Pets vor Level 80

Pets vor Level 80

in Waldläufer

Posted by: twit.6153

twit.6153

Hi, hab grad so ziemlich angefangen mit Waldi.

Ich würde mir gerne den jungen Tieger und Elektro-Wyvern holen, allerdings ist Maguma Dschungel erst ab Level 80.
Kann man da auch mit Level 40 schon rein und vielleicht was rushen bis man ein Tier sieht?

Vielen Dank

Pets vor Level 80

in Waldläufer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du kannst theoretisch auch schon mit lvl 2 in die HOT-Gebiete, vorraussetzung das du einmal da warst und eine Gildenhalle hast die dich hin bringt(ka obs auch durch den SW-Eingang geht).

Die Tiere dann allerdings zu bekommen ohne ständig abgemurkst zu werden, selbst wenn vielleicht Leute dabei sind, mh, dass könnte ein witziger Tripp für euch werden xD

Pets vor Level 80

in Waldläufer

Posted by: twit.6153

twit.6153

Jo danke für die Antwort, hab nen Tipp bekommen. Ich hab jetzt nen Tiger. Hab einen mit Level 80 gefragt ob er zu dem Tiger gehen könnte und mich dann mit diesen “Teleport zu einem Freund” Teilen hinteleportiert