[PvE][Dungeon] Kleiner Waldi :3
die richtung ist schonmal nicht schlecht sind nur nen paar sachen die ich ändern würde.
als ranger brauchst du nicht nur kraft, dein schaden kommt durch viele und hohe krits, daher brauchst du keine 30 punkte im ersten trait baum, sondern wir nehmen nur 2 traits mit, der erste pusht deinen schaden um 10% bei voller ausdauer der zweite gibt dir und deiner gruppe im kampf 150 prezi was 7,1% krit chance für alle gibt.
der zweite trait beim pusht prezi und krit schaden das ist genau das was du brauchst und damit wir nochmal einen dmg push kriegen nehmen wir den 25er trait noch mit.
die traits sind dafür da damit dein pet mehr schaden macht, den man darf nicht vergessen dein schaden setzt sich aus dir und deinen pet zusammen :p
kurzbogen wiederaufladung ist unnötig da der schaden dort nur vom autohit kommt.
da du mit großschwert spielst gehen wir nicht in naturmagie sondern überleben in der wildniss, der erste trait ist für extra elan für dich und deine gruppe bei jeden heal tick von heiquelle gibt es 3 sekunden elan, wird mit den nächsten patch aber wahrscheinlich überarbeitet da heilquelle vlt nurnoch 10 sekunden liegt aber sehen wir dann ja, die 20% cdr auf großschwert sachen ist wichtig da der main schaden über 2 kommt damit du diesen öfters nutzen kannst, als zusatz noch 25er trait damit du nochmal 10% mehr schaden über 90% life hast.
pets solltest du katzen nehmen bei stationären bzw targets die nicht viel laufen, für aoe lindwürmer die auch gut schaden einstecken können, wenn wut in der gruppe fehlt geht auch gut nen roter moa.
gl hf
Wenn du Assassinen-Stats willst, würde ich das nicht nur mit Opaljuwelen machen, das wird zu teuer:)
Wechsel lieber bei den Juwelen ab, Zb Rubinringe und Opal-Ohringe. Außerdem sind erlesene Opaljuwelen glaub verbuggt und geben 24 stat 25 Präzi. Also vlt doch eher Assasinenwaffen?
Wieso assasin stats ?
Hab ich die falschen kugeln in den schmuck gepackt ?
Wenn ja..nein fehler meinte die bersi teile mit kraft(main), prezi und krit schaden da, am besten sieht man zu aufgestiegene sachen zu bekommen.
Ist auch net mehr so schwer zu bekommen
Ich renn momentan so hier rum:
http://gw2skills.net/editor/?fMAQFARnEVEZZVQ+VwahgYpIP7vLgz4QIypYUeKlf8FpWB-jQyAYLhMCCQyDKBSkxWJLiGrqUpW5CphB8GK1A-e
Ritterrüstung da ich momentan keine Materialien bzw. kein Geld für was anderes habe und das Ritteramulett war ein Fehlkauf (sollte eigentlich Berserker sein ^^).