Rüstungsskin für Menschen, Weiblich?

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Hallo zusammen,

ich spiele einen Menschen, weiblich Waldi und ich finde die “Rüstungsskin” mehr als “unsexy”

Gibt es “kostengünstige” Skins die auch mal nach etwas aussehen?

Bisher gefällt mir unter anderem nur, die Duellanten Exotic Rüstung und evt. die T3 Menschen Rüstung, die aber leider rausfällt da viel zu teuer.

Leider gibt es ja keine Ingame Vorschau, dass man einfach mal ein paar blaue,grüne, gelbe Rüstungs mal kauft und diese sich dann anschaut ( sehr kostenspielig ^^ )

Hat jmd. Tipps für mich?

Ich finde die Hosen z.b. fast alle langweilig (ausser Duellant und T3 Menschen ) die sehen fast immer gleich aus….

Norn hat wenigstens einen T2 “Rock” um mal etwas “Bein” zu zeigen

Also hat jmd. mit Itemlink und Vorschau, mal ein paar Rüstungen die er mir zeigen kann, die nicht total “zugeknöpft” sind, so dass ich denke ich bin im Kloster .-P

Mesmer, Krieger und Ele haben echt tolle und vor allem anziehende Rüstungen, beim Waldi ist das irgendwie auf der Strecke geblieben

in Waldläufer

Posted by: AnNo.4568

AnNo.4568

Ich würd dir Vorschlagen in die Nebel zu gehen und in aller Ruhe alles im PvP-Schrank zu durchstöbern. Da gibts ne Vorschau, auch ohne das man die teile freigespielt hat.
Problem ist nur das die Namen schonmal abweichen.

Zumindest hab ichs so gemacht und mich dadurch fürn Nornmädel wegen Norn T1, T2 und T3 entschieden.
Menschen T-sets sind echtn bischen Lahm… das T2 is noch akzeptabel, das T3 sieht super aus, ist aber auch sau teuer… ich will das für meine Diebin haben^^

Ne bessere alternative fällt mir jetzt auch nicht ein

in Waldläufer

Hadrians.4567

Das mit dem pvp Schrank war mir auch schon bekannt, nur wie du selbst sagst, weichen die Namen ja schon erheblich ab.

Weiterhin erkennt man am Skin im Ah nicht immer ob dieser in wirklichkeit anderse aussieht….

Mir bleibt wohl nur das Duellanten Outfit ( lv 7x Exo Set )

Gibt es das auch “günstiger” weil cih ja nur den Skin haben möchte^^

Wenn ich genug Gold hätte, würde ich glaube mal alle Gelben Skins aufkaufen und schauen welche wie aussehen^^

in Waldläufer

Hadrians.4567

Wie ich befürchtet habe, gibt es für den Waldi die unspannensten Rüstungen, was den Sexappeal Faktor angeht ….. man hat eig. nur 3 Möglichkeiten

Kryta Armor aus dem Shop

Duellanten Exo Armor

oder das sündhaft teure

T3 Menschen Set

Freies Bein zeigt auch nur das T3 Menschen set, sonst nur “langweilige” Stoffhosen^^

Pfui!

in Waldläufer

Posted by: AnNo.4568

AnNo.4568

jop, seh ich auch so x)
Bei mittlerer Rüssi wurden weibliche Hunterchars einfach leicht vergessen

Hoffen wir mal das iwann mal was nettes an Rüssi kommt

in Waldläufer

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Hmm.. also ich kann jetzt gerade nur von männlicher Rüstung sprechen, aber die Rüstung vom Orden der Gerüchte sieht eig ganz nice aus ^^

Hmm.. also ich kann jetzt gerade nur von männlicher Rüstung sprechen, aber die Rüstung vom Orden der Gerüchte sieht eig ganz nice aus ^^Edit: Hier siehste die leichte/mittlere/schwere Rüstung vom Orden, da haste Haut, allerdings “nur” obenrum xD