Neue F Skills für Eber etc.

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Ich wäre dafür das Eber Siamoth und die beiden anderen Schweinerassen neue F -Fertigkeiten bekommen. Alle können den gleichen Skill und überwiegend benutzt sie deshalb wahrscheinlich auch keiner.

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Denke das is nich der einzige Faktor: Der Gegenstand, den das Tier “sucht”, liegt an der Position, and er das Pet stand, als man den Skill aktiviert hat – das bedeutet meistens vorne beim Gegner.
Als Fernkämpfer hat man damit die A-Karte, da man nicht an den Gegenstand rankommt, als Nahkämpfer hat man anderes im Kopf als sich um den Gegenstand zu kümmern, von dem man nichmal weiß welchen Effekt er jetzt genau hat.
Ausserdem haben die meisten anderen Pets bessere F2-Skills, zB. Furcht, Macht, Wut, Regeneration, Stun, …

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

kann man diese Skills irgendwie austauschen? Also einen anderen auf F2 legen als den Standard? Wenn ja, bitte mit Erklärung, wie…

danke

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

kann man diese Skills irgendwie austauschen? Also einen anderen auf F2 legen als den Standard? Wenn ja, bitte mit Erklärung, wie…

danke

Nein.

Ich weiß nicht genau wie es mit den Waffen aussieht die das Pet findet aber ich glaube die sind auch nicht sonderlich effektiv?
Und wie schon beschrieben findet das Pet sie dann an unnützen Plätzen.

Kodash
what else
damn casuals

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

kann man diese Skills irgendwie austauschen? Also einen anderen auf F2 legen als den Standard? Wenn ja, bitte mit Erklärung, wie…

danke

Nein.

Ich weiß nicht genau wie es mit den Waffen aussieht die das Pet findet aber ich glaube die sind auch nicht sonderlich effektiv?
Und wie schon beschrieben findet das Pet sie dann an unnützen Plätzen.

Wenn ich mich nicht irre ist der F2-Skill der Schweinchen so wie der Stehlen-Skill des Diebes: Eine Art Gimmick, kann nützlich sein, wenn man den richtigen Gegenstand im richtigen Moment bekommt(zB Blenden, Tarnung, Reg, …), aber naya, wie mdas Glück so is.. xD

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Es ist Positionsabhänig was man findet…. Also an Stränden meist Schuppen(und auch Schuppen wenns nix anderes den Entwicklern eingefallen ist ;D) und Schmiere gibts auch überall… und momentmal gibts da eigentlich noch mehr meist sehe ich das Zeug nämlich in den Mobgruppen nicht…..

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: sHArkY.6914

sHArkY.6914

Ich wäre dafür das Eber Siamoth und die beiden anderen Schweinerassen neue F -Fertigkeiten bekommen. Alle können den gleichen Skill und überwiegend benutzt sie deshalb wahrscheinlich auch keiner.

Jede Schweinerasse findet mit der Fertigkeit aber andere Umgebungswaffen, es gibt pro Schweinerasse drei Stück. Siamoth und das normale Schwein sind zum Beispiel eher defensiv ausgelegt mit den Umgebungswaffen.

Was ich mir aber auch wünschen würde ist das der F2 Skill wie beim Stehlen von Dieb zu der Fertigkeit wird wenn ich sie aktiviere, bzw mir vor die Füße gelegt wird oder ich sie dirket in die Hand bekomme. So wie es zurzeit ist geht der Druck auf F2 zu oft ins leere wenn das Tier nicht steht usw.
Dann eben noch die Sache mit dem hinlaufen und aufheben.

Ansonsten sind es schon starke Fähigkeiten die man da bekommt, leider aber unattraktiv gelößt sonst hätte ich wohl wirklich eine Schwein bei meinen Begleitern mit dabei.

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Rocklin.4106

Rocklin.4106

meine Schweine finden relativ oft konsumierbares ektoplasma, welches sämtliche segen für ein paar sec gewährt, wenn man 2 schweine hat und vor einem kampf bereit ist 1-2 minuten vorzubereiten könnte man schonmal 5-6 ektos heranzaubern und alle vor dem kampf einschmeissen für geschätzt ca 10-15 sec dauer

eines der möglichen gefundenen gegenstände macht ausserdem für 1 oder 2 sec unverwundbar

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

aber 1-2mins vorbereiten scheint mir net sinnvoll ;D was lebt denn schon 2 mins so das es sich lohnt davor schon 2 min sich das Zeug zu holen.