Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

in Waldläufer

Posted by: Shevaana.7216

Shevaana.7216

Hallo Liebe Waldi- Kollegen & Kolleginnen,

ich weiß nicht, ob ich mit dem Problem alleine stehe, aber seit knapp 1-2 Wochen heilt mein Pet mich nicht mehr, wenn ich mich im Angeschlagenen Modus befinde. Mein Pet kommt natürlich, wenn ich ihm mit dem 3er rufe, stellt sich auch an mich ran, aber der “Lebensbalken” füllt sich nicht. Größtenteils funktioniert der Skill, aber bei meinem Glück nie dann, wenn ich ihn brauche. Mein Tier hat einen vollen Lebensbalken, es liegt also nicht an seinem Status ( hat auch keine Zustände etc.) . Ein Ticket habe ich bereits geschrieben, aber mich würde Interessieren, ob Ihr auch Probleme damit habt (oder vielleicht sogar die Lösung wisst!) oder ob mein Tierchen mich einfach nur nicht mag xD

Liebe Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Shevaana.7216)

Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der Bug ist schon “länger” bekannt. Das passiert wenn der Boden uneben ist du also auf einem Hang o.Ä. liegst…

Kodash
what else
damn casuals

Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

in Waldläufer

Posted by: Shevaana.7216

Shevaana.7216

Hm, ob ich jetzt auf einem unebenem Boden lag kann ich nicht bestätigen, dadrauf achte ich nicht ^^ ausschließen möchte ich es aber auch nicht. Aber zumindest kann ich mich jetzt dadran mal orrientieren. Ich werde mal dadrauf achten. Dank dir.

Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Kann ich nur, wie schon sehr oft und immer wieder gerne, bestätigen, dass es mit der Ebenheit des Bodens nichts zu tun hat. ^^
Selbst wenn der Boden “glatt” und “eben” ist, so läuft das Pet bei Aktivierung von Skill 3 im Downed-Mode auf einen zu, aber es heilt nicht. Aktuell ist es reine Glücksache, ob dieser Skill seine Funktion auch wirklich bringt, oder nicht.

Wurde/wird übrigens auch im englischen Forum schon längere Zeit diskutiert.

Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

in Waldläufer

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Mir ist schon öfters passiert das das Pet gestorben ist und es sich dann irgedwann auserhalb des kampfes erst nach ca. 1 Minute wieder komplett voll regeneriert. Sollte es sich auch im Kampf regenerieren normalerweise und dauert das immer so lange.

Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Mir ist schon öfters passiert das das Pet gestorben ist und es sich dann irgedwann auserhalb des kampfes erst nach ca. 1 Minute wieder komplett voll regeneriert. Sollte es sich auch im Kampf regenerieren normalerweise und dauert das immer so lange.

Was du meinst ist nicht das, was der TE meint ^^ Dem TE gehts um den Downed-Skill Nr.3 “Wunden lecken”, durchw elchen dich das Tier eigentlich im Downed-Modus heilen sollte.
Zu deiner Frage: Das pet hat im Kampf keine natürliche regeneration, ausser du skillst es durch 30Punkte in “Tierbeherrschung”, ansonsten eben Regeneration durch Siegel oder anderweitige Skills.
Dass es länger dauert, bis sich das Pet nachd em Kampf selbst “heilt/belebt” kann schon normal sein, manchmal dauert es etwas, bis das Systeme rkennt, dass du nichmehr im Kampf bist.

Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

in Waldläufer

Posted by: Shevaana.7216

Shevaana.7216

@ Soranu
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Englische Forum nicht mitverfolge.
Die Frage, die sich mir nur jetzt stellt ist: Hatte ich vor dem “Bug” einfach nur unglaublich viel Glück, dass mein Pet mich geheilt hat? Weil vorher war das definitiv nicht so, zumindest ist es mir nie aufgefallen.
Naja, Anet scheint dieses Problem nicht aufzufallen, es wurde zumindest nicht in dem Update berücksichtigt….gewollt?!

Auf jeden Fall schon mal Danke an alle Antworten

Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

@ Soranu
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Englische Forum nicht mitverfolge.
Die Frage, die sich mir nur jetzt stellt ist: Hatte ich vor dem “Bug” einfach nur unglaublich viel Glück, dass mein Pet mich geheilt hat? Weil vorher war das definitiv nicht so, zumindest ist es mir nie aufgefallen.
Naja, Anet scheint dieses Problem nicht aufzufallen, es wurde zumindest nicht in dem Update berücksichtigt….gewollt?!

Auf jeden Fall schon mal Danke an alle Antworten

Huhu

Also ich hatte das Problem eigentlich schon seit Release. Allerdings tritt der Fehler, dass das Pet nicht heilt, nun häufiger auf.
Das mit dem englischen Forum war auch nicht dafür gedacht, dass du nun dort lesen solltest und dein Thread hier keine Beachtung bräuchte, sondern eher bestätigen, dass dieser Fehler durchaus schon längere Zeit existiert.