Hallo liebe GW 2 Community,
bevor ihr meinen Build in der Luft zerreissen wollt, müsst ihr wissen: ICH BIN EIN NEULING!
Habe gut vor ner Woche GW 2 angefangen und aus “Stil-Gründen” den Waldi angefangen. [Edit]
Es mag vllt. stimmen, dass der Waldi nicht die beste/stärkste/whatever Klasse ist, wenn man diverse Dinge betrachtet, jedoch sollte man a) sich darüber im Klaren sein, dass es IMMER einige superior Klassen gibt (eine 100%-ge Balance wird es nicht geben) [Edit]
Also, was bleibt mir/uns anderes übrig als mit den vorhandenen Mitteln (bis der Waldi gepatcht wird) das beste aus dieser Klasse raus zu holen? Genau, darum brauche ich eure Meinungen zu meinem Theorycraft-Build.
Wie gesagt, bin im Waldi-Bereich recht unerfahren. Grade Lvl 32 geworden, erste Einblicke gewonnen und wenn auch die KI von meinem Pet nicht immer die beste ist, versucht man ständig damit zu leben. Abgesehen davon, finde ich ein ZU intelligentes Pet a) langweilig, weil keine Herausforderung es zu handlen und b) unrealistisch, da Tiere immerhin (in der Realität) nicht 100% steuerbar sind. Demnach empfinde ich das seltsame Hin- und Hergelaufe des tierischen Begleiters mehr als eine natürliche Besonderheit dieser Pets (jedem das Seine. Klar, man kann sich alles 100%-ig geleckt wünschen, aber meine Meinung ist eine andere).
Meine Überlegungen / Mein Build:
Ich bin Waldi durch und durch. Ich bin schon viele Builds durchgegangen und habe auch viele Infos aufgesaugt, ich interessiere mich aber für Eure Meinungen.
Ich empfinde den Waldi als reine Fernkämpferklasse. Natürlich kann man diverse Variationen einbauen, z.B. Axt + Fackel, Großschwert, und anderes, jedoch ist MEIN Waldi ein Bogenwaldi. Also packe ich auch beide mit. (Ich komme einfach mit den Bögen am besten klar.)