Patch 23.6 - Condi

Patch 23.6 - Condi

in Waldläufer

Posted by: paxi.1236

paxi.1236

Nabend,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon nen vernüftigen Condibuild fürs WvW hat?
Ich habe die letzten Monat Trapperranger gespielt, muss aber gestehen, dass ich mit den Veränderungen nicht klarkomme, allerdings würde ich halt gerne weiter auf Condi spielen, zumindest mal probieren.
Daher mal die Frage in den Raum, ob jemand nen guten WvW Build kennt?

Und allgemein, was für Builds probiert ihr zur Zeit so aus?

Gruß und angenehme Nacht
paxi

Patch 23.6 - Condi

in Waldläufer

Posted by: bloodycircus.2837

bloodycircus.2837

Kommst du damit klar ohne nen Bogen irgendeiner Art zu spielen? Ich hab gestern ein Build mit Axt / Fackel u. Schwert / Dolch ausprobiert und bin schon wirklich arg zufrieden. Gibt aber sicher noch genug zu verbessern.

Patch 23.6 - Condi

in Waldläufer

Posted by: paxi.1236

paxi.1236

Klar würde das gehen.
Ich hab heute morgen mal noch ingame mit jemand anderem diskutiert, condi build mit KB..
Wenn du möchtest können wir mal ingame mal sprechen