PvE Skillung - Schießkunst oder Tierbeherrschung

in Waldläufer

Posted by: Mykas.1307

Mykas.1307

Hallo zusammen,

ich habe das Forum inzwischen ordentlich studiert, zurück bleiben aber trotzdem noch einige Fragen.

Unabhängig von dem Betriff erstmal folgende Frage zur Ausrüstung:
Rubinkugeln oder Rune des Waldläufers in der Ausrüstung?

Was sind die Sigille der Wahl? Momentan spiele ich Schwert/Horn und Großschwert (alternativ hier auch manchmal Kurzbogen). Ausgerüstet habe ich dort:
Schwert/Horn: Sigill der Präzision (5% Krit.) und Sigill der Wahrnehmung (10 Präzsion für jeden besiegten Gegner – max. 25)
Großschwert/Kurzbogen: Sigill der Präzision (+5% Krit.)
Ich hoffe ich habe die Namen der Sigille richtig wiedergegeben. Ist das so OK , oder gibt es dort besseres?

Jetzt zur eigentlichen Frage aus dem Betreff. Wie auch hier im Forum oft erwähnt wird, setzt sich ja der Schaden des Waldläufers aus ihm selbst + dem Pet zusammen. Daher bin ich bzgl. der Punktevergabe in den Skillbäumen etwas hin und her gerissen zwischen den folgenden Varianten:

1. Fokus Pet
0/25/20/0/25 also mit Fokus auf das Pet (= mehr schaden/mehr aushalten). Die 20 in Überleben wegen wegen X (Schwert/Großschwert 20% schnellere Aufladerate).

2. Schießkunst
25/25/20/0/0

Was bringt unter dem Strich mehr Schaden?

Bitte nicht in eine Nahkampf-/Fernkampdiskussion abdriften. Selbst wenn Fernkampf gleich viel Schaden machen könnte, würde ich obige Waffengattungen bevorzugen, da mir der Fernkampf viel zu langweilig ist und ich den Nahkampfaction liebe (Main = Schurke).

Bin auch gern anderen Skillungen aufgeschlossen, bitte dann aber auch verständlich erklären.

Vielen Dank uns schöne Grüße,
Mykas

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

jup die trait verteilung von norjena ist du beste ^^

warum!?
naja ganz einfach wir müssen gucken wie wir permanent viel schaden hoch kriegen und gleichzeitig burst phasen einbringen, die burstphasen sind nicht das problem durch “fass” und zypher aber wie kriegen wir das ganze jetzt noch in der gruppe hin, da man bei sowas nicht immer nur auf sich selbt spielen sollte packen wir auf jedenfall spotter ein, das sind 150 prezi für jeden, brauch wir aber mehr punkte in treffsicherheit?
nein

warum 25 in gefechtsbeherrschung, nunja nachdem der pet dmg allgemein generft wurde müssen wir den pet dmg anders pushen und das tun wir durch die traits in diesen baum I und V dadurch schafft ihr es das pet bei 25stacks macht zu halten und die krits des pets sind auch nochmal stärker, unser eigener schaden wird hier allein durch prezi und krit schaden schon stark gepusht und es gibt für power builds keine wirkliche alternative von den traits. der 25er trait ist nochmal 10% mehr schaden beim flankieren

aber warum die 25 in naturmagie!?
nunja dadurch das ihr immer in einer gruppe seid habt ihr immer nen segen drauf und durch den 15er trait euer pet auch, dadurch hat man wieder mal nen extra dmg boost, dazu kann man den frostgeist skillen wodurch er in 2 von 3 hits triggert und das ein gruppen dmg push von 7% ist was ne ganze menge ist

zu den andern fragen, im pve sollte man immer sigil des feuers einpacken, es ist der beste extra schaden und da kommt nichts anderes dran, natürlich ist es gut wenn du noch auf der zweit waffe erstmal kraft stackst und dann kann man die waffe austauschen und ich hab da glaub 5% schaden drauf, bin mir aber net ganz sicher ^^
rune des waldläufers ist meine ich vom schaden her besser als die rubinkugel ich weiß aber net genau wie da im zusammenhang mit der skillung aussieht.

ps: nein ein waldi kann nicht soviel schaden im fernkampf wie im nahkampf machen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

in Waldläufer

Posted by: Czermus.3890

Czermus.3890

Muss norjena und Bambula zustimmen

in Waldläufer

Posted by: Mykas.1307

Mykas.1307

Vielen Dank für den Link noch größeren für die Erklärung.

Gruß,
Mykas