Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Korbi.3107

Korbi.3107

Es tut mir leid aber ich muss meiner Enttäuschung mal Luft machen.
[Edit]

ein MyLittlePony Kurzbogen , der REGENBÖGEN schießt.
http://media-ascalon.cursecdn.com/attachments/1/784/634835008205226692.jpg
und ein seltsamer Pflanzenlangbogen, der BLUMEN schießt.
http://www.guildwars2guru.com/uploads/gallery/album_163/gallery_3318_163_88550.png

Was bitte soll das? Ein nettes Gimmick, ja (im PvP bestimmt mal ganz witzig), aber das hat doch nichts “Legendäres” an sich. Eine epische Waffe die alle anderen überragt.

Ich würde liebend gerne eine lange, anstrengende, Ressourcen zährende Questreihe auf mich nehmen um am Ende eine der legendären Waffen mein Eigen nennen zu können. Aber solche Items sind für diesen Aufwand keine angemessen Belohnung.

Im Vergleich dazu haben wir zum Bsp. ein unglaublich genial designtes Großschwert, in dem sich der Nacht- / Tageshimmel widerspiegelt, einen von Prismen umschlungen Stab, ein mit Blitzen überzogenes Drachenschwert, oder ein blau leuchtendes Schild.

DAS sind legendäre Waffen, aber doch nicht so etwas….
Kein Wunder, dass Anet im Vorstellungsvideo der legendären Items unter anderem die Bögen elegant weglässt.
http://www.youtube.com/watch?v=MdA4MlrF5mA

Auch wenn jetzt erstmal Klassenbalancing und dergleichen Vorrang hat:
[Edit]

[Editiert vom CC: Entwickler call-out, beleidigend]

Caelestras – Thunfischjäger aus Leidenschaft
Botklassse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Kann ich so nur unterschreiben. Ich finde die Bögen auch mehr als unpassend. Was als Skins für die Bögen echt nice wäre:
irgendwas, was nicht einfach nur so → ( <- aussieht. Dieser langweilige Holzbogen, oben und unten ein klein wenig abgerundet.
Wenn der Bogen schon einfach so → ( <- geformt sein muss, dann verziert ihn wenigstens ordentlich, mit irgendwelchen geilen Effekten. Von mir aus kann ein Langbogen auch mal wirklich LANG sein, bisschen länger als die Standartbögen(das würde wenigstens die miserable Schussfrequenz(Autohit) rechtfertigen)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Baelnorn.5710

Baelnorn.5710

Kann ich nur so unterschreiben. Als Fernkampfglasskanone mit der Waffenkombi Langbogen/Kurzbogen war mein erster Gedanke beim Anblick der “legendären” Bögen: “Ich spec auf Nahkampf um -.-”

Ohne Witz… als Skin von einem Event oder so lass ich mir das noch gefallen. Aber als Basisform eines Items mit dem Aufwand finde ich das doch arg daneben. [Edit]

[Editiert vom CC: Bitte veröffentliche keine anstößigen Beiträge]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: wauwi.9162

wauwi.9162

O.O
awesome...die skins will ich *_*
screen nr.1 - LIKE A BOSS

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Ich hab mich jetzt auch mal mit Legendären Waffen beschäftigt.
UNd ich muss sagen: Wow! Die legendären Großwerter sind ja mal richtig nice! <3
Es gibt zwar bisher nur Bilder von den Bögen, die ich gesehen habe, aber das hat auch mich bisher entäuscht. Für welche interessangruppe ist der Bogen namens Dreamer gemacht? Barbiehaus-puppenspieler?

Wir sollten diesem Thread zum Spoiler-Thread umwandeln und die Infos zu den legendören Bögen hier sammeln!

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Ich habe nachdem ich die Bilder der beiden Bögen gesehen habe, auch erstmal das Projekt “Legendärer Bogen” beiseite geschoben. Da die Legendären Waffen auch noch diesselben Werte haben wie die Exotischen Waffen, werde ich mir garantiert keinen solchen Bogen basteln. Dafür ist mir die Zeit und das zu investierende Gold einfach zu schade. Da werde ich mir, wenns denn in naher Zukunft keine anderen Bögen geben sollte, lieber ein Zweihandschwert schmieden…

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich hatte es mir eignetlich auch als langzeit projekt gedacht, aber momentan absolut 0 motivation zu weil hmmm ich will mir als ranger net unbedingt das schwert kaufen weil ich ihn halt am liebsten mit bogen spiele und ich will net als off-set dann das schwert haben. kommt auch super du ballerst in na ini mit random die halbe ini mit dem bogen der auch net so geil ist weil es einfach keine hammer skins gibt und irgendwann kommt der moment wo du das set wechselst und hast da nen legendary schwert
hätte zwar was..ist es mir aber net wert..da müssen dich echt was machen !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich muss dir recht geben. Ich habe alle Skins gesehen und mMn haben sie wirklich nur die Bögen zu BarbieSpielzeug gemacht. Wenn ich mich recht insinne war die Pistole auch in der Art jedoch bemerkt man das an den Bögen zusehr.
Was mich auch noch stört ist das der Langbogen kleiner als der Kurzbogen aussieht was ich dämlich finde.

Kodash
what else
damn casuals

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sessrumnir.9632

Sessrumnir.9632

Der MyLittlePonyBogen ist schon ziemlich grenzwertig, aber den mit den Blumen und Ranken finde ich jetzt nicht so tragisch, wenn ich ehrlich bin. Die Waldis hier sind ja immerhin naturnah und druidenhaft, warum also das nicht durch einen blumigen Bogen ausdrücken? Mir persönlich gefällt er jedenfalls.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Für weibliche Chars passt der Langbogen evtl, Sessrumnir. Aber für männliche Chars.. naya ^^ Aber das is meine persönliche Meinung.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Hmm also wenn das tatsächlich die Optik der 2 Sachen ist können die noch soviel Schaden verursachen es geht mir am Hintern vorbei.

Sie sagten ja das die Optik etwas besonderes sein soll … ist sie auch … besonders lächerlich!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sessrumnir.9632

Sessrumnir.9632

Natürlich ist sie das. Ist ja auch meine persönliche Meinung, dass es mir gefällt. Ich finde es jedoch auch falsch, die Bögen einfach als grundsätzlich lächerlich und unpassend abzustempeln. Es ist halt Geschmackssache und man kann es nun mal einfach nicht jedem Recht machen, das geht nicht. Und man brauch sich ja auch nicht den Bogen zu holen, es gibt ja auch genug andere Skins durch Dungeons, selbst schmieden, etc. Wenn es einem nur um die Prestige einer legendären Waffe geht, dann kann man sich ja auch als Waldi das Schwert, GS, Axt oder sonst was zulegen ^^

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Ein MLP-Bogen? Geil! Ich frage mich wann der zuständige Dev. sich als Brony outet^^
Ich weiß nicht was ihr habt, aber der Thread hier hat mich gerade für das hin arbeiten auf den mlp-bogen motiviert!

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Wenn es einem nur um die Prestige einer legendären Waffe geht, dann kann man sich ja auch als Waldi das Schwert, GS, Axt oder sonst was zulegen ^^

Ich habe mir die Prestige dieser Waffen angesehen und ich bin sehr beeidruckt! Nicht wegen der Stärke, sondern vor allem wegen der weniger blumenverstreuenden und herzenversprenkelnden grafischen Effekte. Es sind Waffen wo ich nie an Spielern vorbei laufen würde ohne es zu bewundern oder mir mindestens bewusst werden, dass es etwas besonderes ist, als bei den Skins exotischer Waffen!

Aber wenn ich mit einem femininen Barbie-Bogen durch die gegend laufen soll, dann hab ich das Gefühl die falsche Klasse gewählt zu haben. Ist Waldläuferli eine weibliche Klasse und lacht A-Net jedes mal, wenn wiedermal jemand bei der Geschlechtauswahl nach Waldläufer auf männlich geklickt hat?

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Für 95%(wenn nicht sogar 98%) der Community sind die Bögen aber lächerlich. Und das kann man dann schon als lächerlich und unpassend abstempeln, sry ^^ Sowohl das GS, als auch das Schild, der Stab oder das Zepter sind einfach einmalig und episch gestaltet. Wenn man das Ding in der Hand hat weiß man, dass man dafür hart gearbeitet hat und sich damit sehen lassen kann. Mit diesen Bögen würde sich allerdings mit ziemlicher wahrscheinlichkeit niemand sehen lassen – mal abgesehen von den paar Witzbolden, die sich mit sowas ’n bisschen Aufmerksamkeit “ercraften” wollen.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Für 95%(wenn nicht sogar 98%) der Community sind die Bögen aber lächerlich…

Das würde ich nicht behaupten. Wie viele Frauen/Mädchen spielen GW2. Genügend. Und unter diesen weiblichen Spielern, würd es einige geben, die gerade diese Bögen haben möchten. Ich will den zweiten Bogen auch haben, weil ich ihn schön finde!
Es ist halt Geschmackssache. Und wenn die Bögen euch nicht gefallen, craftet sie halt nicht : 3

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Es soll wohl auch Frauen geben, die nicht auf sowas stehen ^^ Gut, vllt war diese geschätzte Angabe etwas hoch gegriffen, aber es sollte nur verdeutlichen was ich meine. Zu deinem letzten Satz, Dennree, kann man wenig sagen, ausser: das kann man auf alles mögliche beziehen.
Ich mein, wenn dir dies nich passt machs halt nich, wenn dir das nich gefällt crafte es nich, spiel ’ne andere Klasse, ’n andere Spiel oder whatever. Das kann man immer sagen.
Es geht doch einfach nur darum, dass auch “Männer”(wenn wir schon mit den Geschlechtern anfangen :P) etwas haben wollen, dass sie nach einer nervenaufreibenden und langen Hetzjagd der Mats für diese Legendären Waffen craften können – etwas, was ihnen eben auch zusagt.
Die anderen Waffen sind – meiner Meinung nach – alle relativ neutral gehalten(auf das “bevorzugte” Geschlecht bezogen), was man von den Bögen jetzt nicht unbeidngt behaupten kann, verstehst du?

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Es soll wohl auch Frauen geben, die nicht auf sowas stehen ^^

Ja, hier!
Nie im Leben würd ich meine Norn mit sowas losschicken! Und auch sonst keinen meiner Charaktere…

Der Blumenbogen ist ja vielleicht für Sylvari noch irgendwie vertretbar, aber was soll das MyLittlePony-Design?
Das Spiel ist zwar USK Einstufung ab 12, aber ich bezweifle sogar, dass diese Altersgruppe noch mit sowas zu begeistern ist.
Naja, immerhin können wir uns eine Menge Zeit sparen, wenn wir dem Design nicht hinterherjagen müssen :o)

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Diudel.6139

Diudel.6139

Ein Glück wurde der Bogenskin hier gepostet!
Stellt euch vor Ihr steckt Stunden von Zeit in das Sammeln der Materialien und merkt erst dann, was für ein GROTTENHÄSSLICHEN BOGEN man sich da zusammengebastelt hat.
Nahkampfwaldläufer ich komme….

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Korbi.3107

Korbi.3107

schön zu sehen, dass zumindest einige meine Meinung teilen^^
für alle die sich mehr für die Legendaries interessieren und den Aufwand erfahren wollen.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_weapon
Man beachte, dass immer 2 Berufe benötigt werden, um alle erforderlichen Sachen zu craften.
Da das Grosschwert Waffen- / Rüstungsschmied benötigt, hat sich das nämlich auch erledigt…

und zu meinen Vorpostern, die die Waffen gut finden:
natürlich ist es geschmackssache was gefällt, aber ein Pony-Bogen hat einfach nichts legendäres an sich…wie gesagt event-belohnung o.ä. gern aber doch net für so ein Großprojekt.
Stellt euch mal vor Arthur zieht Excalibur aus dem Stein und es ist mit HelloKitty verziert…vlllt steht er drauf, aber damit wird man sicher nicht König von England :P

der Langbogen mag für einige noch annehmbar sein, aber ich (Sylvari Waldi) finde ihn trotzdem nicht gut. Er sieht mir zu filigran aus. Naturverbunden, mit Pflanzen schön und gut, aber der sieht für mich mehr nach Spielzeug aus.
Und wenn ich mir dann einen Charr/Norn damit vorstelle… xD

Caelestras – Thunfischjäger aus Leidenschaft
Botklassse Number 1

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sessrumnir.9632

Sessrumnir.9632

Naja, das Beispiel mit Arthur und Excalibur ist jetzt aber auch nicht gerade passend =o Wenn du König wirst, dann wirst du das auch mit einem Hello Kitty schwert, wenn es sein muss^^ Außerdem wusste er es vorher nicht. Wir kennen dagegen die Skins und können es uns aussuchen. Und wenn man für ein Schwert halt Waffen-/Rüstungsschmied braucht, dann skillt man auch das hoch^^ Es ist immerhin legendary, WEIL man dafür einen gewissen Aufwand aufbringen muss^^
Ich sage auch niemandem, dass ihm die Skins gefallen müssen, ist halt persönlicher Geschmack. Ich sage nur, man sollte sie nicht verteufeln =o

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja ich habe das ganze im ts mal so erklärt.
ihr seid mit eurer gilde im wvw unterwegs total episch ihr seid ne hammer gruppe die gegner laufen schon weg weil wenn sie nur euren gildentag sehen.

Dann teilt ihr euch auf lauft mit nen kleinen trupp los alles immer noch voll krass ihr habt axt/horn für den buff drin und dann geht der kampf los. 5vs10 in wvw teilweise machbar (bei den movmentkrüppeln:D)
und dann gehts los euer krieger packt das legendary großschwert aus, der wächter das andere. eure mesmer packt den stab aus und irgendwer anders noch was cooles. die gegner nur so holy-Liebsche krasse typen bohhhr hilfe, schreien rum, sind am weinen..und dann genau und dann seid ihr dran. ihr packt euren ponnybogen aus -.-
das geschehen hält an und mit sieht nur im chat: realy?
deine verbündeten und gegner stehen seite an seite und lachen dich aus und das ist berechtigt.

was soll das?
wirklich?
ich liebe den waldi so wie er ist, mich stört es ein bisschen das die kurzbogen skins naja nicht so kraftvoll wirken aber damit komm ich klar, aber der scheiss?
das ist einfach..keine ahnung ich hab gedacht das wäre nen scherz oder nen easter egg -.-

es kotzt mich richtig an und es ist wieder nen grund mehr pvp zu spielen

naja also es gibt bestimmt leute die den skin mögen und das ist auch okay, aber wenn man so etwas krasses einbringt weil es wirklich bei dem teil stark geschmacks abhängig ist weil es einfach zu stark übertrieben in eine richtung geht nicht wie bei den andern waffen dann sollte man zumindest eine zweite möglichkeit dazu packen!

ich habe aber schon von leuten gehört das es wohl mehr legendary waffen für jede art geben soll, weiß einer ob das stimmt?
es sind wohl nur noch nicht die rezepte bekannt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Ganz genau mein denken :D

und dann gehts los euer krieger packt das legendary großschwert aus, der wächter das andere. eure mesmer packt den stab aus und irgendwer anders noch was cooles. die gegner nur so holy-Liebsche krasse typen bohhhr hilfe, schreien rum, sind am weinen..und dann genau und dann seid ihr dran. ihr packt euren ponnybogen aus -.-
das geschehen hält an und mit sieht nur im chat: realy?

Super- heroische Musik im hintergrund, dann packt der Waldi seine Legende aus und.... *die Nadel rutscht von der Platte*.... so ein legendärer Lacher :D

Natürlich mögen diese Art von Bögen auch einige, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die Mehrheit so sieht!

Wir brauchen garnicht mehr weiter disskutieren. Aber wir haben die Frage des Themas noch nicht beantwortet:
Hasst A-Net die Waldis?

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Korbi.3107

Korbi.3107

Hehe sehr gut Argo.
- Glaube ich, dass Anet die Waldis hasst? Nein ganz und gar nicht. Die provokante Formulierung war eher dazu gedacht, die Diskussion anzuregen. (was ja auch funktioniert hat =D)
- Glaube ich, dass Anet die Waldis derzeit etwas vernachlässigt? Ja durchaus. Ich finde, dass wir derzeit noch eine recht “unfertige” Klasse sind. Aber ich hoffe, dass legt sich demnächst wenn Anet die nächsten Patches raushaut.

Caelestras – Thunfischjäger aus Leidenschaft
Botklassse Number 1

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sinister.6540

Sinister.6540

Ganz ehrlich, die müssen uns HASSEN !
Gäbe es von den Legendarys keine Screens, und man würde das einfach mal auf gut Glück machen …. OMG
Man stelle sich das vor:
Nach monatelanger farmereiIch würde man dann endlich zu Mystischen Schmiede und die Teile zusammensetzen.
Dann legt man den Bogen an und….. man hat einen Glücksbärchen Bow der Regenbogen rausballert ?
Ehrlich ich glaub ich würd das Spiel deinstallieren und die Spielebox verbrennen.

Haha
Das ist doch ein schlechter Witz, sind wir in HELLO KITY ONLINE ?
Bitte liebes A-NET Team, da muss ein Patch her für eine Veränderung.
[Edit]

Ich meine man nehme TWILIGHT her und dann den Glücksbärchen-Bogen.
Krasser Vergleich !
Ich sage ja nicht das nur unsere Items kacke aussehen, aber dass gleich beide Bögen mit so abscheulichen Skins belegt wurden…

[Edit]

LG Fate

PS: Wie ich mich freue über die ersten die sich das sch… Teil holen und dann mit schwarzer “CoF” Rüstung rumlaufen und den pinken Regenbogen-Bow am Rücken haben!
HAHAHAHHA!

[Editiert vom CC: Beleidigende Bemerkungen/ Verallgemeinerung]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Der Langbogen schaut doch genial aus^^. Ok, der Ponykopf ist grausig und farblich passt der wohl zu fast keiner Rüstung, aber das andersartige Aussehen hat definitiv style

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Kann ja sein das es einige gefällt … aber isses denn so schwer einen neutralen Bogen zu gestalten?

Die sind beide hässlich wie ich finde.
Ich bin Waldläufer und kein Gärtner!
Genauso wenig sind wir hier bei Hello Kitty online -.-
Die sind hässlich . <—-Punkt!
Im vergleich zu dem Rest mit Abstand!
Und es nervt mich! Denn ich würde ihn mir gerne holen aber ich will halt was besonderes haben … was zu jeden Waldi halbwegs passt.
Das passt überhaupt nicht.
Selbst wenn da ein Pferdekopf drauf wäre …das hätte man besser hin bekommen!
Ernsthaft n Pony mit rosa Mähne und blauer Schleife im Haar….
aufm Lila,pink und rosa Bogen!
PAH …

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Masshypnosis.9367

Masshypnosis.9367

Also ich finds gut das die Bögen so abnormal hässlich sind. Schaut euch doch mal die Liste an was man dafür alles braucht. Das ist nicht witzig monatelang zu farmen für nen Bogenskin. Es gibt außerdem genügend klassische und schöne bögen die mir besser gefallen als so ein blümchen teil. Ich spiele sehr viel GW2 aber farmen war und ist langweilig. Also mach ich das nicht, jedem selber überlassen. Die ollen Ini´s werde ich nie spielen, dafür ist das wvwvw und spvp einfach zu gut. Mit spvp und wvw geht soviel zeit drauf, das ich nichtmal meinen twink zocken kann um den auch mal auf 80 zu bekommen, obwohl ich täglich ca. 5-6 Stunden spiele.
Ich benutze die Zentaurenwaffen, hat mich zwischen 1000-2000 Karma gekostet und sieht super passend zu meinem Outfit aus. Also Axt / Horn / Shortbow / Longbow. Dazu noch das Outfit vom Edelsteinshop für ca. 2 Gold getauscht und schwups schon war mein Outfit fertig. Schöne Farben die nochmal 1-2 Gold gekostet dürfen natürlich nicht fehlen = kein farmen mehr = mehr kohle / Karma etc. fürs WvW übrig.

Aber das Outfit habe ich erst seit ca. 5 Wochen, als ich eben wusste wie hässlich die Legendary sind. Und das gecraftete Zeug ist ja auch mal richtig “ugly”. Das konnte ich nicht ertragen jeden tag zu sehen.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: HardFlyer.7925

HardFlyer.7925

Hallo Liebes Anet-Team,
bitte bitte beendet endlich diesen Albtraum und gebt zu, dass diese Bogenskins nur Spaß waren, oder Entwürfe einer Praktikantin für den Kindergeburtstag ihrer 4-jährigen Schwester sind! Bitte meldet euch und sagt, dass das nicht wahr ist oder nur ein Fehler in der Datenbank!

Oder hasst Ihr Waldis wirklich so …?

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Ich bin so froh einen Weibi Char zu haben ^^ Da kann ich mir zum Glück mit Farben und Design Leder Rüssi helfen…. aber wenn mir Kerle damit übern Weg laufen kriege ich glaube ich bei beiden Lachkrämpfe ^^

Bei den einen schiesst mir nur “Bienen und Blüten” ins Hirn und beim anderen das besagte “My Little Pony in Rosa” rofl :P

Lg und es sollte wirklich ein VERNÜNFTIGE Wahl an Legendären Waffen geben und nicht als wäre die Idee von einer 8 Jährigen ^^

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Gugus.1462

Gugus.1462

Nein, ist das nicht süß? Da scheint jemand im Entwicklerteam echt Humor zu besitzen. Gebt dem Genie eine Lohnerhöhung! Ernsthaft, wenn man sich in die Lage eines Waldläufers mit legendären Ambitionen hineinversetzt, kommt schon ein Quäntchen Mitleid auf.

I like big crits and I cannot lie.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Ich fand die letzten Beiträge mehr als sympatisch und bei einigen kam ich schwer durch, weil ich meinen Lachmuskeln kurze Erholpause gönnen musste. Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Vergleiche und Witze doch unmöglich so spontan von einigen gekommen sein konnten :D

Aber es sollte auch irgendwann mal schluss mit lustig sein! Und ich bin in der Hinsicht eher so, als dass ich mal mit der Faust auf den Tisch hauen würde.

Also seid ihr dafür dass, wir wenigstens eine offizelle Meinung oder Stellungnahme dazu verlangen sollten, auch wenn das von den Machern verpönte Unterforum der verpönten Klasse Waldläufer, sowieso keine Beachtung geschenkt wird??? So macht ans Ende jedes eurer folgenden Beiträge bitte ###

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja das sollten wir aufjedenfall tun !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Snackbox.6981

Snackbox.6981

Lieber gott im himmel..
Wenns euch nicht gefällt dann holts euch nich! Niemand zwingt euch legandaries zu farmen [Edit] Ihr könnt nicht nur bögen tragen..

[Editiert vom CC: Provokation entfernt]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Korbi.3107

Korbi.3107

danke dir für diesen überaus unkonstruktiven Beitrag.

Ist dir vllt schon mal in den Sinn gekommen, dass manche Leute das Legendary Basteln als Endcontent betrachten und diese Waffen aus Spass an der lange Q-Reihe und dem riesigen Aufwand machen? Dafür will man dann auch anständig entlohnt werden.
Und wie ich weiter oben schon erwähnt habe, braucht man 2 Berufe für die Waffen, dass GS zum bsp Rüstungsschmied…von dem wir ja so viel profitieren.
Des weiteren sind wir Waldläufer die Bogenklasse schlechthin.

[Edit]

[Editiert vom CC: Provokation entfernt]

Caelestras – Thunfischjäger aus Leidenschaft
Botklassse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Legendry ist MEIN Endcontent nebenbei ^^

Habe schon Holzgeschenk gebaut, Splitter für 200 Marken gekauft und bin volle Kraft voraus auf das 2e Geschenk :-)
Bin auch für eine “Spezielle” Wahl an Skins für Legendäre Waffen.

Stelle ich mir so vor das wenn man im Besitz einer solchen Waffe ist, es einen eigenen Händler gibt wo man Skins kaufen kann ….. aber NUR wenn man die Waffe auch HAT. So wie man bei einigen Händlern ja nur kaufen kann wenn man einen bestimmten Rang hat oder so.
Ebenfalls sollen diese Skins NUR für die Legendären nutzbar/Mutierbar sein. Eventuell Eigener Mutationsstein……

Lg und ###

Wintics

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Korbi.3107

Korbi.3107

^This
finde ich ne sehr gute Idee Wintics.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Anet sowas bestimmt für iwelche Patches/Erweiterungen in Planung hat.

Caelestras – Thunfischjäger aus Leidenschaft
Botklassse Number 1

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Ich finde den Kurzbogen mal richtig geil.

Er trifft genau den aktuellen Pony-Hype, welcher das Internet seit einiger Zeit erfasst hat. Überall und in jedem Forum findet man Threads dazu und die Ponys sind auch bei richtig männlichen Männern absolut Kult! Vieleicht alles ein wenig ironisch, aber schon ziemlich witzig meiner Meinung nach.

Wenn ihr den Hype halt verpasst habt, seit ihr selber Schuld. 0815 Flammenbögen und boah-ich-bin-so-geil Bögen gibts ja schon seit WoW standartisiert. Da ist der Skin des Kurzbogens echt mal was anderes.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Armin.1256

Armin.1256

mir gefallend ie legendären Bögen auch nicht
so erspare ich mir im moment den Aufwand für so ein Teil

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich finde den Kurzbogen mal richtig geil.

Er trifft genau den aktuellen Pony-Hype, welcher das Internet seit einiger Zeit erfasst hat. Überall und in jedem Forum findet man Threads dazu und die Ponys sind auch bei richtig männlichen Männern absolut Kult! Vieleicht alles ein wenig ironisch, aber schon ziemlich witzig meiner Meinung nach.

Wenn ihr den Hype halt verpasst habt, seit ihr selber Schuld. 0815 Flammenbögen und boah-ich-bin-so-geil Bögen gibts ja schon seit WoW standartisiert. Da ist der Skin des Kurzbogens echt mal was anderes.

also nur weil nicht jeder nen 0-8-15 hype mit macht?
sorry ich kenne einige die auf diese serie abfahren trotzdem muss es nicht jeder und die mehrheit tut es nicht also ist es kein hype sondern nen kleiner trend.
das ist auch okay so aber die legendary waffe ist nicht ne kleiner trend sondern ist das epische item was den meisten leuten gefallen soll weil es etwas episches ist. ist hier nicht der fall, ich hätte kein problem damit wenn sie noch nen andern bogen dazu gemacht hätte das man die auswahl hätte. aber nicht so..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Baelnorn.5710

Baelnorn.5710

Er trifft genau den aktuellen Pony-Hype, welcher das Internet seit einiger Zeit erfasst hat. Überall und in jedem Forum findet man Threads dazu und die Ponys sind auch bei richtig männlichen Männern absolut Kult! Vieleicht alles ein wenig ironisch, aber schon ziemlich witzig meiner Meinung nach.

Warum ist dann das legendäre Großschwert keine riesige Zuckerstange? Ist ja auch grade wieder so ein Hype, so gegen Dezember. [Edit]

Wenn ihr den Hype halt verpasst habt, seit ihr selber Schuld. 0815 Flammenbögen und boah-ich-bin-so-geil Bögen gibts ja schon seit WoW standartisiert. Da ist der Skin des Kurzbogens echt mal was anderes.

Btw, 0815 Blitzschwerter und boah-ich-bin-so-geil Äxte gibts ja schon seit WoW standar*d*isiert. Trotzdem haben wir dieses legendäre Schwert in GW2.

[Editiert vom CC: Verweisung auf entfernte Links wurden entfernt]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Aequitas.6402

Aequitas.6402

Wobei ich sagen muss, das Bild des TE hat schon was für sich… Pechschwarze Rüstung mit Flammenoptik und dann der Bogen :D

Das große Ungenie

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: JohnRandom.1935

JohnRandom.1935

Macht ihr Witze? Ein rosa Bogen mit einem Pony-Kopf der Regenbögen verschießt? Wieviel geiler soll’s denn bitte noch werden? Im 1-on-1 dem Gegner den [Edit] auszuhändigen ist mit dem Waldi eh schon lustig, aber wenn man’s auch noch My-Little-Pony-Style machen kann.. stellt euch mal vor wie euch das wurmen würde gegen so eine Waffe zu verlieren :D Ich würde 2 davon tragen, wenn ich könnte!

[Editiert vom CC: Umgehung des Schimpfwortfilters. Wort klar erkennbar.]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Letztlich sind legendäre Waffen doch bei dem System eh nur ein Schild mit “Hallooo! Ich habe überhaupt kein Leben und kann tausende Stunden mit hirnlosem Grinden verbringen, ohne das mein Gehirn weich wird!”

Also ich persönlich will das Schild gar nicht haben. Ist ähnlich dem 50er HdM Titel von GW1. Wer macht sowas? An 20-30 Punkte kommt man ja noch halbwegs gut ran, aber danach braucht man dieselbe Zeit für eben diese Punkte für fast jeden einzelnen.

Und klar, die Leute hatten zig Jahre Zeit dafür, aber es gibt so viele Spiele da draußen, die man in der selben Zeit hätte spielen können, statt wirklich immer und immer wieder ein und dasselbe zu tun. Könnte ich das geistig verkraften, ich würde mich an ein Fließband stellen und dafür wenigstens Geld bekommen.

Und das Aussehen? Cooler kann man doch nicht sein, wenn einem die ganze Meinung der Leute egal ist, dass Einhörner und Regenbögen voll “schwul” sind, usw. Traurig ist nur, was man dafür tun muss, um an diesen Bogen ran zu kommen.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Pokerkeks.9427

Pokerkeks.9427

Also seid ihr dafür dass, wir wenigstens eine offizelle Meinung oder Stellungnahme dazu verlangen sollten, auch wenn das von den Machern verpönte Unterforum der verpönten Klasse Waldläufer, sowieso keine Beachtung geschenkt wird??? So macht ans Ende jedes eurer folgenden Beiträge bitte ###

Ein versuch ist es ja wert ###

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Letztlich sind legendäre Waffen doch bei dem System eh nur ein Schild mit “Hallooo! Ich habe überhaupt kein Leben und kann tausende Stunden mit hirnlosem Grinden verbringen, ohne das mein Gehirn weich wird!”

Also ich persönlich will das Schild gar nicht haben. Ist ähnlich dem 50er HdM Titel von GW1. Wer macht sowas? An 20-30 Punkte kommt man ja noch halbwegs gut ran, aber danach braucht man dieselbe Zeit für eben diese Punkte für fast jeden einzelnen.

Und klar, die Leute hatten zig Jahre Zeit dafür, aber es gibt so viele Spiele da draußen, die man in der selben Zeit hätte spielen können, statt wirklich immer und immer wieder ein und dasselbe zu tun. Könnte ich das geistig verkraften, ich würde mich an ein Fließband stellen und dafür wenigstens Geld bekommen.

Und das Aussehen? Cooler kann man doch nicht sein, wenn einem die ganze Meinung der Leute egal ist, dass Einhörner und Regenbögen voll “schwul” sind, usw. Traurig ist nur, was man dafür tun muss, um an diesen Bogen ran zu kommen.

das kannst du so nicht sagen, nehmen wir mal die riss-rüssi aus gw2 sie war vom preis her so mit das teuerste was aber trotzdem viele hatten, warum?
weil sie einfach gespielt hatten und irgendwann trotzdem die kohle hatten oder wie ich sich 2 tagen hingesetzt haben mit dem argument, joa alles klar ich find die schön ich will sie für meinen derwisch haben und zack 48 stunden später konnte ich sie mir kaufen, du musst nicht 1000 stunden dafür verbringen, die sachen die da aufgelistet sind sind alle neben dem spiel zu bekommen. heißt also wenn jemand spaß am endcontent hat wird er auch irgendwann alle mats dafür haben und das wird nicht mal unbedingt solange dauern. ja klar fallen diese waffen auf, ist es wichtig das jemand viele stunden damit verbracht hat? nein wenn jemand das möchte lasst ihn und ganz im ernst die 2h-schwerter sehen einfach hammer aus und das mal wo ich ein gesehen habe ingame, war es mir echt total egal das der da schon ne menge zeit rein geballert hat

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das kann doch maximal Mädchen gefallen oder geistig zurückgebliebene Jungs :-)

Der Vergleich ist mehr als Grenzwertig, eigentlich sollte dafür schon nen Report drinne sein. Der Bogen sieht absolut dämlich aus, völlig unpassend in praktisch jeder Hinsicht. Ich bezweifle das der Anteil an Frauen welchen dieser Bogen in diesem Spiel (vor allem wenn man die Funktion>Waffe und die Geschosse>Herzchen/Blumen bedekt) gefällt viel größer ist als der der Männer. Dürfte sich irgendwie sehr sehr sehr weit unten einfinden.

[Edit]
Selbst wenn jemand auf Hello Kitty steht kann dahinter zb ein Mathematikgenie sich verstecken (männlich oder weiblich spiel dabei keine Rolle). Bedenkt das. Dieser Bogen ist nicht feminin, weil es genausowenig einen femininen wie einen maskulinen Geschmack gibt, es gibt er Tendenzen und äußere Beeinflussungen (zb. Medien), aber die haben Grenzen, und dieser Kurzbogen (der Langbogen würde, wenn er keine Blühmchen verschießen würde vieleicht je nach Rasse gradenoch passend sein), dürfte diese Geschmacksgrenzen für den Großteil beider Geschlechter bei weitem überschreiten.

Bedenkt dies in Zukunft.

[Editiert vom CC: Antwort auf einen bereits entfernten Teil eines Beitrags wurde entfernt]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

@Norjena Der Smylie dahinter sollte wohl bedeuten, dass es nicht wirklich ernst gemeint sei.
Das rechtfertigt nicht die Aussage, da hast du recht. Aber vergieb ihm/ihr, vllt wusste er/sie es nicht besser, war bestimmt nicht böse gemeint.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Öhm.. Ich kann keine Posts mehr lesen, nurnoch was schreiben o.o

Edit: Ach jetz.. er hat den Reiter für die 2. Seite nicht angezeigt xD

@Norjena Wie gesagt, du hast schon recht. Aber es soll wohl auch Menschen geben, die sich nicht zwei mal überlegen was bzw. wie sie etwas schreiben und ob das jmd in welcher Form auch immer verletzen oder anderweitig schädigen könnte.
Am besten man schenkt so etwas(dem Post bzw. den nicht angebrachten Sätzen) einfach keine beachtung, schließlich muss man sich nicht auf so ein Niveau herunter lassen, oder? ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Wutwurzel.9325)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ganz ehrlich, die müssen uns HASSEN !
Gäbe es von den Legendarys keine Screens, und man würde das einfach mal auf gut Glück machen …. OMG
Man stelle sich das vor:
Nach monatelanger farmereiIch würde man dann endlich zu Mystischen Schmiede und die Teile zusammensetzen.
Dann legt man den Bogen an und….. man hat einen Glücksbärchen Bow der Regenbogen rausballert ?
Ehrlich ich glaub ich würd das Spiel deinstallieren und die Spielebox verbrennen.

Haha
Das ist doch ein schlechter Witz, sind wir in HELLO KITY ONLINE ?
Bitte liebes A-NET Team, da muss ein Patch her für eine Veränderung.
Das kann doch maximal Mädchen gefallen oder geistig zurückgebliebene Jungs :-)

Ich meine man nehme TWILIGHT her und dann den Glücksbärchen-Bogen.
Krasser Vergleich !
Ich sage ja nicht das nur unsere Items kacke aussehen, aber dass gleich beide Bögen mit so abscheulichen Skins belegt wurden…

Naja ich nehms nun als “Joke” , farme trotzdem weiter und hoffe das Sie die Skins bald ändern, oder die (ich nehme das jetzt mal an) Erfinder"IN" dieses Bogens entlassen aus der Firma.

LG Fate

PS: Wie ich mich freue über die ersten die sich das sch… Teil holen und dann mit schwarzer “CoF” Rüstung rumlaufen und den pinken Regenbogen-Bow am Rücken haben!
HAHAHAHHA!

Ehem… Dein Post gehört mind. 10 Schubladen weiter runter hinein.

Ich bin weder schwer geschädigt, noch weiblich, dennoch gefallen mir beide Böden recht gut. Warum? Naja, ich habe wohl einen anderen Geschmack als du.
Wenn ich aber du wäre, würde ich mir aber erst gründlich Gedanken machen, was man postet.
Nur weil “dir” etwas nicht gefällt, über Designer so herzuziehen, ist wirklich etwas kindisch.
Man könnte doch nun auch einfach sagen, wer mit den Skins nicht zufrieden ist, sollte aus dem Spiel verbannt werden, stimmts? Gleiche Aussage wie deine, nur anderer Inhalt. Wäre ebenfalls vollkommen daneben und nicht angebracht.

Mir gefallen die beiden Großschwerter auch nicht, da ich nichts mit Farbpinsel beim Kämpfen anfangen könnte und sie für “meinen” Geschmack, zu gross geraten sind.
Deswegen knall ich doch wem nicht an den Kopf, dass er geistig zurückgeblieben wäre.

Ausserdem ist noch nicht offiziell bekannt, dass der Kurzbogen “Regenbogen” verschiessen wird. Denn, bisher gibt es keine aktuelle Beweise dafür. Die einzigen wirklich animierten Vorschauen für Legendäre Waffen, sind bisher nur Twilight und Sunrise.
Ich weiss, dass Anet dies mal erwähnt hat, aber sie haben auch schon viel anderes erwähnt und es existiert trotzdem nicht. Also erstmal abwarten und dann urteilen.