Melee die einzige Alternative?
Was willst’n mit dem Build machen?
@Fallencondi-Build: Conditions sind im PvE einfach zu schwach. Das betrifft aber nicht nur den Ranger.
ja der Build soll fürs PvE sein also Events bzw viel wichtiger sind Inis und Fraktale und der build ist einer der einzigen der einen ordentlichen gruppensupport hat. Was auch einer der Hauptgründe ist das Waldläufer so ungern mitgenommen werden der Support ist bei den meisten Builds einfach lächerlich. Dem versuchen momentan alle nachzukommen ( Frotzgeist, Horn, Präzibuff)
In was für Gruppen spielst du so? Meine Frage richtet sich an die 15 Punkte in Überleben. Wenn du die in Naturmagie steckst machst du und v.a. dein Tiergefährte noch deutlich mehr Schaden.
Naja ich bin ein Nahkämpfer daher ist so ein bisschen Überleben nicht schlecht , aber vor allem sind besonders random Gruppen oft schlecht und deswegen hab ich die 15 Punkte da drin um mir mein durchhalten wirklich zu gewährleisten zudem umso schneller meine ausdauer wieder auf 100% ist umso schneller hab ich den10 % schadensboost wieder