Neue Pets [Waldläufer]

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

F:

Hallo Leute,

(Sorry wenn ich das falsche Forum erwischt habe, finde das “Vorschläge-Forum” nicht mehr)

ich wünsche mir schon längere Zeit neue zähmbare Pets für den Ranger. Ich spiele den Charakter seit dem GW2-Start und vermisse hierbei einfach ein paar “Mini-Erweiterungen”. Demnach will ich keine neuen Tiere, sondern darum bitten ein paar mehr Tiere aus der Spielumgebung zähmbar zu gestalten. Die meisten Tiere besitzen ja schon Fähigkeiten wie z.B. der Gorilla mit dem Steinwurf/Knockback. Diese kann man ja von der Idee her übernehmen und das Niveau bzw. die Stärke an die Attacken/Fähigkeiten von bereits Zähmbaren anpassen. Hier geht es nicht um einen Vorteil im Spiel, ich vergleiche das gerne mit Waffenskins.

Hier mal ein paar Beispiele:

Skelks
- Unsichtbarkeit (Siehe Junger Jaguar)
- Katzenähnliche Stats

Gorillas
- Steinwurf
- Bären- oder Wurmähnliche Stats

Würmer(Hierbei nicht die bereits zähmbaren Reptilien, eher eine permanente Version des Norn-Skills “Wurm Rufen”)
- Steinwurf
- Wurm-Stats

Raupen (Evtl. Feuer/gift-Version)
- Feuer/Gift spucken
- Vogel-Stats

Dolyaks
- Ansturm
- Bären-Stats

Krebse
- Dauerblocker für 5-10 sek.
- Bären-Stats

Eulengreif
- Bluten (?)
- Hunde-Stats

Spontan fällt mir nicht weiter ein. Mir ist bewusst das im Live-Stream viele Ranger-Updates verraten wurden, allerdings nichts zu diesem Thema. Fällt Euch noch was ein, bitte realistische Vorschläge im selben Stil posten. Realisitisch sind NICHT: Tiere wie aus der Zierde der Wogen, Flammenzitadelle, Arah oder die Kristall-Mobs von/vor dem Zerschmetterer. Also keine Tiere die bereits einer “Seite” angehören.

Danke fürs lesen.

(Zuletzt bearbeitet am von Aury.1367)

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich wollte ja eig. immer n Eulengreif.
Aber ja dafür. Könnte man ja langsam einführen und alle 2 Monate ein neues Pet releasen damit es nicht zu viel wird.
Anet hat auch afaik noch nie etwas zu mehr Pets gesagt.
PS: Dein Thread ist ne Frage.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Besser erstmal dafür sorgen dass die bisherigen richtig funktionieren, alles weitere ist zweitranging und frisst nur Zeit die anderswor weit besser investiert wäre.

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Wenn es Drachen gäbe und die Möglichkeit eine Armee zu zähmen, dann könnte man schon von sich behaupten, dass man eine 1-Mann mit 5 Drachen Armee ist. :-D

Der 1te Sanddrache blendet.
Der 2te Eisdrache friert ein.
Der 3te Dschungeldrache wurzelt einem fest.
Der 4te Feuerdrache speit feuer.
Der 5te Drache bustet die Asche weg.

Daraufhin sammelt man die Seele des Äschernen ein und steigt eine Stufe auf.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

?
?

Attachments:

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Klar, die Pets haben bisher noch einige Fehler, aber man muss auch mal die Aufmerksamkeit darauf richten.

Eulengreif ist eine klasse Idee wenn die zähmbare Version etwas kleiner ist ;D

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wenns nach mir geht,könnten die Pets allgemein auch etwas größer sein.Wäre doch cool mit nem übergroßen Minoturen-junges rumrennen zu können,größer muss ja nicht gleich stärker bedeuten ;D

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ne grössere pet auswahl bring rein garnix wenn eh nur 1/4 der pets benutzt werden. deswegen sollte man irgendwie den skin der pets ändern können oder die skills der pets ändern können

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

Schön wäre es trotzdem wenn es pandas und tiger gäbe

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Schön wäre es, wenn ich mit nen Skill im WvW die Tiere aus der Umgebung auf den Gegner hetzen könnte^^ Aber so im Einklang mit der Natur bin ich nicht und das System geht auch in eine anderen Richtung

Zum Vorschlag zu neuen Pets: Keine neue Idee aber ne gute. Könnte das Balancing stützen oder stören, wenn es eine Skillauswahl geben würde. Gegner erkennen halt dann schwer was das pet kann. Ich denke, das in der Beta etwas ähnliches angedacht war, ich meine etwas über das leveln des Begleiters gelesen zu haben und die freischaltung der Skills. Doch bin ich auch der Meinung, das die bestehenden Tierchen zuerst mal ein Update/Upgrade gebrauchen könnten.

Neue Pets [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: Dhun.1095

Dhun.1095

Ich würde mir ja neben neuen Pets auch eine Mechanik wünschen, die zu mehr verbundenheit mit dem Tier führt. Ich weiß noch, wie sehr man sich über ein cooles Tier in WoW Anfangs gefreut hat, das man erst im KAMPF mit dem Tier zähmen musste (was bei Elite-Tieren gar nicht einfach war), das dann zusammen mit einem levelt, größer wird, regelmäßig gefüttert wurde und dementsprechend glücklich war oder nicht…

Oder in Warhammer, der Weiße Löwe, der 3 verschiedene Evolutionsstufen hatte und nachher fast so groß war, wie man selbst, und eben echt furchterregend und edel aussah.
Außerdem konnte man eine Weile durch seine Augen sehen, und so die Gegend ausspähen, ohne die Burg zu verlassen.

Oder in GW1, wo sich das Pet je nach Spielweise zum Tank oder DD entwickelt hat.

In GW2 bekommt man alle Tiere mehr oder weniger nachgeworfen, es gibt keine, die man nur zu bestimmten Zeiten zähmen kann (nachtaktive Tiere), oder die einem einen harten Kampf liefern, wenn man sie zähmen will (bzw von ihrer Mutter, die ja immer dabei ist, beschützt werden).
Ein Lvl 1 Tier sieht genauso aus, wie eins auf lvl 80, und der furchterregende Eisbär ist kaum größer als ein Schneehase.

Wenn meinem Nekro der Fleischgolem stirbt, trauer ich da eher drum, als um mein totes Pet, denn der Fleischgolem hat einen längeren CD.
Und wenn der Fleischgolem fehlt, ist der Bildschirm plötzlich so leer.