Kurzbogen oder Langbogen??

Kurzbogen oder Langbogen??

in Waldläufer

Posted by: Tunay A.4108

Tunay A.4108

Hallo zusammen

Ich hätte mal eine Frage an euch und würde gerne eure Meinung hören ich spiel jetzt seit etwa einer Woche den Waldi und bin jetz auf Level 42.., und kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt mit Kurzbogen oder Langbogen leveln soll.., und wie sieht´s eigentlich aus mit Dungeons macht da der Langoben oder Kuzrbogen mehr DMG..,
LG Tunay A

Kurzbogen oder Langbogen??

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Bis 80 Kurzbogen ( + Schwert + Horn )

Ab 80 Full Glaskannonen Build + Exo Bersi Set LB ( grade fürs WvW )

Für Pve und Inis ist es später Geschmackssache.

Der Lb hat in Inis natürlich viel mehr Burst, allerdings ist das mit der Reichweite immer so ein Problem da man oft nicht den Max Dmg Boni dann bekommt, kommt auch immer an wie die Gruppe zusammen gesetzt ist.

Haste wenig Condition dabei, würde ich auf Kurzbogen setzen, ansonsten auf Lb und wenn du Meleefreundliche Mobs/Bosse hast, Schwert und Horn ( Horn für Gruppenbuff )

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Kurzbogen oder Langbogen??

in Waldläufer

Posted by: Tunay A.4108

Tunay A.4108

Ok vielen Dank

Kurzbogen oder Langbogen??

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Geschmackssache

hab mit lb gelvlt und seid dem ich 70 bin sb only, je nachdem auf was du spielst vom set her und traits ist axt auch ganz nett, aber guck dich am besten hier bisschen im forum um gibt schon einige sachen dazu

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kurzbogen oder Langbogen??

in Waldläufer

Posted by: Tunay A.4108

Tunay A.4108

Alles Klar ich werd mich mal umschauen .., vielen Dank für die schnellen Antworten:)

Kurzbogen oder Langbogen??

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Standartantwort:
Das womit du besser umgehen kannst.

Kodash
what else
damn casuals

Kurzbogen oder Langbogen??

in Waldläufer

Posted by: ITheKingI.1430

ITheKingI.1430

zurzeit Langbogen Kurzbogen kannste vergessen vor allem mit schnelligkeit nen witz