Neue Eigenschaften des Waldis

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Pheno.1930

Pheno.1930

Also ich gebe gleich mal zu, dass ich nicht unbedingt die meiste Ahnung von Guild Wars 2 habe, aber ich spiele es sehr gerne und verfolge mit großem Interesse die anstehenden Änderungen.
Ich komme deshalb auch gleich mal zu meinem Problem: Ich finde die neuen Eigenschaften des Waldläufers nicht gut, wobei ich mit zweien ganz besonders starke Probleme habe.

1. Die neue Eigenschaft bei Schießkunst, mit der man dafür sorgt, dass Projektile vom Langbogen und der Harpune sich 100% schneller bewegen.
Mir ist bewusst, dass das durchaus ein Problem ist. Man sieht es ja oft genug, wie Spieler den Pfeilen einfach durch hin- und herlaufen entgehen und das wirklich ohne Ausdauer aufzubrauchen. Ich finde es dann aber echt dreist, dass man diese Eigenschaft einführt, weil es dann immer noch nicht heißt, dass man zu 100% trifft (natürlich aber nicht wenn man geblendet ist, der Gegner versperrt ist oder er wirklich ausweicht). Ich muss auch sagen, dass ich das einfach mit anderen Klassen vergleiche, wie z.B. dem Ele der auch so eine große Reichweite mit seinem Stab hat. Bei Feuereinstimmung 1 hat man diesen Flächenschaden durch die Explosion und Blitz 1 ist zielsuchend (kommt mir zumindest so vor). Der Ingi mit seinem Gewehr hat vielleicht mit seinem Gewehr ähnliche Probleme, wie der Waldi, aber wenigstens sind die Gewehrschüsse durchbohrend, was man beim Waldi auch erst skillen muss.
Das zusammengefasst kann ich sagen, dass mir diese Eigenschaft eher wie eine Art Bugfix vorkommt, weil ich es auch einfach nicht nachvollziehen kann, wie treffunsicher der Waldi entwickelt wurde. Und dann wirklich so weit in den Eigenschaftszweig zu gehen, nur damit man die Chance zu treffen erhöht und noch nicht mal einen Treffer garantiert, finde ich echt verdammt dreist und ungerecht in Anbetracht einiger anderer neuen Eigenschaften für Klassen.

2. Die neue Eigenschaft in Naturmagie, dass man mit Anwendung einer Überlebensfähigkeit Zustände verliert und Wut erhält. Bei dieser Eigenschaft habe ich hauptsächlich ein Problem mit dem Eigenschaftszweig: Naturmagie enthielt für mich vorrangig immer das Verbessern von Geisterfähigkeiten und vielen reaktiven Eigenschaften (also nach dem Motto "wenn das passiert, wird das ausgelöst"). Möglicherweise kann man auch noch sagen, dass Rufe in diesem Zweig verankert sind, auf Grund der Großmeistereigenschaft.
Aber zurück zur neuen Eigenschaft: Wieso packt man diese nicht in den Zweig "Überleben in der Wildnis", wo man zumindest die Abklingzeitverringerung von Überlebensfertigkeiten hat?!
Bei dieser Eigenschaft muss ich gestehen, dass ich vielleicht einem Irrtum erliege und das Ganze in meiner Quelle einfach falsch notiert wurde.

Die anderen drei Eigenschaften halte ich auch für fragwürdig: Die neue Blockchance in Gefechtsbeherrschung finde ich zu gering, um es sinnvoll nutzen zu können; die Verstärkung des Zustandes Gift und dem Tiergefährten, der diesen Zustand dann auch hervorruft nach Petwechsel ist nicht ganz so verkehrt, hat aber für mich nichts in "Überleben in der Wildnis" zu suchen; das zusätzliche Heilen, wenn man die Tiergefährtenfertigkeit anwendet, kann ich noch nicht wirklich einschätzen, da ich Heilkraft sowieso als zu schwach skalierend empfinde, wenn es denn überhaupt mit der neuen Eigenschaft skaliert, und ob man dafür durch den ganzen Eigenschaftszweig gehen muss oder sollte, bezweifle ich.

Ich komme zu dem Schluss, dass die neuen Eigenschaften des Waldi im Vergleich zu denen der anderen Klassen untergehen. Sie sind entweder nicht rentabel oder falsch platziert. Mir kommt es wirklich so vor, als hätte man für den Waldi einfach keine wirklich guten Ideen gehabt und musste versuchen, die paar wenigen Neuerungen einfach irgendwo dazwischen zu quetschen, nur um sagen zu können, dass man auch den Waldi nicht vergessen hat.
Wenn man es bildlich vergleichen will, kann man es so sagen, dass einige andere Klassen einen Ferrari bekommen und der Waldi ein Bobbycar...fahren kann man damit sicherlich auch, aber es ist nicht das selbe.

Ich würde einfach mal um Meinungen bitten oder Berichtigungen, die es sicher geben wird. Möglicherweise kann auch einfach mal jemand von ArenaNet dazu Stellung nehmen und für Klarheit sorgen.

Meine Quelle für die neuen Eigenschaften:
http://www.guildnews.de/news/mitschrift-und-mitschnitt-zum-ready-up-mit-allen-neuen-eigenschaften-/8732/

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wurde im englischen forum schon sehr gut und kurz erläutert:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/balance/The-New-Ranger-GM-Traits/first

Ich persönlich finde die traits auch net so pralle dem einzigen dem ich fürs pvp ne chance gebe ist der natur-magie trait.
Aber ich finde es auch teils unter aller sau wie man sich die Synergien der traits aus allen Bäumen zusammen suchen muss..
In ÜidW wäre der trait besser aber auch nicht besser weil man wieder überlegen müsste empathischer bund oder der neue, ich würde immer empathischer bund nehmen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Yammy.9016

Yammy.9016

Ich frage mich wenn die Projektile schneller fliegen ob diese auch schneller abgefeuert werden. Sonst hat diese ja wenig Sinn.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sie werden nicht schneller abgefeuert. Doch 100%(?) schnellere Fluggeschwindigkeit hat durchaus ihren Sinn. Ab ner gewissen Range hat man schon so seine Probleme mim Lb genau zu treffen.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Meine größte Hoffnung liegt bei der “verbesserten” Pet KI und dem sofortigem Auslösen der F2 Skills. Das allein ist schon was wert. Ich persönlich freu mich auch auf die neue Eigenschaft bei Überleben in der Wildnis. Mal schauen wie sich das bspw auf den Schaden von Schwert/Dolch auswirkt. Durch das Gift auftragen bei Petswitch ergeben sich auch ein paar neue Möglichkeiten für die Fernkampfwaffen.

Kombiniert mit einem passenden Proc-Sigil könnten sich da evtl. schöne Varianten ergeben. Mal schauen wie das ganze dann bspw. zusammen mit durchbohrenden Pfeilen harmoniert bzw. mit der Axt. Kühle + Gift könnten dadurch eine noch effektivere Kombination werden.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Ich finde es auch nicht so toll. Wobei Überleben in der Wildnis vielleicht nicht so schlecht ist. Meine größte Hoffnung setze ich jedoch ins verbesserte Pet KI, was in meinen Augen teils auch echt nötig war. Gegen sofortigen auslösen des F2 Skills kann man doch nichts einwenden ;)

Ansonsten heißt es doch wie immer, einfach abwarten, und schauen wie es dann am Ende aussieht.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Der großteil der neuen Traits ist eher suboptimal, dass ist aber Klassenübergreifend und trifft nicht nur den Waldläufer – im Schnitt sind von 5 Neuen Fertigkeiten 2 Schlecht, 2 extrem situationsabhängig oder mit sehr starker Konkurrenz im GM-Tear und eine u.U. ganz gut…

Wichtiger sind hier die anderen Änderungen – zum einen der Klassenübergreifende Critnerv der einige Klassen deutlich stärker trifft als andere (passiert halt, wenn ungleiches gleich behandelt wird) und zum anderen die Klassenspetzifischen Änderungen, bei denen nur in wenigen Fällen jetzt schon abschätzbar ist,w as sie am ende wirklich bringen bzw. verändern, großteils aber eher Fix als Changecharakter haben.

Echte Changes könnte es hingegen durch die Überarbeitung von Sigillen und Runen geben und zu denen ist bis dato noch recht wenig bekannt.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke dass viele der Traits als schlecht empfunden werden liegt daran dass sie zum einen eher für bestimmte Spielmodi gedacht sind (PvP, WvW) und zum anderen nicht die aktuelle Meta, die ja schon sehr gut ist, sondern Optionen die im Moment eher schwach sind begünstigen.
Wer weiss, vielleicht sind ja auch schon zukünftige Inhalte, z.b. Verliese oder Gebiete geplant und die Balance ist darauf abgestimmt?
Zu den neuen Walditraits muss man aber sagen dass da sehr viele Sachen dabei sind die im CDI dabei waren, sich also von Spielern gewünscht wurden. Es ist schön zu sehen wie schnell das Feedback der Community umgesetzt wird und dass das CDI tatsächlich was bringt. Das macht Hoffnung für die Zukunft.

Bei den Nekroveränderungen kann ich schon recht gut abschätzen was sie bewirken: der Todesmagie Baum lohnt sich endlich und die Klassenmechanik rückt noch mehr in den Fokus. Mir gefällts sehr gut und vielleicht wird der Nekro ja zu meinem Main.

Und ja, die neuen Runen und Sigille werden wohl balancetechnisch die stärksten Auswirkungen haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Meine größte Hoffnung liegt bei der “verbesserten” Pet KI und dem sofortigem Auslösen der F2 Skills. Das allein ist schon was wert. Ich persönlich freu mich auch auf die neue Eigenschaft bei Überleben in der Wildnis. Mal schauen wie sich das bspw auf den Schaden von Schwert/Dolch auswirkt. Durch das Gift auftragen bei Petswitch ergeben sich auch ein paar neue Möglichkeiten für die Fernkampfwaffen.

Kombiniert mit einem passenden Proc-Sigil könnten sich da evtl. schöne Varianten ergeben. Mal schauen wie das ganze dann bspw. zusammen mit durchbohrenden Pfeilen harmoniert bzw. mit der Axt. Kühle + Gift könnten dadurch eine noch effektivere Kombination werden.

Mit 1,2k Zustandsschaden nur knappe 100dps, also nur halb sostark wie der entsprechende Wächtertrait (Brennen macht 33% mehr Schaden).

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, da denke ich auch dass das eventuell noch mal nachbearbeitet werden müsste.
Auf den ersten Blick wirkt es zwar fair wenn beide Klassen 33% mehr bekommen, der unterschiedliche Grundschaden der Zusände macht das ganze dann allerdings unausgeglichener.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Waldi bekommt 50% auf Gift, aber Gift ist Schadenstechnisch einfach nur unglaublich schwach.

Also entweder sollte es auch den Heildebuff verstärken oder deutlich mehr Schaden machen im Berreich von 75 oder 100%.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Pheno.1930

Pheno.1930

Also zu der Pet-KI muss ich sagen, dass das schon lange fällig war, jedenfalls empfinde ich das so und deshalb würde ich das auch gar nicht irgendwie als Wiedergutmachung für die halbherzigen, neuen Eigenschaften sehen. Ich muss auch offen gestehen, dass ich mir den Waldi ohne Pet besser vorstellen könnte. Das Tier hat für mich einfach nie eine Spielrelevanz und mich stört es meistens einfach nur.

Zu der Sache, dass es allen Klassen so geht mit den schlechten neuen Eigenschaften: Bei den anderen Klassen ist es meiner Meinung nach größtenteils so geregelt, dass sie ein Muss für bestimmte Builds werden könnte, beispielsweise beim Nekro mit der Heilung durch Zustände oder der Mesmer, der bei entsprechender Skillung dem Gegner auch noch Pein auferlegen kann. Beim Waldi ist das beste noch die Zustandsentfernung bei Überlebensfertigkeiten, aber das ist für mich dann einfach im falschen Zweig.

Ich bedanke mich aber auf jeden Fall für eure Meinungen hier.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

roaming build past 15.04.14:

http://gw2skills.net/editor/?vMQQJARVlEqo0tdswlFctMQsKAI2D+boF5e4fPBgSGVFA-z0BBYfBigAhEJQZmFRjtMsIas6aYqYER1kCoKlRA-w

zweites sigil auf den waffen ist jeweils hydromancy.

[care] Coarr Ix – Ranger

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Meine größte Hoffnung liegt bei der “verbesserten” Pet KI und dem sofortigem Auslösen der F2 Skills. Das allein ist schon was wert. Ich persönlich freu mich auch auf die neue Eigenschaft bei Überleben in der Wildnis. Mal schauen wie sich das bspw auf den Schaden von Schwert/Dolch auswirkt. Durch das Gift auftragen bei Petswitch ergeben sich auch ein paar neue Möglichkeiten für die Fernkampfwaffen.

Kombiniert mit einem passenden Proc-Sigil könnten sich da evtl. schöne Varianten ergeben. Mal schauen wie das ganze dann bspw. zusammen mit durchbohrenden Pfeilen harmoniert bzw. mit der Axt. Kühle + Gift könnten dadurch eine noch effektivere Kombination werden.

Mit 1,2k Zustandsschaden nur knappe 100dps, also nur halb sostark wie der entsprechende Wächtertrait (Brennen macht 33% mehr Schaden).

Ich sehe Gift eher als Waffe/Instrument gegen Regeneration und Heilung. 50% Extra Schaden bei Gift würde mir dabei helfen Bunkerbuilds zu knacken. Wenn der Gegner merkt das seine Reg ihm nicht mehr hilft und seine CD durch Kühle langsamer ticken, dann kann man besser Druck aufbauen.

Sobald Gift auf dem Gegner ist, trifft Schaden härter, denn man zwingt den Gegner auf seinen Heal zu warten bzw. Conditionremover zu verwenden bzw. man deckelt damit andere Conditions. Der Nutzen von Gift liegt nicht allein im Schaden sondern eben auch bei den -33% Heilungsreduktion.

Ich bin mir sicher das du das weißt, aber in deinen Berechnungen ist verhinderte Heilung halt nicht als Schaden berücksichtigt oder? Der Nutzen von Gift kommt stark drauf an welchen Gegner man vor sich hat und wie sein Heilungsverhalten aussieht.

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Als Bunkerbuild habe ich genug Möglichkeiten den Part abzuwarten bei dem ich kein Gift drauf habe. Ist dein Gegner ein Nekro bekommt du deine Zustände sogar noch postwendend zurück.

Ich sehe daher keinen Sinn dahinter. Gift muss perfekt getimed werde. Eig. dann wenn du die Heal-Cast-Animation siehst. Und selbst das ist nicht einfach. Ich täusche die zum Beispiel gern an und hau dann das Gift zurück. Eig. ist’s mehr ne Glücksfrage.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

roaming build past 15.04.14:

http://gw2skills.net/editor/?vMQQJARVlEqo0tdswlFctMQsKAI2D+boF5e4fPBgSGVFA-z0BBYfBigAhEJQZmFRjtMsIas6aYqYER1kCoKlRA-w

zweites sigil auf den waffen ist jeweils hydromancy.

ey waren deine worte nicht die willst nicht auf shout verzichten als ich dir das geschrieben hab

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

spiele das zur zeit als shouter und klappt wunderbar. will dem condi remove build aber ne chance geben.

[care] Coarr Ix – Ranger

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja ich denke beide haben ihre vorteile, muss man austesten und gucken wo welches besser kommt. und mein gott die paar punkte und skills kann man auch unterwegs anpassen :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

:/ to much tastendrücken. Warum gibts keinen OneShotBuild?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

:/ to much tastendrücken. Warum gibts keinen OneShotBuild?

geh call of duty spielen

[care] Coarr Ix – Ranger

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Selbst da Spiel ich meinen Ranger im Nahkampf… und ja der kann oneshotten.
:/ hat jemand denn schon was über die neue PetKI gelesen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Als Bunkerbuild habe ich genug Möglichkeiten den Part abzuwarten bei dem ich kein Gift drauf habe. Ist dein Gegner ein Nekro bekommt du deine Zustände sogar noch postwendend zurück.

Ich sehe daher keinen Sinn dahinter. Gift muss perfekt getimed werde. Eig. dann wenn du die Heal-Cast-Animation siehst. Und selbst das ist nicht einfach. Ich täusche die zum Beispiel gern an und hau dann das Gift zurück. Eig. ist’s mehr ne Glücksfrage.

Der Punkt ist ja gerade das es mit dem richtigen Build keinen Zeitpunkt mehr geben muss an dem kein Gift auf dem Gegner ist. So baut man halt auf einen Bunker eben doch mehr Druck auf.

Gift muss also nicht mehr “perfekt” getimed werden, da man es zur Not durch Waffen/Petswitch schnell wieder aufträgt.

PS:
Gegen einen entsprechend geskillten Nekro hat ein Zustandsbuild immer schlechte Karten. Das liegt aber weniger am Gift als Zustand sondern vielmehr an dieser Spielmechanik des Nekros.

PPS: Ich will hier Gift als Zustand nicht ungerechtfertigter Weise über den grünen Klee loben, aber ich werde zumindest versuchen es mal einzuflechten.

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Meine größte Hoffnung liegt bei der “verbesserten” Pet KI und dem sofortigem Auslösen der F2 Skills. Das allein ist schon was wert. Ich persönlich freu mich auch auf die neue Eigenschaft bei Überleben in der Wildnis. Mal schauen wie sich das bspw auf den Schaden von Schwert/Dolch auswirkt. Durch das Gift auftragen bei Petswitch ergeben sich auch ein paar neue Möglichkeiten für die Fernkampfwaffen.

Kombiniert mit einem passenden Proc-Sigil könnten sich da evtl. schöne Varianten ergeben. Mal schauen wie das ganze dann bspw. zusammen mit durchbohrenden Pfeilen harmoniert bzw. mit der Axt. Kühle + Gift könnten dadurch eine noch effektivere Kombination werden.

Mit 1,2k Zustandsschaden nur knappe 100dps, also nur halb sostark wie der entsprechende Wächtertrait (Brennen macht 33% mehr Schaden).

Ich sehe Gift eher als Waffe/Instrument gegen Regeneration und Heilung. 50% Extra Schaden bei Gift würde mir dabei helfen Bunkerbuilds zu knacken. Wenn der Gegner merkt das seine Reg ihm nicht mehr hilft und seine CD durch Kühle langsamer ticken, dann kann man besser Druck aufbauen.

Sobald Gift auf dem Gegner ist, trifft Schaden härter, denn man zwingt den Gegner auf seinen Heal zu warten bzw. Conditionremover zu verwenden bzw. man deckelt damit andere Conditions. Der Nutzen von Gift liegt nicht allein im Schaden sondern eben auch bei den -33% Heilungsreduktion.

Ich bin mir sicher das du das weißt, aber in deinen Berechnungen ist verhinderte Heilung halt nicht als Schaden berücksichtigt oder? Der Nutzen von Gift kommt stark drauf an welchen Gegner man vor sich hat und wie sein Heilungsverhalten aussieht.

Genau aus dem Grunde wäre es aus PvP Sicht auch sinnvoller gewesen den Heilungsdebuff mit zu verstärken. Wenigstens 10% oder so wären schon spürbar.

Zudem wäre der Trait dann nicht “Zustandsbuild” only, sozusagen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das bisschen extra schaden was da bei rum kommt macht den braten nicht fett und ändert nicht viel am druck, natürlich ist es extra schaden aber ernsthaft?
das ist fast nichts

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

@ Bambula

Ich kann mich noch gut an das letzte mal erinnern wo Klassenänderungen anstanden. Wenn ich mich nicht total täusche hast du damals gesagt das der Buff der “Geister” keine nennenswerten Veränderungen bringt und das man das garnicht alles “testen” müsste.

Mittlerweile gehört Frostgeist zum aktuellen Metabuild und Geist der Natur ist geskillt der beste Elite den Casuals ausrüsten können.

Ich sag ja nicht das sich alles im Spiel von oben nach unten kehren muss, aber viele Kleinigkeiten machen auch nen Haufen^^

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

dann hast du meine aussage nicht verstanden, frostgeist war damals schon wichtig für den pve ranger. geist der natur konnte man auch damals schon nutzen und viele haben es getan, es ist ein unterschied ob die masse es macht oder es möglich ist und die sachen waren vorher schon möglich.

bedenke aber das du bei dem neuen trait ein andern weg lassen musst, da die meisten bunker builds selber condis rum werfen brauchst du also entweder mit dem neuen trait 30 punkte in nm und min. 2-3 überlebensfertigkeiten.

davon mal ab das es aber weiterhin vom schaden keinen großen unterschied macht, mich als bunker würde es mehr stören wenn mein heal stärker reduziert wäre als jede sekunde nen etwas höheren dmg tick zu bekommen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Da gab es nicht viel falsch zu verstehen Bambula ;-) Damit wollte ich aber letztlich nur sagen, das man vorab nur bedingt alle Änderungen und ihre Auswirkungen beurteilen kann.

PS: Ich hab dir mal den Link zum Thread per PN geschickt.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

hab mal hoch gerechnet was möglich ist.

66 condition removes / minute möglich mit dem waldläufer, haut man sich noch das sigil das zustände überträgt drauf 6 mehr

wären 72 zustände pro minute. keine andere klasse kommt auch nur annähernd an den ranger heran.

das problem bei arena net ist, wenn eine klasse in etwas zu schwach ist, wird sie in der hinsicht verbessert. so war es beim krieger mit der selbstheilung, und so ist es beim ranger nun mit dem condition remove. das gerät etwas außer kontrolle

[care] Coarr Ix – Ranger

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hast du schon versucht ein Powerbuild mit NM und Überlebensfertigkeiten statt Empathischer Bund zu basteln?
Eine nicht Asuraversion wär praktsich, das Technobobbel mit 100% erhöhter Dauer grenzwertig ist dürfte klar sein xD.

Edit, oben schon gefunden hat sich erledigt.

Neue Eigenschaften des Waldis

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das mit dem Condi-Remove ist hart. Garstige Hob…Asuras :/
Na ich probier mich mal am Waldi…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.