PvE Waldi

PvE Waldi

in Waldläufer

Posted by: Jan.8196

Jan.8196

Hallo erstmal,

Ich habe seit langem ( ca. 5 Monaten) kein Guild Wars 2 mehr gespielt,
habe doch den Weg zurückgefunden.
Nun steh ich da mit meinem Waldläufer, und weiß nicht genau, wie er am Effektivsten ist.
Ich spiele persönlich gerne mit Großschwert / Langbogen oder Großschwert / Kurzbogen.
Könnte mir einer helfen, dazu einen passenden PvE-Build zu finden?
Der Build ist für das Farmen von Bossen und dem Labyrinth gedacht.

MFG Mentyss

PvE Waldi

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Effektiv? Hm…es gibt gewisse builds, die teils angepasst an die Situation am effektivsten sind. Fürs Labyrinth würde ich einfach eines dieser builds nehmen und aufm Großschwert campen bis die Taschen voll sind.

Meta für Dungeons (und im Prinzip auch für Weltbosse) ist 30/25/0/15/0, höchste DPS, sehr hoher Schaden in Kurzem Kämpfen. Gleichzeitig das wichtigste, Segen fürs Pet.
Von Schutz über Regeneration bis zu Macht und Wut, mit der beste Trait den ein Waldi überhaupt nutzen kann.

Rüstung? Soviel Schaden wie du selbst deinen Mitspielern schenken kannst ohne unnötigt oft zu krepieren…das reicht von Full Berserker bis hin zu full Kleriker, wobei letzteres hoffentlich eher selten genutzt werden muss.

Das wichtige ist der Frostgeist, eventuell der Steingeist oder der Naturgeist (manchmal helfen die). Und der Trait “Aufklärer” (natürlich nur relevant wenn man den Gegner kritisch treffen kann).

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

PvE Waldi

in Waldläufer

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Hi Jan,
das hier ist das aktuelle Meta Build für den Waldi.
http://www.youtube.com/watch?v=WGUQgncRlMY&feature=youtu.be

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler