Mein Waldi PvP Skill

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Was haltet ihr von meinen PVP Skill?

http://gw2skills.net/editor/?fMAQJARVjIV91RWKWs2Bili8EI2jDxID5U4fPNgG-TwAg0CnIoSRljKDVSqsUNIYVwpgXBA

Bitte um ernst gemeinte Antworten oder Vorschläge

MFG

(Zuletzt bearbeitet am von Mentios.9518)

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

für reines hot join ganz nett, für richtiges tpvp nicht so pralle.
einige der traits sind nicht ganz sinnig bzw bei dir nicht nötig wie in ersten baum die V das sind 2 sekunden verkrüppeln aufn 15 sec cd..für mich lohnt sich das persönlich nicht.
du hast im gefechtsbeherrschung die I drin, ist nen hammer trait. aber critten deine pets den auch genug?
solange du nicht genug für wut sorgen kannst lohnt sich dieser trait eigentlich nur für katzen und vögel.
Die II ist für dich auch nicht so gut du kein condi schaden hast.

dazu sollte gesagt sein, du bist als ranger als volle gc nie so gut wie eine andere klasse wie dieb/krieger/mesmer/ele als gc da diese viel gezielter ihren schaden anbringen können

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

HiHo

Ich schließe mich Bambula an . Dein Build kann spaß machen , ist allerdings recht Unstruckturiert .

Da du scheinbar mit dem Großschwert spielen magst , den Shortbow dabei aber nicht vernachlässigen willst , würde ich dir einen Sigill Beastmaster empfehlen .

http://gw2skills.net/editor/?fMAQJARVjEV91BWKWs2Ci1DC5nB1KoJWhD9PkevgS2VCA-TwAg0CnIoSRljKDVSqsUNEZJypgXBA

J , viele werden sagen , was das soll … wieso einen BM , und wieso so getraitet . Sin dieses Builds ist es , ordentlichen schaden zu machen , in Kombination mit den Pets und der erhöhten Mobility , ist das Build ein sehr starkes Roamer Build im sPvP . Hinzu kommt , das er damit noch recht stabiel stehen kann , sich aus den Kampf zurückziehen kann ohne dabei große schadens einbrüche zu erleiden .

Dies ist ein sehr schönes Build , wenn man es richtig spielt … vorallen ist es ein Build welches für Überraschungen sorgen kann . Die Elite und das CondiRemovel Siegel sind Optional und können angepasst werden . Das CondRemovel Siegel kann mit Blitzreflexe oder dem Stone Siegel ersetzt werden . Die Elite ist jedem das seine , der Geist ist sehr stark im Teamfight , die Roots sind stark für kleinere Teamfights und BurstTeams , Rampage ist die Universelle Elite und erhöht deinen Schaden ordentlich.

Für den tPvP Bereich ist dieses Build auch zu gebrauchen , allerdings nur bedingt da es ein ordentlichen Teamsupport braucht .

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bezweifle stark dass die paar Sekunden Regeneration durch 5 Punkte in Naturmagie lohnen. Alle 3 anderen Optionen erscheinen mir deutlich sinnvoller.

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Mentios.9518

Mentios.9518

Danke euch, dass hilft mir schon.
Aber ich werde mich mehr aufs GS konzentrieren, da ich den Kurzbogen nur verwende, wenn der Gegner zb paar Lebenspunkte hat und ich nicht mehr ran komme oder so.
GS ist primär meine Waffe!

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

Ich bezweifle stark dass die paar Sekunden Regeneration durch 5 Punkte in Naturmagie lohnen. Alle 3 anderen Optionen erscheinen mir deutlich sinnvoller.

Jeder zusätzliche reg lässt dich mehr aushalten und mehr schaden machen als Glascannon , nicht zu vernachlässigen ist es , das du dich Hochheilen kannst wenn du vernüftig kittest .

Klar wenn du einfach nur stumpf pew pew machen willst , brauchst de das nicht … allerdings wirst de dann schnell im Dreck liegen und dein Team wird dich dafür Hassen.

Ein guter Dmg Dealer schaft es zu Überleben und dabei schaden zu machen , Ein Dummer Dmg Dealer vernachlässigt seine Defensive , tötet einen Gegner und stirbt dann selber .

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Guck dir mal Überleben 15Punkte an und sag mir dann was besser ist. 5 Sekunden Regeneration was nichtmal 1k heilt, oder 2 (evtl mehr durch Runen) Schutz was zb. Aus einem 8k Ausweiden 5k werden lässt.

Also 3k Schaden verhindert?

Oder Rufmeister Elan/Verkrüppelung bei Hund/Vogel ruf? Erscheint mir ebenfalls besser.
Und Wut bei Waffenwechsel dürfte ziemlich sicher schnell mehr Schaden verursachen als die Regeneration dich heilt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

Du hast mit all deinen Aussagen sicher recht , jedoch nutze ich ein Build nie für das Solo spielen … von daher ist meine Traitverteilung auch Teambasierend . Mit Sicherheit gibt es hier und da flexible Anpassungen .

In einem Funktionierenden Team , muss der einzelne aber kein maximalen Schaden machen , da das Team ebenfalls mit macht . Die Reg in dem Build bei mir Baut auf den BodyBlock , PetBlock oder dem Kiten und nutzen von Objekten auf .

Das Build ist ein Bsp und kein absolutes muss , und jeder hat immer individuelle Anpassungen . Je nach dem wie man persöhnlich spielt und ggf in was für ein Team man spielt , gibt es persöhnliche Anpassungen .

Ich persöhnlich spiele mit Teams , die eben auf ein gemeinsames Harmonierendes TeamBuild bauen und eben nicht auf einzel Aktionen wert legen .

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Mein Waldi PvP Skill

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du diskutiert am Thema vorbei.

Keine der anderen 3 Möglichkeiten ist weniger Teamtauglich da von dieser schwachen Regenertion zu ungünstigen Zeitpunkten in deinem Team niemand was hat.

Im Gegenteil, 20 Punkte in Tierherrschaft ermöglichen Zugriffe auf mindestens zwei Teamtaugliche Eigenschaften mit Vorteilen fürs Team (und dich selbst). Im Team bringen auch Siegel nichts, was sich wiederspricht.