Junger Jaguar

Junger Jaguar

in Waldläufer

Posted by: Feroni.3814

Feroni.3814

Hallo, ich suche schon seit stunden den Jungen Jaguar habe die Orte laut wiki und anderen diversen Seiten/videos nachgeschaut http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Junger_Jaguar. Dort gibt es nur die normalen und nicht den jungen zum zähmen, habe schon vor einem Jahr nach ihm gesucht und aufgegeben.

Kann mein account verbuggt sein?

Junger Jaguar

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die NPCs und Gegner werden vom Server kreiert das kann nichts mit dem Account zutun haben.

Junge Jaguare im Caledonwald, einfach richtig suchen.

Junger Jaguar

in Waldläufer

Posted by: Feroni.3814

Feroni.3814

das hat nichts mit richtig suchen ich stehe z.b an der selben stelle wie im video hier und nichts https://www.youtube.com/watch?v=eGZyRD6KN-s

Junger Jaguar

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo,

das hochlvln von lowlvl chars wurde mit dem letzten Patch geändert und ich habe mitbekommen, dass man das Zähmen der Tiere als Waldläufer erst ab einem bestimmten lvl erreicht (stimmt das?), wenn das stimmt, dann wird es wohl damit zusammenhängen, es kann auch sein, dass die Orte der Pets geändert worden sind, ich habe mitbekommen, dass die zähmbaren Pets in Königintal auch verschwunden sind

die Gedanken sind frei

Junger Jaguar

in Waldläufer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich denke eher einige jungen tiere fehlen ( vllt buggy ?!) war heute im wanderer hügel an (laut wiki) benannten orten und waren nicht vorhanden. zB wanderer hügel am anfang die häuser/schreine ( wolf, bär und leopard) wo es angeblich welche geben sollte und keine vorhanden .

Junger Jaguar

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Klingt nach weiteren Vereinfachungen in den Startgenieten um Newbies nicht zu verwirren.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.