Ranger Patch Preview

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

abwarten was andere klassen bekommen und wie stark es dann in relation wird. bezüglich der axt autoattack kann ich nur sagen, dass 3s macht nichts sind was den skill jetzt so in die höhe schiessen läßt. axt offhand hat immer noch das problem von statischer wirbelverteidigung.

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

träume ich? O.O powerranger könnte nun vllt gefürchtet werden!?

aber ja, mal abwarten was die anderen 6 Klassen erhalten werden

die Gedanken sind frei

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

träume ich? O.O powerranger könnte nun vllt gefürchtet werden!?

aber ja, mal abwarten was die anderen 6 Klassen erhalten werden

na ja. dank der geschwindigkeitsbuffs wirds auch leichter die projectile zu reflektieren…. counterplay wird also auch stärker

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Wurde denn gesagt, dass die anderen Klassen auch Änderungen kriegen?

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schöne Buffs für Lb Ranger.
Besonders gefallen mir aber eh Entangled und Sache mit den Siegeln. Beides war schon sehr lange fällig.
Im PvE wird sich wohl auch so einiges ändern

Kodash
what else
damn casuals

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

@Ashlee…alle 2 Wochen werden 2 Klassenänderungen auf der gw2 twitch – Seite vorgestellt…dieses Mal war Waldläufer und Ingenieur dran…die restlichen 6 werden noch folgen

die Gedanken sind frei

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich würde aber erstmal still halten..wie oft war es schon, entwickler: ,,hier habt ihr waldis nen keks" alle sind außer rand und band aber dann:,, hier rest ihr dürft torten haben"

im pve wird sich net soviel ändern, pug bzw lfg gruppen werden krieger weiterhin vorziehen einfach weil er weiterhin einfacher zu spielen ist und mehr fehler zu lässt.

vlt könnte das aber die chance für waldi zu sein in den ein oder andern speedrun rein zu rutschen da er durch den neuen trait bzw die möglichkeit mit den siegeln auf der max dmg mit ele waffen liste noch nen stück nach oben rutscht und da sind dann nicht mehr soviele vor ihm.

wvw könnte es recht lustig werden mit sotw und nen def trait build mit offensiven stats.
vor allem mit enlargement zusammen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich Frage mich ob das GS dann im Vergleich zum Schwert viable wird im pve und man endlich auf die blöde Schwert aa chain verzichten kann.

Pls stop Q_Q

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

auf multi targets ja, aber das wird nicht reichen um am singel-target dps ran zu kommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Joul Quarn.2394

Joul Quarn.2394

Das wäre auf jedenfall ´ne faire Anpassung für´n Waldi um den Fernkampf attraktiver zu machen…es sollten aber auch bei zukünftigen Patches andere Klassen diesbezüglich nicht nachziehen dürfen.Wind lesen hätte bis jetzt eh nur gering im PvP/WvW nutzen,aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht….jetzt könnte der Waldi schon fast´n kleiner Legolas werden ….3 Pfeile abfeuern bevor der erste das Ziel erreicht…jaja so übertrieben wirds nicht.Auch die Änderung bzgl. Zusammenarbeit mit´m Tiergefährten würd ich stark finden.Die Änderung der Tiergefährten Traits sind längst fällig weil viel zu spezialisiert,aber es müssten Traits -oder die F2 Cooldowns überarbeitet werden…stellt euch mal Einschüchterungstraining mit´m Falken vor.

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Der GS Buff reicht sicher nicht um GS für Bossfights (die keine Max Melee Range erfordern) als gleichwertige Alternative zu haben. Find ich auch gut so.
Kann mich nur freuen für den Ranger, wenn jetzt der Mesmer noch etwas gebufft wird und Krieger/Guards/Eles/Thiefs nicht bin ich zufriedern Aber das wird eh nicht passieren.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würd eher sagen dass das Schwert gebufft wird.
Predator’s Onslaught – 10%/5% mehr Schaden bei Cripple, Chill oder Immo.
Kurzschwert auto haut ununterbrochen Cripple drauf. Bin mir nur gerade nicht sicher ob es Bosse gibt die man nicht Cripplen oder Ähnliches kann.

Kodash
what else
damn casuals

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Die Frage ist nur, was man dafür in den anderen Linien aufgeben will.. wahrscheinlich 6/5/0/3/0 aber da hast du ja auch ein trait mit 5% dmg für dich & pet, und ka wie viel die power ausmacht.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

(Zuletzt bearbeitet am von Ashlee.8409)

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die 7% sind wenn man sich nicht magischer Weise Mehr Vita zulegt nur 82 Power.
In Schießkunst können wir uns 100 machen und haben privat 5% mehr Schaden wenn man Cripple aufrecht erhalten kann.
Sofern sich an den Traits nichts ändern ist das zukünftige 65030 dann nur was für Kurzschwert-freundliche Bosse bei denen man keine Ele waffen nutzt.
Bisschen viele Faktoren >.>

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Warum nicht bei Elewaffen? Der 3. Skill vom Fgs crippled doch auch?

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

na dann ist ja alles cool

Kodash
what else
damn casuals

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Uldar.8015

Uldar.8015

Ich bin sehr gespannt und befürchte, dass wir am Ende doch wieder schlechter dastehen. Aber hoffen darf man ja
Warten wir ab, was bei den anderen Klassen passiert.

/wave

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

muahahahaha 30-40% mehr schaden mit dem LB. ich lach mich tot. das wird so episch im wvw und 6 sekunden reveal. arme diebe werden bald völlig aus dem wvw verschwinden.

70-80% mehr dps mit dem channel. da wird sich anet aber noch wundern was die damit ausgelöst haben

[care] Coarr Ix – Ranger

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Leider empfinde ich den LB beim Waldi als die langweiligste Waffe die einem zur Verfügung steht… Ansonsten bleibt wohl nur noch herzlichen Glückwunsch zu sagen. Im WvW wird der LB bestimmt völlig imba und dann gibts wieder eine Rolle Rückwärts^^.
Was wurde eigentlich aus dem Dogde während der AA Chain des Schwertes? War da nicht mal Gerüchtetechnisch ne Änderung angedacht?

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

alles beim alten

[care] Coarr Ix – Ranger

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

bin echt am überlegen nach dem patch einmal die woche mich wieder ins game rein zu schauen und ab ins wvw

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich war die Woche schon paar mal mit 30-30-10 auf LB roamen, macht schon Spaß. Auf jeden Fall Abwechslung vom Mesmer. Und wenn dann der Patch kommt und ich Siegel mit RtW spielen kann – DAS wird lustig…

Außerdem Coarr, tote Diebe sind auch was feines für den Mesmer, also los ihr (Main-)Waldis, spammt Reveal, mein Decoy stört´s eh nicht, gnihihihihi. :P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Gibts irgend eine Veränderung beim Schwert? Mich kozt es an vom Boss immer auf die Fresse zu bekommen weil mein Waldi unbedingt seine Schwertautoattack combo vollenden muss-_- Bin ich hier der einzige dem das auf den Sa.. geht?#

mfg

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Nein.
Autoattack rausnehmen und selbst die 1 drücken. Mit 2 und 3 dodgen (oder Dagger, Blitzreflexe etc). Autoattack durch andere Skills oder Waffenwechsel/Waffen wegstecken unterbrechen. Bisschen üben dann gehts.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Gibts irgend eine Veränderung beim Schwert? Mich kozt es an vom Boss immer auf die Fresse zu bekommen weil mein Waldi unbedingt seine Schwertautoattack combo vollenden muss-_- Bin ich hier der einzige dem das auf den Sa.. geht?#

mfg

Nein. dazu gibt es tausende Threads, seit Beginn von GW2 (ich hatte auch mal einen) Aber inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass man mit dem Einhandschwert jemals vernünftig arbeiten können wird ;(

Möge Melandru Euch behüten

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Verstehe nicht was alle mit dem Schwert haben. Ich hab damit absolut kein Problem. Noch nie gehabt … liegts bloß an der auto attack oder wie? Versteht mich nicht falsch ich kanns zumindest beim selbst drücken nicht nachvollziehen und auto is mir Wurst.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Es ist die Autoattack die einen keinerlei Möglichkeit bietet auszuweichen.

Aber es sind die Sprünge von Skill 1 auf bspw. Objekte oder Gegner welche in dem Moment sterben, die den Ranger weit neben das Ziel katapultieren. Im bestfall musst Du dann nur zurück zum Target laufen im Schlimmstfall war hinter Deinem Target eine Klippe.

Der zweite Skill bringt während des Kampfes nichts. Zu langsam um damit auszuweichen (ausser vielleicht einem Ettin unter Einfluss von Schlaftabletten). Du hast selten im Kampf das Gelände hinter dir im Auge und wenn Du den Skill verwendest um ihn als Leap für eine Kombo zu verwenden, verschwendest Du einiges an Zeit die Du auf Deinen Gegner eindreschen könntest.

Skill 3 ist zu ungenau, da Du nie weißt an welcher Stelle Du genau landest. Gerade in Kombination mit Skill 2 kann das zu unvorhergesehenen Endpositionen führen.

Und alle drei Skills sind des Waldis tot, wenn Du an einer Klippe arbeitest. Wie zum Beispiel in einigen Fraktalen, in der Trockenkuppe, bei Jumpingpuzzle mit Gegnerkontakt odrr allgemein im rauen Gelände, wo der Absturz nicht tödlich endet, aber Du ne halbe Minute zurück zum Target laufen musst.

Und das alles macht das Schwert zwar hübsch anzusehen, aber ausser im flachen Ascalon oder Kryta nicht einsetzbar.

Möge Melandru Euch behüten

(Zuletzt bearbeitet am von Aleksander Suburb.4287)

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Würde ich großteils als Probleme der PvE´ler abhaken, anderswo ist AutoAttack spammen kein Thema, der Gap-Closer/Opener auf #2 sinnvoll und die Evades sowieso. Fazit: Sharkhush, du spielst zu viel WvW! :P

BTW Ich hab gehört BNF sei nun auf Piken, ich hoffe mal vor Saison-Beginn noch auf ein wenig Losglück, um euch mal wieder zu treffen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Soulkeeper.3972

Soulkeeper.3972

Verstehe nicht was alle mit dem Schwert haben. Ich hab damit absolut kein Problem. Noch nie gehabt … liegts bloß an der auto attack oder wie? Versteht mich nicht falsch ich kanns zumindest beim selbst drücken nicht nachvollziehen und auto is mir Wurst.

Flammenzitadelle: Du greifst mit schwert einen Gegner an einer deiner Teammates macht den lasthit werend du im autoattack bist schwups liegst du in der Lava-_-
Passiert mir bei P2 und 3 mindestens 1 mal pro run.

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Weniger Spam, und vor allem AutoAttack aus sollten helfen. Sag ich jetzt mal frech als Nicht-PvE´ler. Du-Dum! ;P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Also ich kenne einen sehr guten Ranger, der fast nur 1Hand Schwert spielt und der fliegt nie irgendwo runter? (ich erinnere mich nicht an das letzte mal als ihm das passiert ist und wir spielen täglich zusammen) Bei Trashmobs solltest du aber sowieso auf das GS gehn.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Bumaye.7168

Bumaye.7168

Ich denke es wird wie bei dem Spirit Ranger sein:

Ranger wird gebufft alle freuen sich, nicht Ranger spieler heulen rum,
Ranger kriegt wieder nerfs.

Im ganze freu ich mich das endlich mal Power builds spielbar beim ranger sein wird
was TPvP angeht, nur hab ich die vorahnung das es wieder ein bunker build wird
mit macht runen LB/ Axt/dolch oder Axt/Axt, so das man viel aushählt aber trotzdem guten schaden fährt wegen zuvielen macht stacks.

Power Ranger 1on1 fun build
http://www.youtube.com/watch?v=iUGLyL5gr2c