Kleiner Buff für Power Ranger (Großschwert)

Kleiner Buff für Power Ranger (Großschwert)

in Waldläufer

Posted by: ErikViking.2754

ErikViking.2754

Power Ranger ist in einem sehr blöden Platz da er von Condi Ranger so maßlos outdamaged wird das es praktisch keinen Platz für ihn im endgame gibt.

Patches wie die Änderung der Großschwert 2 und im Letzten Patch “Most Dangerous Game” kommen ihm zwar zu gute aber es gibt ein Problem was in meinen Augen dem PRanger sinnlos schadet und mit dem release von Soulbeast nur noch schlimmer wird. Spielt man Power Waldi mit Langbogen gibt es das Problem nicht so, dafür büst man aber auch eine menge Schaden ein.

Das Problem ist natürlich die Position des Großschschwert traits. Oder eher der Maintraits aus der ganzen Reihe.

Die Traits des Waldläufers sind was Synergie angeht extrem gut. So hat man durch die Opening Strikes im Marksmanship Baum eine hohe power damage Steigerung welche seinerseits mit dem ständigen Wuterhalt durch das neue Vicious Quarry und den Großschwert Trait über Remorseless synergiert. Weiterhin wird Moment of Clarity durch die Großschwert 5 ausgelöst welche sehr gut mit dem hohen Burstdamage der Großschwert 2 (welche außerdem durch Großschwert 5 auch gleich wieder ready ist) zusammenspielt. Das kling alles erstmal super gut aber leider hört damit das ganze auch schon auf.

Hier setzten nämlich als erstes die Probleme ein, dass der neue Trait Vicious Quarry so gut ist, dass er für Power Waldis praktisch unverzichtbar ist. Leider sind die beiden anderen Main Traits in dem Baum absolut uninteressant und eher unwichtig. Die Präzision ist zwar ganz schön und auch Vigor beim Ausweichen ist nicht nutzlos aber ist qualitativ doch wohl eher auf der Stufe eines Minor Traits. die anderen Main Traits hingegen sind mit Großschwert garnicht zu benutzen. Auch die Minor Traits sind schwachsinn mit Großschwert das man durch den geringen Maul CD eigentlich nie Waffenwechseln will. Leider BRAUCH man aber dieses Trait Seite weil Vicious Quarry einfach so gut ist und der Schaden ohne es um massige Werte sinkt.

Die andere Hälfte des Problems ist Beastmastery. Eine weitere Traitseite die man nehmen MUSS damit man den Großschwert trait bekommt welcher tatsächlich super stark und unverzichtbar ist. Die Secondarys hier sind nicht ganz so mies weil sie das Pet buffen was mit Großschwert ziemlich gut ist. Die Main traits aus 1 und 2 sind auch noch ganz ok aber der 3. ist Absolut und Komplett sinnlos für Power Ranger. Beastly Warden will man nicht da man als Großschwert waldi am liebsten mit Tieger rumrennt wegen seinem hohen dmg, und wenn der Tieger einen Gegner tauntet ist das eher noch kontraproduktiv. Lesser Quickening Zephyr ist auch ziemlich Schlecht da man eigentlich kein Petwechsel machen will sondern nur mit Tieger fighten will. Und der Axt trait ist für Großschwert reichlich uninteressant.

Insgesamt lässt sich also sagen das der Power Ranger eine Gute Traitline hat, und 2 die er nur wegen einem Trait haben MUSS während der Rest mäßig bis schlecht ist. Sobald Soulbeast nun aber released wird muss er entweder keinen Soulbeast benutzen, oder eine der Traitlines Ausstauschen und damit einen extremen Schadensnachteil erleiden. Eine Möglichkeit dagegen vorzugehen wäre entweder Den Großschwert Trait gegen den Schwert trait zu tauschen, oder Vicious Quarry gegen den Axt Trait wobei zweiteres um einiges stärker wär aber auch Einfluss auf condi haben könnte. Würde man einen der Tausche vornehmen hätte es Großschwert Waldi viel leichter Soulbeast zu benutzen, und Power Ranger mit Einhand Schwert und Axt, was man auch benutzen kann hätten beide Waffentraits zusammen und müssten nicht 2 Traitlines verbrauch nur um die Waffencds zu verringern, was auch ihm dem Zugang zu Soulbeast ermöglichen würde.

Diese Änderung wär echt schön für den zurzeit schwachen Power Ranger und würde echt helfen den Release von Soulbeast noch spannender zu machen. Ich hoffe ihr zieht es in betracht.

MFG Erik

Kleiner Buff für Power Ranger (Großschwert)

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Vieleicht nächstesmal die Kommasetzung nicht von Olaf machen lassen, und auch nicht von Baelog, der klaut die Häflte der Wörter.

Scherz beiseite, du hast zwar im Großen und Ganzen Recht, aber ganz ehrlich, der Schaden von allen Direktschadenswaffen des Waldis liegt dem Zustandswaldi soweit hinterher. Eine Eigenschaftslinie wird daran nichts ändern.
Nichtmal wenn sie 50% mehr Schaden gibt.
Momemtan macht der Zustandswaldi nahezu das Doppelte an Schaden, was einfach nur lächerlich unbalanced ist.