Lang- und Kurzbogen

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

HAy leute ich spiele seit noch nicht allzu langer Zeit einen waldi ich würde gern auf beide bogen skillen und möglicht auf krit gehn also kraft krit präzi. ( oder sollte ich lieber auf walküre gehn ? ich spiele damit alles wvw pve und inis ) danke im voraus

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wie du willst, beides geht. => PvE Builds Thread.

Kodash
what else
damn casuals

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Oeko.6470

Oeko.6470

Von reinem Berserker gear würde ich dir sowohl im WvW als auch im Pve abraten, da man zwar viel Schaden austeilt, allerdings auch unglaublich schnell umkippt.
am besten mischst du ein Bisschen aus ritter(Kraft Präzi Zähigkeit) und Berserker , und wenn du rankommst Kraft Zähigkeit crit dmg.
Du kannst z.B. Ritterrüstung nehmen und Rubinkugeln reinsetzen o.ä.

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im PvE ghet nichts, aber auch garnichts über reines Berserkergear wenn man damit umgehn kann. Vor allem! Als Waldi mit Bogen der eh schon deutlich weniger Schaden alsn Melee macht und in vielen Fällen eben diesen auch deutlich leichter vermeiden kann.

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Im PvE ghet nichts, aber auch garnichts über reines Berserkergear wenn man damit umgehn kann. Vor allem! Als Waldi mit Bogen der eh schon deutlich weniger Schaden alsn Melee macht und in vielen Fällen eben diesen auch deutlich leichter vermeiden kann.

/sign

isso, tut mir leid aber wer mit bersi nicht klar kommt sollte nicht über das gameplay oder die skillung nach gucken aber in gw2 mit full bersi zu spielen ist echt nicht die größte kunst

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

ICh habe einen Dieb schon so zimlich mit allen gespielt was es gibt das war es aber auch schon. Dieser Waldi sollte eig nur ein twink werden.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

gut ich wollte es nur erwähnt haben ^^
des es gibt in gw2 eiLiebscheße fraktion, gerade von pve spielern meist auch etwas höheres alter die echt ne schlechte einstellung zu bersi builds haben, liegt meist daran das sie schlechte erfahrung mit randoms gemacht haben oder selbst nicht mit klar kommen, das zählt natürlich nicht für alle leute, bei mir in der gilde sind viele auch ältere lange über 30 die sowas selber auch spielen und gut finden!

ich wollte es nur erwähnt haben

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Varani.9207

Varani.9207

Im PvE mag das funktionieren mit den beiden Bögen. Im WvW würde ich einen der Bögen gegen Zweihandschwert oder Schwert/Dolch bzw. Schwert Horn tauschen. Da entscheidet die Fähigkeit zur Mobilität häufig über Leben und Tod.

Mondsucht [MS] Kodash Vragni – Ranger
Charrov – Engineer

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Moin,

nur weil ich gerad auf das Thema gestoßen bin, ich spiele seit eh und je den Waldi im WvW und PvE im vollen Berserker-Set mit Lang- und Kurzbogen und bin über 30.

Wollt nur mal aufkommende Vorurteile bekämpfen

Ist halt auch immer eine Einstellungssache, wenn ich ins WvW gehe um nicht zu sterben, dann log ich mit meinem Mesmer ein. Will ich böse und gemein sein, dann eben Waldi auf Bersi. Ich rechne dann damit auch mal im Dreck zu landen, aber auch da macht Übung den Meister. Letztendlich wie so häufig eine Frage der eigenen Vorliebe.

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Lang- und Kurzbogen

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Moin,

nur weil ich gerad auf das Thema gestoßen bin, ich spiele seit eh und je den Waldi im WvW und PvE im vollen Berserker-Set mit Lang- und Kurzbogen und bin über 30.

Wollt nur mal aufkommende Vorurteile bekämpfen

Ist halt auch immer eine Einstellungssache, wenn ich ins WvW gehe um nicht zu sterben, dann log ich mit meinem Mesmer ein. Will ich böse und gemein sein, dann eben Waldi auf Bersi. Ich rechne dann damit auch mal im Dreck zu landen, aber auch da macht Übung den Meister. Letztendlich wie so häufig eine Frage der eigenen Vorliebe.

wie gesagt, es gibt diese gruppe bzw ich bin schon vielen davon begegnet heißt aber nicht das alle so sind und ich finds immer wieder gut leute zu treffen die eben nicht so sind

Ranger – [DARQ] [WUMS]