Low Level OP?

Low Level OP?

in Waldläufer

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Hey,

hab bei YT ein Video von einem lvl 1 Ranger im WvW entdeckt… ist aktuell.
Der Typ macht mehr Schaden als viele 80er Exo Waldis und hat perma Krit ohne Traits, Rüstung, Bufffood und nen 1er Bogen.
Ist das bugusing (kleine Anspielung auf den Server wo dieser spielt) oder nur ein Fehler im System?

Viel Spaß

Kleine Ergänzung… man beachte seine Lebenspunkte!

(Zuletzt bearbeitet am von Stalker strelok.9304)

Low Level OP?

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ohne das video gesehen zu haben würde ich schätzen das der waldi mit den wachen buffs rum rennt + evtl ruinen buff ( 1, 2, 3 stacks )

was er mehr an werten hat durch die seltsame berechnung von anet fehlt ihn dann aber an utility + traits

[care] Coarr Ix – Ranger

Low Level OP?

in Waldläufer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Steht doch in der Beschreibung… er hat den Geburtstagsbuff benutzt. Von wegen kein Bufffood^^