann – du bist nicht besser

und ganz ehrlich – positive Resonanz und Begeisterung beim Weiterdenken sind wunderbar, aber nach einem weisen Mann:
“ich mag verdammen was ihr sagt, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass ihr es sagen dürft”
hab ich lieber contra-Denker hier im Thread, als Leute, die voll austicken

Ihr macht mit eurer liebschen Einstellung jeden einzelnen Thread hier zunihcte – nirgends kommt etwas positives am Ende raus, weil eine Hand voll Leute immer und immer wieder alles in den Dreck ziehen und nicht fähig sind, sich mit anderen Ideen anzufreunden oder einfach ihre Klappe zu halten und die Leute einfach mal in Ruhe konstruktiv diskutieren zu lassen – seid ihr alle Politiker oder was?

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

du bist doch genauso
ich erinner mich an das dodgen im Nahkampf-thread und als ich geschrieben habe, dass es bei mir funktioniert, sagst du mir, dass zu dumm zum Lesen bin und überhaupt keine Ahnung hätte und die Klappe halten kann – du bist nicht besser

und ganz ehrlich – positive Resonanz und Begeisterung beim Weiterdenken sind wunderbar, aber nach einem weisen Mann:
“ich mag verdammen was ihr sagt, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass ihr es sagen dürft”
hab ich lieber contra-Denker hier im Thread, als Leute, die voll austicken

Ihr macht mit eurer liebschen Einstellung jeden einzelnen Thread hier zunihcte – nirgends kommt etwas positives am Ende raus, weil eine Hand voll Leute immer und immer wieder alles in den Dreck ziehen und nicht fähig sind, sich mit anderen Ideen anzufreunden oder einfach ihre Klappe zu halten und die Leute einfach mal in Ruhe konstruktiv diskutieren zu lassen – seid ihr alle Politiker oder was?

Bevor du mir sowas unterstellst, solltest du dir den Text im entsprechenden Thread nochmal durchlesen und drüber nachdenken, dass ich nicht im geringsten einen Zusammenhang mit dieser Situation hatte.

Übrigens bist du ebenfalls einer, der so austickt, siehe anderer Thread, worauf du mein Comment erhalten hast.
Was ist das denn für ein Thread? Ein weiterer wie tausend andere, die sich ums selbe Thema drehen, “Pet-Änderungen”.
Wenn du dich gerne runtermachen lässt von Leuten, die oben “angetickt” habe, wie du es so schön nennst, dann ist das dein Problem und nicht meines. Ich hab die Liebsche schon öfters durch als du Amen sagen kannst und habe meine Gründe so zu reagieren.

Aber wenn du wirklich möchtest, dann verhalte ich mich gerne mal so wie du mir es unterstellt hast, mal sehen ob dir das dann immer noch so gefällt.

Übrigens machst du deinen Thread selbst zu nichte, indem du selbst nichts positives dazu beiträgst, ausser deine Meinung stur zu verfolgen. Was ist daran also soviel “besser” und anders. Aber hey, du hasts erwähnt, “eine Hand voll Leute”.

Also Cooldown und unterstell mir nichts ,was nicht der Wahrheit entspricht. Ist ne Bitte und keine Provokation. Ansonsten Link her or it didn’t happen.

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Niemand hat dich hier als “dumm” bezeichnet und dennoch zitierst du das seit mehreren Posts immer wieder mit Anführungszeichen. Ebenso hast du nicht meine obige Wortwahl verwendet und dennoch konnte ich das herauslesen – also miss mich nicht mit anderem Maße, als dich selbst.

Es gibt 1000 Threads über Pet-Änderungs Wünsche? Wie kommt das bloß, wenn Leute, die nichts in dem Thread zu tun haben, immer wieder nerven und stressen und die anderen einfach nicht in Ruhe diskutieren lassen. Ihr macht jeden der Threads kaputt und bei 15 Seiten mit ewigen Texten schaut keiner mehr rein, also wird nen neuer auf gemacht. IHR, die ihr euch über die Threads beschwert, seid selbst daran schuld, dass es so viele davon gibt.

Und DU hast immer noch nicht kapiert, worum es HIER geht. Ich will gar keine Änderung, aber das begreifst du einfach nicht und behauptest es dennoch.
ICH bin für etwas NEUEs, zu dem bisherigen Waldi, das in der funktionsweise allen den, die beim Waldi Fehler sehen, die Möglichkeit gibt mit neuen Innovationen das alte, fehlerhafte Schema zu umgehen. Wer die Verfehlungen nicht sieht macht weiter wie bisher und NICHTS ändert sich damit. Das hab ich hier nun so oft wiederholt und dennoch begreifst du es einfach nicht, weil ihr nur euern Kleinkrieg seht und das Thema überhaupt GAR NICHT bearbeitet.
Zu was soll ich positives schreiben? Ich muss euch 5 Mal meine Idee erklären und ihr kapiert es immer noch nicht und habt nichts zum Thema geschrieben – einer gebinnt zu heulen “schon wieder mimimi” und du hast du noch die im Auge und interessierst dich für euern Liebsche-Vergleich.
Also entweder ich zieht eure Hosen hoch oder lasst die Finger von der Tastatur.
Sonst gibt es solche Threads auch im 100erPack, bis endlich eine konstruktive Diskussion zum Thema entstehen kann.

Ich hab dich übrigens nicht zitiert, da ich nachgedacht habe und das andere ein völlig diffuses Thema ist und hiermit nichts zu tun hat . schade dass du das nicht gemacht hast und geich vorschlägst, dich so zu verhalten, wie in den anderen Threads

Was bei meiner Idee “besser” und “anders” ist musst du schon selbst herausfinden. Also alle Threads nochmal auf machen, bei denen du einfach irgendwas geschrieben und irgendwen beleidigt hast auf machen und Inhalte lesen – dann mit diesem hier vergleichen und dann siehst du es selbst. Anbei muss ich sagen, dass ich all die anderen nicht gelesen habe. Ich hab gespielt, hier viele Threads gesehen, bei denen es ums Pet geht, ein Mal nen bissl mit geschrieben und dann eine Idee entwickelt und die hier der Community mitgeteilt. Wenn es ähnliches gäbe, wundert es mich, dass es jetzt erst zur Sprache kommt und nicht gleich zu beginn gesagt wurde.

Also Cooldown und unterstell mir nichts ,was nicht der Wahrheit entspricht. Ist ne Bitte und keine Provokation.

Übrigens bist du ebenfalls einer, der so austickt, siehe anderer Thread, worauf du mein Comment erhalten hast.
[…]
Ansonsten Link her or it didn’t happen.

sagte er und es verhallte wie Rauch.. schick mir doch den Link per PN, dann schau ich nochmal rein, wie daneben ich mich benommen hab.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Niemand hat dich hier als “dumm” bezeichnet und dennoch zitierst du das seit mehreren Posts immer wieder mit Anführungszeichen. Ebenso hast du nicht meine obige Wortwahl verwendet und dennoch konnte ich das herauslesen – also miss mich nicht mit anderem Maße, als dich selbst.

Es gibt 1000 Threads über Pet-Änderungs Wünsche? Wie kommt das bloß, wenn Leute, die nichts in dem Thread zu tun haben, immer wieder nerven und stressen und die anderen einfach nicht in Ruhe diskutieren lassen. Ihr macht jeden der Threads kaputt und bei 15 Seiten mit ewigen Texten schaut keiner mehr rein, also wird nen neuer auf gemacht. IHR, die ihr euch über die Threads beschwert, seid selbst daran schuld, dass es so viele davon gibt.

Und DU hast immer noch nicht kapiert, worum es HIER geht. Ich will gar keine Änderung, aber das begreifst du einfach nicht und behauptest es dennoch.
ICH bin für etwas NEUEs, zu dem bisherigen Waldi, das in der funktionsweise allen den, die beim Waldi Fehler sehen, die Möglichkeit gibt mit neuen Innovationen das alte, fehlerhafte Schema zu umgehen. Wer die Verfehlungen nicht sieht macht weiter wie bisher und NICHTS ändert sich damit. Das hab ich hier nun so oft wiederholt und dennoch begreifst du es einfach nicht, weil ihr nur euern Kleinkrieg seht und das Thema überhaupt GAR NICHT bearbeitet.
Zu was soll ich positives schreiben? Ich muss euch 5 Mal meine Idee erklären und ihr kapiert es immer noch nicht und habt nichts zum Thema geschrieben – einer gebinnt zu heulen “schon wieder mimimi” und du hast du noch die im Auge und interessierst dich für euern Liebsche-Vergleich.
Also entweder ich zieht eure Hosen hoch oder lasst die Finger von der Tastatur.
Sonst gibt es solche Threads auch im 100erPack, bis endlich eine konstruktive Diskussion zum Thema entstehen kann.

Ich hab dich übrigens nicht zitiert, da ich nachgedacht habe und das andere ein völlig diffuses Thema ist und hiermit nichts zu tun hat . schade dass du das nicht gemacht hast und geich vorschlägst, dich so zu verhalten, wie in den anderen Threads

Was bei meiner Idee “besser” und “anders” ist musst du schon selbst herausfinden. Also alle Threads nochmal auf machen, bei denen du einfach irgendwas geschrieben und irgendwen beleidigt hast auf machen und Inhalte lesen – dann mit diesem hier vergleichen und dann siehst du es selbst. Anbei muss ich sagen, dass ich all die anderen nicht gelesen habe. Ich hab gespielt, hier viele Threads gesehen, bei denen es ums Pet geht, ein Mal nen bissl mit geschrieben und dann eine Idee entwickelt und die hier der Community mitgeteilt. Wenn es ähnliches gäbe, wundert es mich, dass es jetzt erst zur Sprache kommt und nicht gleich zu beginn gesagt wurde.

Also Cooldown und unterstell mir nichts ,was nicht der Wahrheit entspricht. Ist ne Bitte und keine Provokation.

Übrigens bist du ebenfalls einer, der so austickt, siehe anderer Thread, worauf du mein Comment erhalten hast.
[…]
Ansonsten Link her or it didn’t happen.

sagte er und es verhallte wie Rauch.. schick mir doch den Link per PN, dann schau ich nochmal rein, wie daneben ich mich benommen hab.

Jetzt lass deine Arroganz mal da hausen, wo sie aufgewachsen ist und komm zurück auf den Boden der Tatsache.
Alles was du hier machst, ist “alles” akzeptieren was jeder hier schreibt. Wo bitte soll das denn soviel besser sein? Du machst nichts anderes, als jeder andere hier, die “eigene” Meinung vertreten.
Und meckerst dann noch rum, wenn ich es nicht leiden kann, dass man mir unterstellt man sei zu dumm den Waldläufer zu spielen.

Sag mal was hast du schlechtes genommen? Wer hat denn gesagt das du für eine Änderung bist, ausser dein erstellter Thread hier selbst??
Also unterstell doch den Leuten keinen BullLiebsche. Alles was man hier schreibt, beruht auf die eigene Meinung, dass hat nix mit deinen “Wünschen” zu tun, oder was auch immer es sein soll.

Sinnlos mit dir zu diskutieren, wenn du nur deine eigene Meinugn für super hälst. Das wird zu öde.

Zu deinem Link:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Einh-ndiges-Schwert-Ausweichen-problematisch/page/2#post250691

Zitat:

“Wenn euch das Schwert so überhaupt nicht liegt und ihr andauernd auf dem Boden liegt, weil ihr nicht dodgen könnt – warum genau spielt ihr dann den Waldi mit 1h-Schwert? Ich hab nen Dieb und komm mit dem überhaupt nicht klar, jeder luschi Gegner killt mich, weil ich die Spielmechanik nicht mit mir vereinbaren kann, aber dann erwarte ich keine Änderung, sondern spiel ihn einfach nicht mehr, da anscheinend 90% aller anderen Dieb-Spieler damit anscheinend keine Probleme haben.
Wer trotzdem in den Nahkampfmöchte, hinterherspringen mit extra Skill und sonst einen stino auto-attack wie alle anderen Klassen haben will, dem empfehle ich ein Großschwert.”

Wenn du also schon weisst ,dass die Leute daran ständig gestorben sind, ohne das jemand was davon geschrieben hat und ihnen auch noch unterstellst, sie können nicht dodgen, brauchst du dich wirklich nicht über meinen Kommentar wundern. Falls du überhaupt den Thread gemeint hast.
Ich habe glaube ich eine Vermutung, dass du denkst ich hätte sinnlos so reagiert. Aber da du in dem Thread da nicht mehr geantwortet hast, nehme ich mal an, ich hab es schon richtig aufgefasst damals.

Aber sehr interessant, du willst ein System komplett umkrempeln und sagst dann, es sei keine Änderung, alles klärchen. ^^ Übrigens habe ich mich nicht über deinen Thread beschwert, sondern bin fleissig am mitdiskutieren aus “persönlicher” Interesse und nicht, weil ich denke dein Thread sei nun soviel besser als andere.
Es ist deine eigene Meinung die man akzeptieren sollte und unter anderem reagiere ICH so auf Leute, die ständig alles nur mit “ihr könnt eure Klasse nicht spielen, warum sonst wollt ihr was ändern/verbessern” argumentieren können.
Die Frage ist hier also, wer hier wohl nichts im Thread verloren hat, wenn er nicht mal dazu im Stande ist anderer Meinungen sachlich akzeptieren zu können ohne das man gleich Vorwürfe und Unterstellungen rumschmeisst.

Und dieser Satz oben: "Was ist das denn für ein Thread? Ein weiterer wie tausend andere, die sich ums selbe Thema drehen, “Pet-Änderungen”. " sollte dir lediglich aufzeigen, dass du solche Art “Sätze” wohl magst, aber ich es halt nicht mag. Wenn man einen Thread nicht mag oder ihn für “sinnlos” hält, dann hat man darin auch nichts verloren.

Wenn es dir nicht passt, dass nicht jeder es mag, wenn man ihm ständig unterstellt, er könne “nicht spielen” (was ich so auffasse, dass man mir nachsagt, ich sei zu dumm um etwas auszuführen), nur weil ihm gewisse Punkte nicht gefallen/aufgefallen sind, dann ignoriere es doch einfach oder halt dich da raus.

Beispiel:

Jemand erstellt einen Thread und äussert seine Meinung über das Pet-System und das ihm dies und jenes nicht gefallen würde. Es kommt einer rein, gegen DIE ich mich geäussert habe und meint: “Ihr könnt eure Klasse nicht spielen, lernt lesen, lernt ausweichen, lernt dies und jenes, dann klappt es auch”.

Also überleg dir mal gründlich, warum ich z.B. so reagiere. Wenn die Leute wüssten das es an ihrer Spielweise liegen würde, könnten sie selbst etwas davon verbessern, was aber LEIDER nun mal nicht möglich ist. Da es gewisse Hürden in diesem System gibt.

Also lass deine verkorksten Unterstellungen da wo der Pfeffer wächst, wenn du angeblich den Grund nicht mal kennst, warum man so reagiert. Danke dir.

PS: Wenn du keinen Kleinkrieg möchtest, hör auf zu provozieren. Denn wenn du denkst ich lass mir solche Dinge von dir an den Kopf schmeissen, hast du dich getäuscht, mir ist dabei dann aber auch völlig egal ob dir dein eigener Thread was bedeutet oder nicht, wer austeilt, muss nun mal auch einstecken können.

Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden oder Anliegen im Bezug auf mich, schreib mir ne PN oder hier rein, mir ist beides Recht. Du wirst selbst wissen was besser ist für deinen Thread.

EDIT sagt, dass ich beinahe vergessen hätte mich zu bedanken. Man verteidigt eigentlich deine “Idee” noch gegen Leute, die nur auf Stress aus sind und das eigentliche Thema nicht interessiert und als Dank verteilst du Tritte (ich weiss, ich müsste deine Idee nicht verteidigen, bist wohl alt genug es selbst zu tun, aber ich bin halt so, wenn MICH etwas interessiert hat). ^^
Also, DANKE. :P

(Zuletzt bearbeitet am von Soranu.2713)

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

/vote for close

Das hätte eine interessante Diskussion werden können, aber da sie jetzt in einen persönlichen Kleinkrieg ausartet braucht sie keiner mehr.

PS: mir gefällt der derzeitige Umgangston im Forum immer weniger, es gab mal Zeiten, da war man viel höflicher miteinander.Gerade in Klassenforen sollte man doch ein gemeinsames Interesse haben und nicht gegeneinander arbeiten

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

/vote for close

Das hätte eine interessante Diskussion werden können, aber da sie jetzt in einen persönlichen Kleinkrieg ausartet braucht sie keiner mehr.

PS: mir gefällt der derzeitige Umgangston im Forum immer weniger, es gab mal Zeiten, da war man viel höflicher miteinander.Gerade in Klassenforen sollte man doch ein gemeinsames Interesse haben und nicht gegeneinander arbeiten

geb ich dir recht..war hier lange zeit auch so, hier war nen super klima man hat zusammen über die pet-ki gelacht und zusammen über die patch-notes geweint
nachdem soviel versprechungen kamen, ich bin hier immer noch gerne unterwegs, nur es nervt einfach das sobald jemand seine meinung postet bzw ne idee oder sonst was. man darauf eingeht und sofort kriegt man irgendwas rein von wegen l2p blabla und man wird direkt angegriffen..ich frag mich wie das bei einigen auf der arbeit läuft, wenn ihr euren chef ne idee erzählt und er hat hier und da verbesserungen, fragen, kritik. mault ihr dann gleich mit attacke pinguin zurück weil ihr euch angegriffen fühlt?
ich denke nicht..aber das wird hier gerade in letzter zeit immer mehr was ich selber schade finde. deshalb habe ich mir auch vor genommen sowas ab jetzt zu ignorieren, ich schreibe meine meinung, fragen, erfahrungen und Verbesserung vorschläge und das wars. bam!

back2topic, die grundidee fand ich nicht schlecht, wie gesagt gab es ja schon öfters in der form und ich fand sie immer gut. nur das problem ist halt was ich daran sehe das wäre ein riesen eingriff auf den ranger und ich weiß nicht ob a-net sich das in nächster zeit traut daher denke ich das es erstmal bei einer vision und idee bleiben wird.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Tja, dass man sich leider ständig aufregen muss, wenn man immer gleich bei einem solchen Thread gesagt kriegt, man könne nicht spielen oder hat die falsche Klasse gewählt, ist Grund, warum ich mich so verhalte.
Ich lass mich nun mal nicht ständig angreifen von solchen Usern. Wer das machen will, kann dies gerne tun, aber vieles was gemeldet wird, bleibt ignoriert und das hängt mir schlussendlich auch zum Hals raus.

Vielleicht bin ich auch schon zu alt für den Mist, dass ich sowas nicht ignorieren kann. Aber sofern man diese Provokationen dann nicht löscht, werden sie von mir halt gelesen (oder früher mal gemeldet, als man noch darauf reagiert hat).
Heute darf man keine persönliche Meinung mehr im Forum schreiben und schon wird man dumm von der Seite angemacht: “du kannst nicht spielen”, “du bist zu doof für diese Klasse”, “wenn ihr Änderungen/Verbesserungen wollt, spielt eine andere Klasse”.

Komischerweise ist es so, hätte ich jedem hier im Forum, all die Zeit wo ich schon mitdiskutiert habe, ständig unterstellt, er könne seine Klasse nicht spielen, nur weil er mit etwas nicht zufrieden war, hätte ich mir wohl schon etliche Punkte eingehandelt.

Für mich war der Thread ebenfalls ok, sonst wäre ich hier nicht vertreten gewesen. Ich konnte also, auch nach mehrmaligem nachlesen nichts verwerfliches in meinem 2. Beitrag in diesem Thread feststellen.
Ich finds also selbst schade, dass man Kleinkriege öffentlich austragen muss, aber wenn mich wer so direkt anspricht, kann man nicht grossartig davonrennen.

Wie gesagt, wenn melden nichts bringt, macht man die Leute darauf aufmerksam.
Und selbst wenn man sich für interessante Threads wie diesen hier einsetzt und die Sichtweise mit meheren Usern teilt, kriegt man trotzdem den Arschtritt.

Mittlerweile Liebsche ich auf Rücksicht, im Gegensatz zu früher. Man verfasst seine persönliche Meinung in einem Thread und trotzdem heisst es immer wieder, es sei bloss Müll. Auf diese Arroganz und Überheblichkeit kann ich getrost verzichten.

Also packt euch mal alle ebenfalls an den Haaren, denn absolut JEDER hier reagiert auf das, was ihn persönlich betrifft, ob es sich um das Thema selbst handelt oder nicht, kann man alles überall schön nachlesen.
Nur seltsam dabei, wenn andere auf etwas reagieren was sie net mögen, reisst man sie in Stücke. Ich nenne das nur noch Heuchelei.

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also packt euch mal alle ebenfalls an den Haaren, denn absolut JEDER hier reagiert auf das, was ihn persönlich betrifft, ob es sich um das Thema selbst handelt oder nicht, kann man alles überall schön nachlesen.
Nur seltsam dabei, wenn andere auf etwas reagieren was sie net mögen, reisst man sie in Stücke. Ich nenne das nur noch Heuchelei.

Mist zu spät gelesen,war grad beim Friseur. schnief

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Das Pet ist eine Klassenfertigkeit.
Keine andere Klasse hat eine Klassenfertigkeit die ständig Dmg machen soll aber sterben kann. Mesmer zum Beispiel soll seine Illus ja töten. Alle anderen bekommen nur Buffs oder was auch immer durch ihre Fertigkeiten.
Ich finde hier ist schon der erste große Fehler den Anet gemacht hat. Das Pet dürfte nicht die Klassenfertigkeit sein. Man hätte es optional machen müssen, dass wenn man ein Pet mitnimmt man weniger Schaden macht(so wie jetzt) und wenn nicht dann eben “normalen Schaden”.
Sobald das Ding draufgeht, was in 50% der Zeit der Fall ist(und selbst bei den restlichen 50% macht es kaum Schaden, weil es den Gegner nicht trifft), ist der Schaden vom Waldi allen anderen Klassen unterlegen.
Hätte das Vieh ne ordentliche KI würde sich keiner beschweren, aber wie will man bitte schön ein Kampfsystem, wo AUSWEICHEN essenziell ist, dies auf eine KI übertragen???
Soll es eine Chance bekommen ob es ausweicht?
Soll es immer ausweichen?
Nur beo AOE´s, nur bei starken Attacken?

Pets optional machen, dafür Dmg Boost, alle sind glücklich, fertig.
Und als Klassenfertigkeit iwas anderes, Anet hat doch schlaue Leute sollen die sich was einfallen lassen.

Aber das wir uns hier nicht falsch verstehen, das bezieht sich alles aufs PvE. Im PvP ist der Waldi durchaus gut so wie er ist, selbst das Pet ist dort nützlich, da der dmg ouput der Gegner viel geringer ist!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Hätte das Vieh ne ordentliche KI würde sich keiner beschweren, aber wie will man bitte schön ein Kampfsystem, wo AUSWEICHEN essenziell ist, dies auf eine KI übertragen???

Hallo Propi,

Ich denke das Lösungen oft sehr einfach sein können. Würde das Pet einen Wert zum Blocken erhalten, wenn ich Ausweiche, werden viele bestimmt damit geholfen. Aber du hast Recht, die haben bestimmt genug Leute, die sich was schlaues einfallen lassen können… hoffe ich zumindest^^.

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Gibts immer noch keine ernsthaften Änderungen beim Waldi? :’(

Bin jetzt seit Monaten nicht mehr hier gewesen und habe gehofft dass sich zwischenzeitlich mal was geändert hätte….

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Gibts immer noch keine ernsthaften Änderungen beim Waldi? :’(

Bin jetzt seit Monaten nicht mehr hier gewesen und habe gehofft dass sich zwischenzeitlich mal was geändert hätte….

Doch doch die Schnelligkeit wurde um 50% reduziert und meine Erna Langbein hat nun Qualwiderstand.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Hätte das Vieh ne ordentliche KI würde sich keiner beschweren, aber wie will man bitte schön ein Kampfsystem, wo AUSWEICHEN essenziell ist, dies auf eine KI übertragen???

Hallo Propi,

Ich denke das Lösungen oft sehr einfach sein können. Würde das Pet einen Wert zum Blocken erhalten, wenn ich Ausweiche, werden viele bestimmt damit geholfen. Aber du hast Recht, die haben bestimmt genug Leute, die sich was schlaues einfallen lassen können… hoffe ich zumindest^^.

Sprich das Pet weicht aus, wenn ich mich auch wegrolle. Hm klingt gar nicht so schlecht. Würde in einigen Situationen auf jeden Fall was bringen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Sprich das Pet weicht aus, wenn ich mich auch wegrolle. Hm klingt gar nicht so schlecht. Würde in einigen Situationen auf jeden Fall was bringen.

Wenn ich aber ein Nahkampfpet im Fernkampf bei habe und selbst nur den Schaden bekomme,warum soll mein Pet dann ausweichen? In dem Fall geht wieder Schaden verloren.Die KI vom Pet muss anders reagieren können.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Hallo Zyralis,

das mit dem Ausweichen vom Pet war nur symbolisch gemeint. Es soll ja nicht vom Gegner wegspringen. Gedacht war es nur, das wenn du eine Ausweichrolle machst, dein Pet den nächsten Treffer zu 70 80 90 oder 100 Prozend blockt. Das Pet würde sich ja wie gewohnt weiter prügeln. Dein Tierbegleiter könnte auch so über einen geringeren Wert für eine Blockchance verfügen und dieser wird durch eine Ausweichrolle halt erhöht.

- Somit würde das Tier synchron mit dir Kämpfen, sprich du weichst aus und das pet blockt (erhöhter Blockwert durch Ausweichrolle)

- Und es könnte inviduell, selbständig blocken (niedriger Blockwert ohne Einfluss des Masters)

Meine Überlegung brachte mir nur die Erkenntnis, das Lösungen sehr einfach sein können. Es war nur ein Beispiel, ein Ansatz einer Idee, etwas Brainstorming, nichts perfektes. Man könnte sie natürlich ausbauen wenn man möchte.

Liebe Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Sag ja einfach das Pet auch Ausrüsten können und dadurch Deffwerte steigern.Wenns dann auch noch eine Chance hat Angriffe zu blocken, kann man mit Ihm vll mehr anfangen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Sag ja einfach das Pet auch Ausrüsten können und dadurch Deffwerte steigern.Wenns dann auch noch eine Chance hat Angriffe zu blocken, kann man mit Ihm vll mehr anfangen.

ich stell mir gerade den Adler mit nen Helm vor, wie er vor so einen riesen Charr Hammer-Wächter steht^^.

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hier wurden jetzt so viele Gute Vorschläge gepostet da kann sich ANet jetzt mal bei machen und anfangen richtig zu arbeiten und nicht nur immer sagen wir arbeiten ja dran

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Rüstung für meine Pets! Und für die vegetarische Befreiungsfront!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Urphen.2857

Urphen.2857

Anscheinend gibt’s beim nächsten Patch am 30.4 ein paar Änderungen zum Waldi & Pet,
bin mal gespannt was da so kommt.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Devs-mention-ranger-PvE-buffs/page/3#post1847410

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Anscheinend gibt’s beim nächsten Patch am 30.4 ein paar Änderungen zum Waldi & Pet,
bin mal gespannt was da so kommt.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Devs-mention-ranger-PvE-buffs/page/3#post1847410

Yoa, ma hoffen, dass diese Änderungen mehr durchgesetzt werden als die vergangenen, versprochenen Änderungen.. ^^

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Anscheinend gibt’s beim nächsten Patch am 30.4 ein paar Änderungen zum Waldi & Pet,
bin mal gespannt was da so kommt.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Devs-mention-ranger-PvE-buffs/page/3#post1847410

Yoa, ma hoffen, dass diese Änderungen mehr durchgesetzt werden als die vergangenen, versprochenen Änderungen.. ^^

Zur Thunfischjagd kommt nun die Haifischjagd,damit wir mal Abwechslung haben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Anscheinend gibt’s beim nächsten Patch am 30.4 ein paar Änderungen zum Waldi & Pet,
bin mal gespannt was da so kommt.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Devs-mention-ranger-PvE-buffs/page/3#post1847410

Yoa, ma hoffen, dass diese Änderungen mehr durchgesetzt werden als die vergangenen, versprochenen Änderungen.. ^^

Zur Thunfischjagd kommt nun die Haifischjagd,damit wir mal Abwechslung haben.

Wenn ich dann als Koch Sushi herstellen kann xD

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich sehe die Updates schon kommen:

- Pet Ki wurde überarbeitet, was genau wissen wir selber nicht
- Die Beschreibung von Skill XY entspricht nun dem Effekt von Skill XY
- Pfeile treffen nun noch öfter ihr Ziel
- mehr fällt uns momentan nicht ein, weitere Waldi Patches werden folgen

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Innovation Wadläufer

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ne anders.
-Die Pet KI wurde überarbeitet,Pets greifen nicht mehr an und können somit länger leben
-Die Heilung der Trollsalbe wurde reduziert,da Waldis immer zu lange leben
-Pfeile treffen nur noch das Ziel wenn es sich nicht bewegt.
-Die Schnelligkeit wurde nochmal um 50% reduziert,damit man die Animation des Pfeilfluges besser geniessen und sehen kann.
-Die Fackel kann man nur noch benutzen wenn man ein Feuerzeug bei sich trägt.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-