Rüstungsskin für Menschen, Weiblich?
Ich würd dir Vorschlagen in die Nebel zu gehen und in aller Ruhe alles im PvP-Schrank zu durchstöbern. Da gibts ne Vorschau, auch ohne das man die teile freigespielt hat.
Problem ist nur das die Namen schonmal abweichen.
Zumindest hab ichs so gemacht und mich dadurch fürn Nornmädel wegen Norn T1, T2 und T3 entschieden.
Menschen T-sets sind echtn bischen Lahm… das T2 is noch akzeptabel, das T3 sieht super aus, ist aber auch sau teuer… ich will das für meine Diebin haben^^
Ne bessere alternative fällt mir jetzt auch nicht ein
Das mit dem pvp Schrank war mir auch schon bekannt, nur wie du selbst sagst, weichen die Namen ja schon erheblich ab.
Weiterhin erkennt man am Skin im Ah nicht immer ob dieser in wirklichkeit anderse aussieht….
Mir bleibt wohl nur das Duellanten Outfit ( lv 7x Exo Set )
Gibt es das auch “günstiger” weil cih ja nur den Skin haben möchte^^
Wenn ich genug Gold hätte, würde ich glaube mal alle Gelben Skins aufkaufen und schauen welche wie aussehen^^
Wie ich befürchtet habe, gibt es für den Waldi die unspannensten Rüstungen, was den Sexappeal Faktor angeht ….. man hat eig. nur 3 Möglichkeiten
Kryta Armor aus dem Shop
Duellanten Exo Armor
oder das sündhaft teure
T3 Menschen Set
Freies Bein zeigt auch nur das T3 Menschen set, sonst nur “langweilige” Stoffhosen^^
Pfui!
jop, seh ich auch so x)
Bei mittlerer Rüssi wurden weibliche Hunterchars einfach leicht vergessen
Hoffen wir mal das iwann mal was nettes an Rüssi kommt
Hmm.. also ich kann jetzt gerade nur von männlicher Rüstung sprechen, aber die Rüstung vom Orden der Gerüchte sieht eig ganz nice aus ^^
Hmm.. also ich kann jetzt gerade nur von männlicher Rüstung sprechen, aber die Rüstung vom Orden der Gerüchte sieht eig ganz nice aus ^^Edit: Hier siehste die leichte/mittlere/schwere Rüstung vom Orden, da haste Haut, allerdings “nur” obenrum xD