Ranger Dps? bitte wo?

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ru_rXq2LYg0

Ich hätte nicht nur ein Taschentuch, sondern gern eine Badewanne zum vollheulen :-P

Ich wusste ja das wir “abstinken” aber wenn ich sowas sehe, frage ich mich 3 Dinge…

A) Wieso ist der Ranger so schlecht im Vergleich zu anderen Klassen

B) Wieso verfehlen über 50% unserer Pfeile ihr Ziel, wenn das Target nur ein wenig in Bewegung bleibt?

C) Der Warrior sollte in mit seinem Gewehr um min. 50% generfd werden, denn was da an Dmg zusammen kommt ist nicht mehr Normal…..

Ist irgendwer noch er Meinung das der Ranger mit Lb und Kb soooo viel Dmg macht?

Zu guter letzt, freue ich mich besonders auf den Videoersteller, der nun zeigt wie schlecht Ranger wirklich sind…..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den 16 angekündigten Änderungen der Dmg um 50% angehoben wird ( wo man immer ncoh nicht an den Dmg eines Rifle Warris rankommt )

Sollte der Patch in 3 Tagen nirgens die Dps erhöhen, stampfe ich meinen Ranger vorerst auch ein…..

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

wow, die Zahlen, die da aufploppen sind ja unglaublich! Vor allem in der Geschwindigkeit.
Spiele nur einen Ranger, daher kenne ich die Schadenswerte anderer Klassen nicht.
DMGmeter oder sowas gibts ja glücklicherweise nicht.
Ich weiß nur, dass unser Warri manchmal mitm Todesstoß einen Crit um 10/11k hat.
Was mich dann aber wundert, wieso ich oft von Mobs gefokussed werde, gerade auch von Bossen, nach einiger Zeit. Ich dachte immer, dass ich nach dem anfänglichen Burst ziemlich hoch liege mit dem normalen Schaden, sodass irgendein Aggroverhalten mir den Boss auf den Hals hetzt.
Kann aber auch sein, dass mein Pet Überaggro aufgebaut hat, stirbt und ich die Aggro übernehme..

Ich trage Karmarüstung (voll Exo) mit Kraft, Vita und Zähigkeit, habe dazu 30Kraft/30Präzi/10 Überleben geskillt. Schmuck Berserker. Also Rüstung sorgt für Deffwerte, Skillung+Schmuck Glaskanone.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich trage ein Volles Exo Set inkl Waffen und Juwelen und komme derzeit auf

ca. 3800 Angriffskraft 72% Crit und 109% Critdmg ( mit allen Buffs ) und selbst

mit Zephyr schafft man wenn es hochkommt in 2.5sec mit Schnellfeuer ca-12-14k nur danach kommt absolut nichts mehr.

Das Pet ist meilenweit weg auf Range und danach sind alle Skills vom Lb zumal auf CD und das gibt dem Gegner mehr als genug Zeit in Ruhe sich zu heilen und danach auf “uns” loszugehen oder zu verschwinden.

Die Stats die ich da habe sind fast an dem Cap was erreichbar ist und ich bezweifle das irgendeiner da draussen mehr als 15k mit Schnellfeuer macht ( wenn ja Screen oder Video ) und dazu das alle ( 8 sec ) machen kann.

Was noch viel schlimmer ist, wenn das Target nur ein wenig ! in Bewegung ist triffst du fast garnix mehr, da verpufft auch mal Schnellfeuer von den möglichen 12-14k auf 3-4k, beim Warri verfehlt nicht ein Schuss.

Da hilft auch ein Dmg Buff wenig, danach werden wir immer noch gleich schlecht den Gegner treffen…..

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Spiele auch nen Ranger aber warum schreien immer alle nach einer Nerfkeule für andere Klassen, einfach bei allen Klassen hochschrauben und gut ist.

Das Problem das ihr PvP’ler habt, dürfen dann wieder die ausbaden die nur oder hauptsächlich im PvE unterwegs sind und dann keine Mobs/Bosse mehr down kriegen nur weil mal wieder rumgeheult wurde.
Das hat mich schon seit Jahren an allen Spielen derart genervt das ich hoffe das A-net nicht den gleichen Fehler macht.

Zieht Euch HP und Zähigkeit Equip an skillt richtig und der Incoming Damage ist gleich wesentlich kleiner, aber schreit nicht nach einem nerf für andere Klassen.

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: naiiluj.9047

naiiluj.9047

komme derzeit auf
ca. 3800 Angriffskraft 72% Crit und 109% Critdmg ( mit allen Buffs ) und selbst

ich hätte von den werten bitte ein Screen, einzeln sicher schaffbar (dmg/crit/critdmg), aber alle 3 werte auf diesem hohem niveau halte ich für utopisch.

Ich trage ebenfalls ein Volles Exo Set inkl Waffen und Juwelen und komm da grad mal auf: 3250 Angriffskraft 60% Crit und 85% Critdmg.
welche buffs sollen wir den haben, um diese dann auf deine oben genannten werte zu erhöhen?

(Zuletzt bearbeitet am von naiiluj.9047)

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: whyme.3281

whyme.3281

Mit PVE (berserker Exotic mit rubinen gesockelt) equip und Buffs, wie geschrieben ist das Machbar. dürften 92% durch das equip sein (nur beim Waldi, Krieger bekommt z.B. nicht durch eine Traitline critdmg und präzision). Angriff sind dann ca. 3400 ohne Buffs drin, mit 25 Stacks bekommt man noch 250, Bufffood 100 und dann noch 6% Zähigkeit und 4% Vita in Kraft

E: Aus einem anderen Beitrag von mir:
3406 angriff (2300 Kraft ohne Buffs)
54% crit chance (+20% durch fury)
79% crit dmg (wäre z.B. bei einem Waldläufer 20% höher, da er in einem trait crit chance u. dmg hat)

Im PVP sind diese Werte nicht machbar, da der Critdmg durch die Amulette geringer ist und es kein Bufffood gibt.

(Zuletzt bearbeitet am von whyme.3281)

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Sind keine Utopischen Werte mit vollem Exo Bersi Equip + Skillung.

Unbuffed bin ich z.b. bei 23xx Power ( 33xx Angiffskraft ) 52% Crit und 99% Critdmg

Buffed ist auch noch mehr als 3800 Angriffskraft drin

Es gibt Bufffood den Buff vom Jaguar, Siegel die dauerhaft Kraft erhöhen und dann noch Siegel die Machtstacks gewähren.

Kann dir gerne mal Screens heut abend unbuffed und Buffed machen und hier hochladen, trotz dieser Zahlen ist es nicht drin genügend Schaden zu fahren.

Die Werte sind fürs Wvw/Pve und nicht im Spvp erreichbar

Ps. es gibt auch Food was 10% critdmg gibt und 250Kraft

Wenn man mal zusammenrechnet:

2300 Kraft
+ 250 Bufffod
+ 250 WaffenSiegel
+175 Jaguar
+ xxx über Machtstacks

So sind allein über die Kraft locker 3000 Kraft ( was über 4000 Angriffskraft sein müsste ) drin

Mit der Axt ( trait ) sind sogar 120% Critdmg drin

Das Cap bei Critdmg liegt glaube bei 123-124% ( bei Axt )
bei allen anderen Waffen dann bei 113-114%

Beweise?

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Longbow-Max-Stats-Anyone-higher

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich empfehle hierzu die Komentare im Video zu lesen. Solche Zahlen sind ohne abgesprochene Verbundbarkeit kaum erreichbar. Im übrigen opfert er mindestens einen Ultilityslot nur um nach dem Todesschuss Adrenalin wieder auffüllen zu können. Und Raserei welche zwar für 4Sek Schnelligkeit gibt, man aber auch 50% mehr Schaden erleidet.
Man kann diesem Skill einfach ausweichen, ich spiele selbst Krieger und trolle andere damit einfach gerne. (wobei ich meist mit dem Hammer spiele, nicht dem Gewehr außer bei Belagerungen wo der Hammer halt mal garnix nützt solange ich ihn nicht werfen darf, dort bevorzuge ich aber oft den Langbogen um mit dem Flächenschaden und dem Feuerfeld Druck auf den Zinnen oder vorm Tor aufzubauen).
Mit vollem Berserkergear (sogar mit Rubinkugel statt Rune der Göttlichkeit für nochmal 60 Kraft mehr) und einer komplett auf Schaden bezüglich des Gewehrs ausgerichteten Skillung welche keinen Spielraum mehr für irgendetwas defensives (auch nichts was beim entkommen hilft) lässt, sah ich solche Zahlen noch nie. Wie gesagt, da muss abgesprochene Verbundbarkeit dabei sein. Bei einigen der besonders hohen Crits sieht man auch gut die grünen Pfeile.

PS: eine einfache Stehlen-Mantel und Dolch-Backstepp Dieb Kombi reichen um den 18k HP Krieger aus den Socken zu hauen, und der kann dagegen garnichts tun weil er praktisch keinen Platz für die Utilitys hat die er braucht.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Welche andere Klasse ( ob abgesprochen oder nicht ) schafft es ähnlichen Schaden zu fahren?

Im WvW Getümmel halte ich es für nicht schaffbar bis unmöglich diesem Skill auszuweichen.

Im Spvp ist das etwas anderes, da ich mich auf wenige Gegner konzentrieren kann.

Meines Erachtens rechtfertigt es auch nicht diese Zahlen von fast sogar 25k ( auch wenn an Mobs zu sehen ab min1:28 )

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Wenn man im Zerg läuft könnte es schwierig werden, aber muss man im WvW ja nicht.

powered by Manjaro Linux

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Haha von solchen zahlen kann der Waldi nur träumen :D

Kodash
what else
damn casuals

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Haha von solchen zahlen kann der Waldi nur träumen

Kann der Krieger solo wohl auch. Wäre mal interessant was für Zahlen ein Waldi mit abgesprochener Verwundbarkeit so hin bekommt.

powered by Manjaro Linux

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Selbst solo wurde schon berichtete das der Adrenalin Schuss vom Krieger bis zu 15k macht, er kommt wohl kaum auf 25k wenn da nur ein bissel Verwundbarkeit auf den Gegnern liegt????

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Also scheinbar ja schon, denn zwischen 15k und 25k liegen doch noch nette 10k Schaden, oder?

powered by Manjaro Linux

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

[quote=154147;Hadrians.4567:

Im WvW Getümmel halte ich es für nicht schaffbar bis unmöglich diesem Skill auszuweichen.

[/quote]

Blocken….

Es handelt sich hier nur um den F1 Skill des Kriegers der mit entsprechender Skillung/Support so reinhauen kann, seine restlichen Attacken liegen eigentlich im normalen Bereich.

Glaskanone halt…

Das der Waldi zu wenig Schaden macht bezweifelt hier auch niemand. Einfach abwarten bis zum 15. ist es doch nicht mehr allzu lang.

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Sdric.8526

Sdric.8526

An den Beta Wochenenden haben viele selbsternannte Pros teilgenommen.
Ranger waren/sind einfach zu spielen.
Obige hatten noch keinen tieferen Einblick in Mesmer und Co.
Fast keine Klasse wurde bis zu ihren Potential ausgeschöpft.

Der Ranger ohne viel nachdenken guten DPS geliefert.
Großes geschrei – Ranger op.
Anet hat so ziemlich alles am Ranger generft.
Mit dem Vorschlaghammer.
Des Einen Leid, des Anderen Freud’.

Release:
Die Leute haben gelernt die Stärken der anderen Klassen zu nutzen.

Klassen, die schon in der Beta stärker waren als Ranger -man es nur noch nicht wusste – sind unverändert geblieben.
Jedoch sind Ranger nurnoch 60% von vorher.

Bildlich gesprochen.
Du hast zwei gleichvolle Gläser, deren Inhalt du nur verschwommen siehst.
Du kippst mit geschlossenen Augen eins aus, der Inhalt landet im Anderen.

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Battosai.5620

Battosai.5620

ich lasse mal meinen bunker build für spvp hier :
http://gw2skills.net/editor/?fMUQRAsY3fjEVJ2BW+Vs2Bi2DNBAM9eEr03eXhRVwlE;TwAg2Cuouxcj4G7Nubk3sAZAyuj5HA

Waffen:
sword und dagger sind pflicht, das andere ist frei wählbar, wobei man entweder shortbow oder axe/torch spielen sollte. wenn möglich vor dem kampf warhorn buff zünden.
sword/dagger ( hydromancy + energy )aufgrund von 2 inbuild dodges mit poison, sowie hornet sting/monarchs leap zum fliehen/überbrücken von großen distanzen.
vorteile shortbow als secondary weapon set:
- free evade
- poison ( mit doom sigil perma poison)
- daze
vorteile axe/torch (doom/hydromancy):
- hoher condition damage
- schnelles töten von pets/ilus

pets : 2 raben – burst ist dank quickness nach petswap ( 15 sec cd) und signet of the hunt ziemlich enorm und oft sehr unerwartet.

traits:
grandmaster :
-emphatic bond – gegen condition heavy teams, nimmt alle 10 sekunden alle conditions runter.
-bark skin – gegen power teams
master:
-offhand training
-martial mastery
-oakheart salve
-shared anguish
-hide in plain sight
alle sinnvoll – je nach gegnern und laune zu entscheiden.
adept:
vigourus renewal – procct auf jeden tick, sprich alle 3 sekunden von healing spring und bietet somit guten gruppensupport, da man sowohl regeneration als auch vigor bufft.
unterstützt außerdem die vielen bereits vorhandenen dodges.

nature magic :
adept:
- nature’s bounty – 33% längere reg dauer, synergiert gut mit healing spring/ runes of dwayna/ shamans amulet / clerics amulet (power build) perma reg möglich.

beastmastery
grandmaster: natural healing – der reg tickt alle 3 sekunden für 133.
master: mighty swap – unterstützt den rabenburst.
adept: commanding voice/speedtraining

utilities:
heal: healing spring – aoe condition removal, regeneration und vigor alle 3 sek für 15 sek.
signet of the wild – 125 hp reg pro sekunde.
signet of the hunt- austauschbar, erhöht den burstschaden allerdings ziemlich, ermöglicht wenn nötig schnelleres hin und her wechseln zwischen objectives.
signet of renewal- condition removal, in absprache mit einem plague necro in teamfights sehr nützlich und auch sonst nicht zu verachten.
ultimate: rampage as one – stability, fury, might, swiftness – raben burst an backstab dieben over 9000!

reg pro sekunde mit regeneration : 259+125 → 383 + alle 3 sek 133 → 427 hp/sec

viel spaß damit – so schlecht sind wir ranger gar nicht. ich spiele zwar nicht mehr sonderlich viel, allerdings sollte es einigen mit diesem build wesentlich leichter fallen im spvp zurecht zukommen.

Battosai – Team Idle [IDL] – Desolation

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

B) Wieso verfehlen über 50% unserer Pfeile ihr Ziel, wenn das Target nur ein wenig in Bewegung bleibt?

Es ist ja nicht so, dass es nur bei bewegten Zielen so ist.
Ich stehe still vor einem Turmtor und schieße da drauf:
“Treffer, Treffer, Treffer, außer Reichweite, Treffer, versperrt, außer Reichweite, versperrt, Treffer, versperrt”

Hallo?
Es ist ein Tor, wie kann das mal außer Reichweite sein und mal nicht, wenn ich mich nicht bewege?
Und versperrt? – Versteckt sich das hinter nem Stein oder was?
Also die Kollisionsabfrage ist bei GW2 die reinste Katastrophe.
KA ob das andere Fernkampfklassen auch haben, aber Spass macht so eine BugLiebsche nicht.

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

KA ob das andere Fernkampfklassen auch haben, aber Spass macht so eine BugLiebsche nicht.

Ja das ham alle, auch wenn ich von einer Mauer schießen will, eine 20cm hohe Kante und und es kommt “versperrt” bei Gegner die auf Maxreichweite stehn.
Beim Ingi mit Granaten noch schlimmer. Die sollten ja in nem Bogen fliegen treffen aber fast immer die Zinnen (auch an den flachen Stellen, die grade wenn man sogar noch Charr spielt echtn Witz sind). Nach obenwerfen is noch schlimmer dann versauts einem sogar die Kamera da ich net weit genug hochgucken kann weil sie längst im Boden versinken müsste. Das Torproblem trifft ebenfalls auf, übrigens wie bei vielen anderen Gebäuden auch mit Nahkampfwaffen. Die Gruftlingsbauten in AC Explo zb. werden von Hundert Klingen nicht getroffen. Nen Frostbogen macht son Ding aber in 2Sek platt.

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich bezweilfe das der Build von Battosai ganz oben mithalten kann, sonst wären da viel mehr Waldis in den oberen Brackets vertreten.

Es mag vllt. ganz okay funktionieren, aber ich möcht mich nich auf ein Petbuild versteifen, wo der “rabe” mal alle jubeljahre meinen Gegner trifft…..

Fürs WvW ist dieser Build zudem wenn überhaupt nur im 1vs1 zu gebrauchen.

Aber was solls ^^ in 1-2 Tagen wissen wir mehr….

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Naja sein Build hat ja auch nicht eine gute Hilfsfertigkeit, bis auf Sigel der Erneuerung, was nur klappt wenn das Pet lebendig und da ist, was mit der Beastmaster skillung ja relativ gut geht.
Dieser ähnelt meinem letzten Build, bevor ich aufgehört habe Waldläufer zu spielen :D

Warum? Ganz einfach: Der Condition Damage des Waldläufer ist ein Flachwitz wenn ich ein paar andere Klassen aufzählen würde. (zB Ingi: in 2s 17 Stacks Brennen drauf, kein problem, noch mehr blutung). Durch diese Skillung hat man weder Kraft noch Präzision! Das bedeutet man macht garkein Schaden, außer das bischen Condition, was gute Spieler mit Tastendruck einfach wieder neutralisieren und alles umsonst war. Das Pet könnte ja noch 3-4k Schaden machen! Aber nein: gute Spieler stehen doch nicht wie angewurzelte Übungsgolems da, sondern lassen dein Pet immer im Kreis rennen ^^. Effektiv ist der Waldläufer eine Fechheit im PvP, denn er zieht das eigene Team runter.

Achja “Bunker-Build” nennt er das. ohne gute Ausweichen Skills oder Siegel des Steins? Dem ersten Angriff eines gut gespielen Diebes kannst du ausweichen aber nach spätestens 5 Sekunden liegt man mit diesem Build am Boden, von einem Mesmer als Gegner will ich garnicht erst anfangen. Man hat mit diesem Build ohne Wegschubbsen oder Unterbrechen von Fertigkeiten garkeine Möglichkeiten ein Punkt aktiv zu verteidigen, also was für eine Rolle soll man damit spielen? Das einzige was dem Team helfen könnte ist Healing Spring. Das wars aber auch schon fast.

Ich wollte den Waldläufer oder diesen (wahrscheinlch einer der besten) Build nicht schlecht reden, aber wer Erfahrung mit dieser Klasse hat und dann noch immer nicht weiß warum er im PvP nicht gespielt wird, der hat definitiv was verpasst. Es gibt nur 2 oder 3 Build die so ähnlich sind und das Maximum aus einem Waldläufer rausholen. Und dieses Maximum ist verdammt schlecht

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

9000 ist für mich auch keine Dps ^^ wenn ein Krieger fast das 3x schafft ( nach den 9000 kommt auch erstmal nix mehr und Schwert/Dolch hat auch keinen Burst )

Zumal wie oft schafft man die 9000 denn? ich denke dies kann man auch an einer Hand abzählen, was da für Vorraussetzungen geschaffen werden müssen, damit man soviel mit seinem Pet raushaut.

By the way ich kenne Battosai ganz gut noch aus Warhammer Zeiten ( wenn er dies denn ist ) und weiss um sein spielerisches Potential.

Ich möchte auch garnich bestreiten, dass er! mit diesem Build relativ gut umgehen kann, bezweifle aber das dies alle können :-) und trotzdem macht der Waldi keinen Burst.

Sobald dann mal ein Wächter um die ecke kommt oder irgendwas anderes auf Support/Tank macht das Pet auch mal eben nur noch 3k oder höchstens 4k ^^ und keine 9k mehr.

Die Möglichkeiten mit dem Waldi erfolgreich zu sein, sind erheblich eingeschränkt und dazu muss man noch ein absolutes PvpLiebschesein um nur ein wenig mithalten zu können, nur ist dies alles verschenktes Potential ….. auch bei dir Batto ich würde mich nicht wundern, wenn du mit einem Wächter/Krieger weitaus “besser” bist.

Es gibt ja neben Battosai und anderen die excellent mit ihren Chars umgehen können und trotzdem im Spvp und WvW wenig Land sehen, wenn sie nur einem Gegner begegnen der nur ein wenig unter Augenhöhe mit ihnen mithalten kann, ein gleichwertiger Gegner bestimmter Klassen frühstückt auch die “Waldi-Pros”

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das hier ist aufm Kriegerforum in Bezug auf die extrem hohen Zahlen des Videos.

“Es wurde ein Fehler behoben, der versehentlich den Schaden von Projektilen mit Durchbohren-, Abprall- und Boomerang-Effekt proportional zur Anzahl der getroffenen Ziele steigerte.* "

Ich weiß nicht genau mit welchem Patch es kam, aber es deckt mein Statement das eventuell mal die 20k an angeschlagenen (weniger Rüssi/Zähigkeit) und oder aufgestuften vorkommen können! (sind immernoch selten). Und diese ganz extremen 25k+ usw sind dann wie man im Video recht gut sieht die Ziele nach dem Ziel. Ich möchte aber nicht abstreiten das 25k eventuell immernoch gehen wenn man einen hochgestuften low lvl Krieger erwischt (am besten mit etwas kaputter Rüssi) der dazu auch noch Raserei aktiv hat (+50% mehr erlittener Schaden). Wenns den zerreißt isser aber selbst Schuld. Den würde die Axt und viele andere Hardhitter anderer Klassen auch nahezu oder wirklich onehitten.

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

in dem Vid. macht ein Ele im Spvp 25k in 2sek^^

Also reiht sich nun auch der Ele in die Reihen der Highdpsler ein

Dps Ranking

1. Krieger bis zu 20k ( vor Patch 25k )
2. Dieb bis zu 15k
3. Ele bis zu 25k in 2sec ( und das im Spvp im WvW ist das viel mehr ^^ )
.
.
.
.
Plat X. Ranger in 2sec? hmm ok Schnellfeuer von ca. 10k ^^ ach Liebsche da verfehlt ja wieder alles ok 1k :-P

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

@Norjena
Der Fehler wurde behoben ja.. aber der macht auch so 20k Krits an Einzelzielen xD
Im Kriegerforum gibts auch ein Thread bezüglich des Schadens nur da tauschen sie sich aus wie dieser noch höher geht oder warum er denn nciht höher ist -.-
Einer schreibt da auch das er mit Todesschuss 18k Krits macht und seine Salve 12k… Also haben die einen Skill der soviel vllt auch bisschen mehr als Schnellfeuer macht und einen der extrem mehr Schaden macht.

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du interpretierst die Diskussion im Kriegerforum falsch. Wenn du aufmerksam lesen würdest, hättest du auch meine Analysen dazu gefunden. 20k Crit, mit perfekt ausgelegter Skillung, oder Missachtung sämtlicher defensven Möglichkeiten, natürlich komplettm Berserkergear mit Rubinkugel (nochmal etwas mehr Kraft/Crit als Rune der Göttlichkeit aber noch weniger Def).
Ist es theoretisch möglich diesen Schaden an einem angeschlagenen, oder mit beschädigter Rüssi spielenden UND hochgestuften zu erreichen. Ich selbst spiele diese Skillung manchmal, und auch absolut nur im WvsW für alles andere ist diese Skillung völlig unbrauchbar. Und selbst da bevorzuge ich jegliche Taktik/defensiren Skillungen für Support und CC. Die sind übrigens auch im Zweikampf besser. Das Lowies snipern is wirklich das einzige was mir dieser Skillung geht, und guckt euch doch mal die Gegner an, der rennz denen vor der Nase rum und keiner greift ihn an….alson Krieger mitm Gewehr is wirklich eines der dankbarsten Opfer die man im finden kann. Macht auch nen Krieger, rüstet ihn aus, und ihr werdet sehr schnell feststellen das diese Skillung trotz der seltenen “Oha, BAM! ins Gesicht ihr könnt mich alle Mal……” Momente auch ziemlich frusten kann. Vor allem wenn sogar in Belagerungen Gegner wegrollen weil sie drauf achten…..kommt nicht selten vor das man getrollet wird. Oder nichtmal zielen kann weil man runtergepullt wird (man muss ganz ganz vorne an der Kante stehen wegen der geduckten Animation), oder einfach weglaufen muss einfach weil 1-2Ele ihren AoE auf der Brüstung ablassen und man schlichtweg nicht genug defensive hat, um diesen zu widerstehen. Und nicht rieskieren will zb. von einem Waldi den Rest zu bekommen. Und grade Waldis sind im WvsW einer nervigsten Gegner. Auch wenn das mit dem Zickzackausweichen echt nicht gut is, da sollte irgendwie dran geschraubt werden, vor allem auf 1500 Reichweite is das ne Frechheit, die Pfeile fliegen schon ne Weile…
Ich würde aber nicht wetten das der Krieger mit dem Gewehr insgesamt mehr DPS macht, auch wenns in solchen Videos die aus Glanzmomenten bestehen, die warscheinlich ne Woche lang gesammelt wurden (schreibt ja sogar der Macher selbst, das er für ne Woche auf nem anderen Server hockte). Dass im so wenig Beachtung geschenkt wird sagt schon genug über die Gegner aus. Bei mir würds sowas nicht geben, ich such mir andere Krieger gerne als Ziele raus, auch mit anderen Klassen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Khayman.9275

Khayman.9275

in dem Vid. macht ein Ele im Spvp 25k in 2sek^^

Also reiht sich nun auch der Ele in die Reihen der Highdpsler ein

Dps Ranking

1. Krieger bis zu 20k ( vor Patch 25k )
2. Dieb bis zu 15k
3. Ele bis zu 25k in 2sec ( und das im Spvp im WvW ist das viel mehr ^^ )
.
.
.
.
Plat X. Ranger in 2sec? hmm ok Schnellfeuer von ca. 10k ^^ ach Liebsche da verfehlt ja wieder alles ok 1k :-P

Das ist Burstschaden, was du meinst, DPS = Damage per second, damit meint man normalerweise den durchschnittlichen Schaden über einen längeren Zeitraum.

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Panthress.2594

Panthress.2594

Schlecht ist der Ranger bestimmt nicht, nur wird er meist schlecht gespielt.

Ich spiele eine Kombo mit Shortbow → viel Condition Damage und mit den lustigen Fallen die keiner mag und mit denen irgendwie keiner spielt weil sie allen zuwenig Schaden machen.

Und ganz ehrlich, Mesmer und Eles fresse ich damit normalerweise auf wenn sie nicht unglaublich gut spielen. Diebe sind allerdings ein Problem, da verliere ich eigentlich immer oder ich kriege sie nicht tot und der Kampf endet nie. Alle anderen Klassen sind relativ ausgeglichen.

Ich gewinne übrigens auch gegen so ziemlich jeden anderen Ranger, vermutlich weil sie alle ihre komischen Burst Builds spielen denen nach 5 Sekunden die Luft ausgeht (in denen ich dann 2x Evade).

Max DPS ist nicht Alles im Leben.

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Das unterschreibe ich genau so wie es hier steht. Ich denke der Ranger macht dmg über zeit. Und ja diebe sind ein Problem imWvW. Aber mit denen hat nicht nur der Ranger das Problem, sondern alle die keine schwere Platte tragen

Ranger Dps? bitte wo?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Selbst die, der Unterschied zwischen Platte und mittlerer Rüstung ist jetzt nicht so gravierend das man gechillt ohne was zu tun nen Dieb wegtanken kann, das is Wunschdenken.
Dieben muss man wenns irgendwie geht, ausweichen und den eigenen Kampfstilaufdrücken ccn usw.
Wenn er sein Ding durchziehen kann, haben so ziemlich alle Klassen Probleme, und genau das “dem Dieb” aufzwingen ist das Problem weil hier die Tarnung greift, auch wenn sie keinen Schaden verhindert, verhindert sie oft das der Dieb die volle Kontrolle über den Kampf verliert.

Aber das wird nu zuviel offtopic.