Level 80 Fragen zum Equip

in Waldläufer

Posted by: atrox.7920

atrox.7920

Nabend zusammen

Heute nachmittag bin ich nun auch endlich 80 geworden und will mich nun langsam aber sicher ans Limit bringen

Vorweg:
Ich will mich hauptsächlich im WvW mit anderen messen und nur gelegentlich im pve rumgurken
ich spiele mit dem shortbow und Axt/horn!

Nun habe ich durch das leveln bedingt so einiges an Karma gefarmt (an die 150k), was ich nun am liebsten investieren möchte! aber in was? die Waffen sind allesamt nicht der wirkliche Bringer oder?
was hat es mit den ehrenabzeichen auf sich? gibt es dafür bessere Ausrüstung oder gar sets? wenn ja, wo? nur im wvw in den basen?

oder tun es auch die “verlies” sets? ich blick da kaum durch bei den ganzen marken und Varianten, gibt es da irgendwo mal ne vernünftige übersicht oder kann man einstellen, dass man beim händler nur diejenigen klamotten sieht, die man auch ausrüsten kann?

Welches set würdet ihr mir empfehlen? marken zu farmen geht ja “relativ” flott…ich bin mir nicht ganz sicher mit den ganzen werten:
kraft
präzi
krit. schaden
favorisiere ich zur zeit in meinem “halbwissen” noch
zähigkeit/vita würde ich etwas zurückhalten am liebsten, weil ich als waldi im wvw meistens hinten drin stehe und wenn ich mal schaden bekomme durch nen miesen dieb oder so, falle ich eh direkt um

wo gibt es einen vernünftigen bogen?

ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten und die hilfe

(ich bin mir bewusst, dass es zig solcher threads schon gibt, aber einen wirklich passenden habe ich nicht gefunden, deswegen der neue ;-) )

lg atr0x

in Waldläufer

Posted by: Carcer.1256

Carcer.1256

Hi atrox,
schau doch mal hier: http://dulfy.net/2012/10/03/gw2-endgame-gearing-guide/
Da solltest du eigentlich alles finden, was du so brauchst
LG und viel Spass
Carcer